Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina
65451 Kelsterbach
0163-2393466
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es geniesst ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heissen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - - Gute asiatische Dame

Hallo zusammen,

Ich habe Lisa diese Woche besucht.

Der Termin wurde über Whatsapp auf Deutsch vereinbart, vor Ort sprach sie jedoch lieber Englisch.

Ein Nachteil ist leider, dass sie mich 5 Minuten in der Kälte stehen ließ und ich schon fast gehen wollte, als sie endlich antwortete.
    Zeitmanagement und Überschneidungen mit anderen Kundenterminen muss sie noch üben.
    Aber das war das Schlimmste, was ich mit ihr erlebt habe.

Zu ihrem Aussehen kann ich sagen, dass es sich zwar um die Person auf den Fotos handelt, sie aber tatsächlich etwas gequetschter aussieht.
    Das klingt vielleicht nicht so gut, aber ich meine es nicht schlecht. Sie ist nur etwas kleiner als erwartet und insgesamt etwas breiter.
    Tolle natürliche Brüste und ein praller Po, den ich eher von Latinas als von Asiaten kenne, sind ihre üppigsten Rundungen.
    Alles in allem gut proportioniert.

130460 war mein Preis, Zungenküsse waren inbegriffen.

Die Zungenküsse selbst waren für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht schlecht, nur anders.
    Sie hatte keine Angst vor Körperkontakt und ließ sich kein einziges Mal durch das Telefon ablenken.
    Ironischerweise muss ich selbst sagen, dass das, was ich zuvor als negativ empfunden habe, hier positiv ist. Sie ist die ganze Zeit für Sie da und lässt sich nicht vom nächsten Kunden ablenken.
    Wenn sie jetzt zwischen 2 Terminen 5-10 Minuten Pause einrechnet, wäre ich rundum zufrieden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bei ihr voll auf meine Kosten gekommen bin. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.

So viel dazu
    bis zum nächsten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (11.03.2025), MMikee (08.03.2025), Marc777 (07.03.2025)

Hallo zusammen

Ich hatte gestern am 02.07 ein schönen Termin bei Mina. Gebucht hatte ich eine Stunde zum Preis für 150 Euro und es war jeden Cent wert. Die Location ist in einer ruhigen Gegend in Rüsselsheim. Zu dem Zimmer kann ich nicht viel positives berichten außer das das Klima sehr angenehm ist es waren schließlich gestern über 36°
    Jedoch im Zimmer war es angenehm temperiert. Eine Dusche ist vorhanden und wurde nach der Geldübergabe Angeboten, die ich dankend Annahm. Es wurden auch gleich innige Küsse ausgetauscht. Mina ist eine liebe Frau im mittleren Alter aber ihr Körper ist im top Zustand mini Bauch aber dafür wirklich sehr geile Brüste
    ( sind relativ frisch gemacht worden)
    und schöne lange Nippel. Sie hat es merkbar genossen als ich mich langsam von ihren schönen Brüsten trennte und sie französisch verwöhnt habe sie ist ganz rasiert und schmeckt mir😝. Es wurden die ganze Zeit küsse ausgetauscht,dabei kahm ein richtig gutes GF6 Feeling auf.
    Nachdem sie gekommen war
    ( es kahm echt rüber)
    befasste sie sich mit meinem mittlerweile hartem Penis und ich muss sagen ich habe es sichtlich genossen auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen. Genau wie ich es mag und musste sie Bremsen sonst wäre der Spaß zuschnell vorbei gewesen 😚.
    Danach ging es mit 69 weiter und ich bin glücklich in das Gummi gekommen. Nach kurzer Waschung bekam ich eine sehr gute Massage die mir die nötige Entspannung brachte um in die 2 runde einzusteigen.
    Die Chemie hat auch gepasst zwischen uns.
    Es wurden wieder wilde Zungenküsse verteilt und ich war im Nu wieder auf Betriebstemperatur.
    Diesmal ließ ich sie erstmal auf mein bereits geschickt verpacktes Glied aufsitzen und genoss ihre geschickten Beckenbewegungen. Dann wollte ich die Stellung wechseln und beorderte sie in die doggy Position, ich muss sagen für eine Asiatin hat sie eine prächtigen Hintern mehr Latina Maße, ich konnte sie auch etwas härter rannehmen und bin dann auch sehr gut gekommen und habe das Gummi wieder gut befüllt.
    Die Zeit war auch fast vorbei und ich konnte zum Abschluss nochmal die Dusche genießen bevor ich entspannt, glücklich und zufrieden nachhause gefahren bin.

