Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alice - NEUE NUMMER
    60486 Frankfurt am Main
    0152-19661759
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MMF 
    ICH BIN GEIMPFT!

Hast Du ein wenig Zeit mit mir zu verbringen?
    Vergiss Deine Sorgen und tauche mit mir ein in die schillernde Welt der Erotik. Erzähle mir von Deinen Träumen und Phantasien - auch von den etwas Ausgefallenen - und wir werden gemeinsam in die Höhen der Lust entschweben! Stell Dir vor wie zarte Hände Dich streichen,wie weiche L*ppen Dich liebkosen. Stell Dir vor wie ein warmer verführerisch dufender Körper sich an Dich schmiegt, wie ein wohlgeformter Busen in Deinen Händen liegt. Stell Dir vor wie wi**ige Lenden sich an Deine drücken. Lehn dich zurück,entspann Dich und geniesse es!
    KEINE ANRUFE! NUR WHATSAPP!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alice - Solides Ding

Die Dame ist schon lange auf meiner Liste, soeben hatte ich endlich die Gelegenheit sie zu besuchen.

Ich wählte 30 Minuten für 100 € + Anal 50 €.

Das Erkunden und Übergehen zum Blowjob war gut. Danach Reiter und Reverse Cowgirl. Anschließend finish im Arschloch in Doggy. Solide Nummer, angenehme und serviceorientierte Dame.

Wiederholung denkbar. Gute Preis/Leistung.

Reales Alter dürfte 30-35 sein.

Das Hotel ist aber etwas seltsam. Bin in die Lobby rein, wollte die Treppe hoch, woraufhin mich die Rezeptionistin fragte wohin ich will. Ich bin dummerweise zu den Seminarräumen gelaufen. Sie zeigte mir den Weg zum Aufzug. Ich sagte sorry, am späten Abend bin ich immer etwas verwirrt. Sie wusste wahrscheinlich was ich vorhabe, sie grinste nur. Bin dann nach dem Akt durch das Parkhaus unerkannt wieder raus. Das war das eigentliche Abenteuer.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (26.03.2026), Marc777 (14.02.2025)

Wo hast Du diese Dame denn getroffen?
      Link mit Bild?
      Tarife?

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Link mit Bild?
        Guten Abend Frankie,

die Anzeige ist derzeit nicht aktiv; aber vielleicht findest du ja über die Nummer in der unten stehenden Stichwortwolke über eine Suchmaschine anderweitig etwas.

Beste Grüße
        MEDUSA
        Moderation - Ladiesforum
        "Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
        Jonathan Swift

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (11.02.2025)

Diese Woche in Stuttgart zu finden.

Kommentar

Guten Abend,

Alice (SLID1526) ist eine der Top DL's die regelmäßig aber immer viel zu kurz nach Frankfurt kommen. Auch für die Kollegen, für die die Hintertür kein ausschlaggebender Buchungspunkt ist, ist die Lady eine klare Empfehlung.

gruss
            gamelan

Kommentar

Lädt...
            X