Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mimi - EXPERTIN! Super Angebot! Relax Massage!
    60313 Frankfurt am Main
    0157-31241222
    • 29 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    FAST ALLES IST MÖGLICH!

BESUCHBAR UND HAUS-UND HOTELBESUCHE!!

Ich bin eine erfahrene Verführerin, die genau weiß, wie ich jeden Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis mache. Mit Leidenschaft, Hingabe und einer Vielzahl von verlockenden Angeboten begeistere ich selbst anspruchsvollste Genießer. Mein Service ist TOP – professionell, einfühlsam und voller prickelnder Intensität. Jede Begegnung mit mir ist einzigartig, sinnlich und von höchster Qualität. Erfahrung und Klasse vereinen sich bei mir zu purer Perfektion.

BITTE PER WHAT`S APP KONTAKT AUFNEHMEN:

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mimi - Valentinstag Angebot!

Mimi, eine SDL, die Dienen und Leistung versteht!
      Bockenheim ist einfach dämlich mit der Parkerei.. aber was soll's.
      Und dann auch noch 4 Stockwerke laufen... Lift kaputt... Mon dieu!! Haja..
      Habe die Dame heute besucht. Bezahlt habe ich 50 für 30. Sehr fair dachte ich.
      Location ist ein Zimmerchen mit einem Bettchen... aber irgendwie geht es ja immer..
      Sie ist ein bissl kräftiger als auf den Bildern, etwa 30% mehr Masse. Mir gefällt es.
      Kleine Massage zum Start, immer um eine nette Kommunikation bemüht.
      Freundlich und mit viel Hingabe beherrscht sie die französische Liebe, dazu noch
      ein paar spezielle Handgriffe und Explosion garantiert.
      Solide Leistung.
      WHV? Schau mer mal, wenn die Parkplatznot in Bockenheim net wär...
      Grüße, der Max
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (26.02.2026), luemmel6982 (12.03.2025), BritishGentleman (18.02.2025)

aka Dari

Kommentar

Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde die sehr geil, ich bleibe immer bei ihrer Anzeige hängen.
        wie habt ihr euch denn unterhalten, spricht sie deutsch?
        konntest du einen Blick auf ihre Füße werfen bzw hat sie gepflegte Füße?
        Viele Grüße und danke für deinen Bericht.

Kommentar

Hey Dennis.
          Die Füße hab ich echt net mehr im Kopf..
          Sorry.
          Ich fand die Titties gut..
          Grüße Max

Kommentar

Grüße,
            also, ich war die Mimi auch mal um Silvester – herum (24/25) besuchen. In einer echt heruntergekommenen Wohnung in der Nähe des Busbahnhofes in Frankfurt. Irgendwo in der Karlsruher Str. War wirklich grenzwertig, die Budde, und Handtücher gab es dort auch keine. Aber es war fast Silvester und es gab irgendwie kaum Alternativen, also dachte ich mir: „Was soll es“. Ja, ich weiß. Klassischer dummer Fehler, aber wir machen ihn alle mal von Zeit zu Zeit

Bezahlt hatte ich damals, glaube 50430 oder 100460. Bin mir nicht mehr sicher.

Optik: Sie ist schon etwas fülliger. Die Brüste sind schon groß und nett anzusehen. Jedoch war sie damals etwas empfindlich. Daher wenig anfassen. Großer Hintern und meine, damals noch rasiert.
            ​​​​​​​

Akt: Küssen ging damals nicht, weil sie wohl irgendwas an den Weisheitszähnen hatte. Hätte sein können. Nicht sicher. Blasen war okay. Nicht sonderlich tief. Vielleicht auch den Weisheitszähnen geschuldet
            Lecken oder Anfassen der Vagina ging auch irgendwie damals nicht. Ficken nur Missio und hat einen ständig aufgefordert, auf die Brüste zu spritzen, und das schnell. Auch konnte man beim Sex nur ein Tempo machen und den Penis nicht sonderlich tief eindringen lassen. Alles andere hat ihr irgendwie nicht gefallen und sie hat dann etwas gemotzt. Andere Positionen waren nicht möglich … überraschenderweise.
            Auch hatte sie während des Aktes irgendwie leichte Zuckungen. Hatte den Kopf immer leicht, aber ruckartig, so nach links oder rechts bewegt. Hatte mehrmals gefragt, ob alles okay ist, und sie meinte nur: „Liegt an den Weisheitszähnen". War mir dann alles irgendwie nicht ganz geheuer und auch kam damals keine Stimmung auf, sodass ich nach, glaub, 10 Min. wieder gegangen bin. Weder Sie noch ich hatten an der Sache da, glaube, Spaß.

Hatte ihr dann alles Gute gewünscht und ihr gesagt, dass sie doch lieber erst mal nach Hause gehen und gesund werden sollte. Sie hatte mir noch angeboten, dass ich das nächste Mal, wenn ich 1 Stunde buchen sollte, einen Rabatt bekäme. Ich habe diese Option nie gezogen. :D
            Ich selbst kann für die Dame im Raum Frankfurt leider keine Empfehlung aussprechen. Ob es den Weisheitszähnen geschuldet war oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass selbst mit gesunden Weisheitszähnen, der Service wahrscheinlich nicht viel besser gewesen wäre. Aber vielleicht hat sich ihr Service ja auch nun wesentlich gebessert oder es lag an mir. Kann natürlich auch der Fall gewesen sein
            Auf ihre Füße habe ich damals auch nicht geachtet, aber vielleicht geht hier in diese Richtung mehr, da sie dann hier keinen Sex im klassischen Sinne haben muss. :)

Kommentar

Nachdem es nun einige weitere Kommentare gibt, hier mein Erlebnis vor einigen Monaten. Ich habe tatsächlich überlegt, eine Anzeige zu schreiben.

Sie inseriert u.a. bei Kussladies.de. Mir sagte sie, nachdem ich ihren Mundgeruch angesprochen habe, dass sie grundsätzlich (!!) nicht küsst, weil die Männer immer krank seien. Übrigens hat sich noch nie eine Frau über meine Hygiene beschwert.

Die Körperfülle ist nicht in den Kf 30-ern sondern locker Kf 44 aufwärts, was sie relativ geschickt mit dem Handtuch zu berbergen versucht.

Dann fiel mir viel zu spät auf, dass ich nirgends Kondome gesehen habe. Ohne ist für mich ein nogo.

Und dann wollte sie verwöhnt werden, verkehrte Welt, denn was ich wollte, war egal.

Als ich dann nach 5 Minuten abbrechen wollte, kam das, was ich bisher Gottseidank nur hier gelesen habe: Auf einmal sprach sie kein Wort Deutsch mehr.

Von mir also nur eins: Eine klare Warnung. Übrigens die erste Warnung von mir in mehr als 10 Jahren, denn ich möchte niemandem Unrecht tun. Das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe, war eine verqualmte Wohnung einer "Nichtraucherin", wenn ich mich recht entsinne. Aber dort hat es wenigstens kein Geld gekostet. Hier gibt es eine echte Warnung, weil ich das Gefühl hatte und habe, dass abgezockt wird. Das Märchen mit den Weisheitszähnen spricht ja wohl auch für sich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (26.02.2026)
              Lädt...
              X