Zum Fazit

Alles im alles bin ich sehr zufrieden mit dem Service und dem Auftreten von Mina
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Das einzige Minus sind die Räumlichkeiten aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Illusionen von GF 6 wurde für die Stunde gut umgesetzt und ist ihr gut gelungen.

Seid lieb zu ihr.

Kommentar

die Wachtel (10.07.2025), tm52 (08.07.2025), MyLadies (05.07.2025), Rumbler77 (03.07.2025), Marc777 (03.07.2025)

Hallo,

danke für den Bericht, ich habe mir auch schon überlegt sie zu besuchen. hattest du Extras gebucht, denn ich habe von ihr die info per WhatsApp, dass 1h alles inklusive 130 EUR kostet.

Wie ist denn ihr Gesicht/Alter im Vergleich zm Foto in der Anzeige, denn dass die praktisch immer fake sind dürfte inzwischen jedem klar sein.

Viele Grüße

Kommentar

Hatte 1 extra dazu gebucht deswegen 150€. All inklusive bei 130 gibt es nicht.
        Es sind ihre Bilder aber etwas älter sie ist Anfang 40. Brüste Silikon sieht frisch aus. Die Wohnung ist allerdings übel da.

Kommentar

Marc777 (09.07.2025)

Ich habe über WA einen Termin für 45/100 € vereinbart. Sie bot auch 30/80 € und 60/130 € an.
          Sie öffnete mir die Tür in einem gut gefüllten rosa BH und einem rosa Rock.
          Ich bekam sofort Zungenküsse und eine Berührung meiner Hoden. Das war richtig heiß.
          Eine Dusche wurde angeboten und angenommen.
          Sie hat eine tolle Figur mit echten Silikonbrüsten und schönen Nippeln. Sie lassen sich wunderbar streicheln und kneten.
          Überhaupt bekommt man die ganze Zeit intensive Zungenküsse vom Feinsten. Unsere Zungen spielen miteinander, wie ein Tanz.
          Und man kann sie überall berühren, sogar fingern, was sie schön feucht macht. Wir lagen nebeneinander und gaben uns Zungenküsse, ich fingerte sie und drang auch mit einem Finger in ihre feuchte Muschi ein, ohne ein Murmeln.
          Sie streichelte sanft meine Hoden und meinen Penis, während er seine volle Größe erreichte.
          Jetzt ließ ich mir von ihr einen blasen, ohne ihre Hände oder Zähne zu benutzen.
          Ich musste sie stoppen, sonst wäre ich erledigt gewesen. Ich wollte sie gründlich lecken.
          Was ich dann auch tat. Es war herrlich, diese herrliche Muschi zu verwöhnen.
          Dann wollte sie in der Missionarsstellung gefickt werden, richtig tief, und sie schlang ihre Füße um ihre Taille, um mich an sich zu drücken, und ihre Hände zogen mich ebenfalls zu sich heran. Alles war natürlich sicher.
          Und immer wieder Zungenküsse.
          Sie mag es richtig tief und am Ende schnell und heftig.
          Nachdem ich den Beutel mit viel Druck gefüllt hatte, lagen wir noch eine Weile zusammen und küssten uns, bis wir uns langsam trennten und sie meinen Penis reinigte.
          Dann war die Zeit leider schon um.
          Endlich noch eine Dusche.
          Nach 50 Minuten verabschiedeten wir uns von ZK.
          Sie ist Anfang 40, eine sehr nette Dame. Die Verständigung ist etwas schwierig, da sie kaum Englisch oder Deutsch spricht. Aber sie kann Spanisch.
          Zuletzt geändert von rakesh; 29.07.2025, 11:27.

Kommentar

„Sie streichelte sanft ihre Hoden und ihren Penis, der zu seiner vollen Größe anwuchs.“

Ich bin irritiert.. Hat Sie einen Penis?

Kommentar

frankie (07.09.2025)

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
              „Sie streichelte sanft ihre Hoden und ihren Penis, der zu seiner vollen Größe anwuchs.“

Ich bin irritiert.. Hat Sie einen Penis?
              Entschuldigung, Übersetzungsfehler.. Sie ist weiblich 🤣🤣🚺🚺

Kommentar

Doddy2312 (29.07.2025)

Anfang 40 ? spricht spanisch ? ist das die Maus von den Fotos oder bist Du ganz woanders gelandet?

Kommentar

Hier gab es vom TE schon einen Bericht vom März, ich habe den heutigen da mal ran gehangen der Übersicht halber.
                  viele Grüße
                  "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Doddy2312 (29.07.2025)

Ich kann die positiven Berichte nicht ganz bestätigen.
                    Was stimmt:
                    - Mina ist lieb
                    - Sie ist bemüht
                    - Sie ist relativ groß (1,65+)
                    - die Wohnung ist "grenzwertig"

Immer unter Vorbehalt, dass ich die gleiche Dame angetroffen habe: Mina ist aus meiner Sicht nicht wirklich attraktiv. Alles hängt so ziemlich und das Gesicht ist nicht besonders hübsch. Außerdem fraglich ob beim Alter nicht eine 5 oder sogar eine 6 vorne steht.
                    Außerdem spricht nicht sie nicht spanisch (durchaus üblich bei chinesischen SDL) sondern (etwas) italienisch.

Bisher in den Berichten unerwähnt bisher ist auch die "Mitbewohnerin", die ich deutlich attraktiver finde. Die taucht immer mal wieder im Zimmer auf (auch während der Action!) und hat hinten raus bei der Massage mitgemacht.
                    Die ist freundlich, lächelt viel und macht Komplimente. Hilft aber alles nix ...

Fast noch nie hatte ich solche Probleme zum Abschuss zum kommen. Neben Mina's Optik trägt auch die Ausstattung des Zimmers nicht gerade positiv zu einer exotischen Stimmung bei:
                    Obwohl die Raumgröße locker Platz für ein Doppelbett hergibt, stehen dort 2 Einzelbetten an den gegenüberliegenden Wänden (sogar so wäre noch Platz für ein Doppelbett dazwischen).

So eignet ich das Layout bestenfalls für Platte "rein-raus-Action", also auch mit anderer SDL auch nicht empfehlen!

Ihr werdet es Euch bereits denken: Wdh = 0%.

Kommentar

JayN (03.08.2025)

Sie ist in einer neuen Wohnung in Rüsselsheim. Wohnung ist ok👍Ich war heute wieder eine Stunde bei ihr. Sie ist immer sehr freundlich und lächelt. Sie ist in ihren 40ern und in guter Verfassung. Sie kooperiert wie immer. Es ist mir das Geld wert, Vollzeit bezahlt zu arbeiten. Im Gegensatz zu vielen anderen, die 150 Euro nehmen und in 10 Minuten fertig sind.

Kommentar

Servus zusammen,

Hier NOCHMAL meine aktuelle Erfahrung zu Mina in ungeplanter Kombi mit Lili, aber nur noch in Kurz-Version.

Kontakt 7/10...per WA gibts Fotos und Menükarte.

Location: 4/10...Rüsselsheim, Sozialbau. Bad hatte ich keines gesehen, VZ = Renovierungsstau

SDL: Mina: 7/10... +10 Jahre, Rest passt ungefähr. Höflich, aktiv, direkt und intensiv. 30/80...130/60. Am Ende sollte ich beide für 130 bekommen. Lili: 6/10.. 45+ Jahre, normale Figur, hängendes A, nett und aktiv.

Service 8/10: Guter Standard im fliegenden Wechsel, mehr schreibe ich nicht mehr. Wir hatten viel Spaß und es gab keinen Zeitdruck. Alles in Allem war ich nach 55 Minuten wieder draußen.

WHF: Keine Ahnung. Es war nett, war ein Erlebnis, aber die Bude war nix und als Hygiene-Fan hätte ich mir davon etwas mehr gewünscht.

So long...und Handeln nicht vergessen.
                        Gruß
                        Siggi

........
                        "So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"

Kommentar

FieselHugo (25.09.2025)

Hallo zusammen

Ich habe Mina wieder besucht für eine Stunde. Mina ist eine lebenslustige sympathische Frau im mittleren Alter.
                          Eine Frohnatur mit einem schönen Körper. Die brüsten sind gemacht fühlen sich aber gut an nicht so hart wie bei den meisten und einen prallen kleinen Hintern alles im allen halt ein attraktive Frau bei der man den Alltag für kurze zeit hinter sich lassen kann.
                          Location ist ein Wohnblock. Die Wohnung (was ich gesehen habe) ist ordentlich und aufgeräumt Dusche wurde angeboten aber ich hatte mich natürlich davor frisch gemacht und so konnte der Spaß auch beginnen.

Zuerst bekam ich einen blowjob der sich sehr angenehm angefühlt hatte und das Vorspiel schonmal nach meinem Geschmack einleitete, nach einer Weile französisch von ihr wollte ich mit doggy weiter machen bevor das Tütchen gefüllt wurde. Was dann auch rasch geschah da sie wunderbar mitgeht.
                          Anschließend nach Reinigung ging es mit einer guten Massage weiter.
                          Hatte eine Verspannung an der Schulter die sie gut wegmassierte.
                          Als sie mit meinem Rücken po und Beinen fertig war ging es vorne mit Öl (auf meinen Wunsch) weiter bis mein kleiner Freund wieder stramm stand wie beim Gelöbnis.
                          Nach gummierung wollte ich es in der 69 beenden. Nach einer Dusche bin ich nach 55 Minuten happy und ohne Verspannungen an der Schulter nachhause.
                          Für mich auf jeden Fall Wiederholung.

Viel Spaß allen

Kommentar

Hallo, Gab82, es war nicht nötig dafür extra einen neuen Thread zu erstellen. Du hattest hier ja auch schon drin geschrieben gehabt ;)
                            Hab es deshalb hierhin verschoben.
                            Viele Grüße
                            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Nachdem ich vor ein paar Tagen bei ihr vorbei schauen wollte und mir die Lust verging, weil sie mich um 5 Minuten vertröstet hatte und ich vor der Tür meinem Vorgänger begegnet bin, habe ich es noch einmal probiert.

Diesmal konnte ich zum vereinbarten Termin rein. Sie begann schon bei meinem Eintritt mit Zungenküssen und Streicheleinheiten, ich musste sie etwas Bremsen, da ich gerne vorher dusche.

Das Zimmer war eigentlich ganz in Ordnung, duschen muss man in der Badewanne ohne Vorhang, ist eine Herausforderung keine allzugroße Sauerei zum machen Dass das auf dem Foto eine andere Person ist, muss wohl nicht extra gesagt werden, ist ja bei allen China/"Japan"-Inseraten so. Bei der Beschreibung kann ich mich aber meinen Vorschreibern anschließen. 40-50, schöne Brüste, spricht Spanisch.

Ich hatte 60 Minuten für 130 EUR und es war ganz in Ordnung. Sie hat den vereinbarten Service gut eingehalten, war sehr nett und hatte keine Berührungsängste.

Die Zeit war mit Duschen nicht ganz eine Stunde, aber ich war nicht enttäuscht und werde sie wieder mal besuchen.

Bei mir war sie übrigens auch erreichbar, als die Anzeige auf Ladies inaktiv war.

In der WhatsApp Antwort hatte sie auch Preise für 2 Frauen drin, bei mir war sie aber nur alleine anwesend und auf Nachfrage zu späteren Zeitpunkten war keine zweite Frau anwesend.

Kommentar

MyLadies (10.10.2025)
                              Lädt...
                              X