Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais

Kontakt problemlos über WhatsApp. Deutsch ist ok, Englisch nicht so gut. Die Preise liegen zwischen 80430 und 130460.

Parken ist in der Rüsselsheimer Innenstadt ganz einfach.

Die Tür ging auf und eine wunderschöne junge Frau stand da. Sie sah noch besser aus als auf dem Foto, das sie geschickt hatte. Deshalb blieb ich eine Stunde.

Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Der Blowjob war gut und lang. Ich musste sie stoppen, bevor ich zu schnell kam. Sex in allen Stellungen und sie verträgt es sehr gut.

Mein erster optischer Fick ohne die üblichen Probleme. Küssen ist leider nicht möglich, aber sie war schön genug, um mich in weniger als einer Stunde zweimal zum Kommen zu bringen.

Sie gehört zu meinen Top 3 in Sachen Schönheit. Sie braucht ein wenig Anleitung, sagt aber nie zu etwas nein, außer zum Küssen.

Ich kam am nächsten Tag für Runde 2 wieder. Sehr empfehlenswert. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile.

Wiederholungsfaktor 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (28.04.2025), MyLadies (16.04.2025), die Wachtel (08.04.2025), khloder (07.04.2025), DeepThroatMePls (06.04.2025), frankie (06.04.2025), Ladylover007 (06.04.2025)

Sie hat eine neue Telefon Nummer. Das schreckt mich ab, wenn eine nach 3 Wochen eine neue Nummer hat

0163-5731767

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      .... Das schreckt mich ab, wenn eine nach 3 Wochen eine neue Nummer hat
      die Wachtel
      Das muss nicht immer gleich negativ für die Dame sprechen ... leider werden die Damen immer wieder mal gern über WhatsApp geblockt. Und da es ja inzwischen schon DIE Hauptkommunikation ist, bleibt ihnen ja schon fast nichts anderes übrig.

Bitte das hier dann auch belassen und nichts als Diskussionsgrundlage sehen

Viele Grüße
      FireWALL-E
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

lanzelot118 (24.04.2025)

War auch bei ihr im hotel kann alles bestätigen sehr attraktive junge Frau alter 20 c.a habe sie ne halbe stunde lang geleckt war richtig richtig geil
        Zuletzt geändert von sexboy; 26.04.2025, 18:31. Grund: Namen steht nicht im Inserat

Kommentar

Marc777 (28.04.2025), die Wachtel (28.04.2025)

Die Telefonnummer hat sie tatsächlich schon nach etwa anderthalb Wochen in Rüsselsheim geändert.

Aber von Anfang an:
          Bestärkt durch den positiven ersten Bericht, habe ich vor etwa zwei Wochen spontan über WhatsApp Kontakt zu ihr aufgenommen.
          Das war problemlos möglich.

Sie residiert in der Rüsselsheimer Innenstadt. Anreise und Parken sind kein Problem.

Bei der Terminabsprache bat sie mich, 15 Minuten vor Ankunft eine Nachricht zu schicken.
          Als ich am Treffpunkt eintraf, bat sie mich noch, ein paar Minuten zu warten.
          In der Zwischenzeit sah ich jemanden, der durchaus als vorheriger Gast hätte durchgehen können – aber das weiß letztlich nur sie selbst.

Wenig später erhielt ich die Zimmernummer und machte mich auf den Weg.
          Vor Ort traf ich auf eine junge, sehr schlanke und attraktive Dame. Für mich stimmen die Angaben aus ihrer Anzeige mit der Realität überein. Ihr Gesicht zeigt leichte Hautunreinheiten, dennoch ist sie insgesamt nett anzusehen.

Vor Ort fragte sie mich mit Hilfe eines Übersetzers, wie lange ich bleiben wolle. Zum Kennenlernen entschied ich mich für eine halbe Stunde (30480).
          Sie nahm das Geld entgegen, verstaute es und entkleidete sich.

Sie bat mich, aufs Bett zu kommen, und begann mit einem guten BJ.
          Nach einer Weile griff sie zu etwas Flutschi und setzte sich auf mich.
          Anfangs variierte sie das Tempo, sodass ich mir nicht sicher war, ob sie schnell zum Ende kommen wollte. Nach ein paar Minuten griff ich an ihre Hüften und übernahm die Führung, während ich problemlos ihre Brüste anfassen konnte.
          Nach einem kurzen Stopp im Sitzen wechselten wir in die Missio. Hierbei war es kein Problem, ihre Beine weiter zu spreizen und sie tiefer und härter zu nehmen. Sie drückte sich dabei sogar leicht entgegen.

Als wir fertig waren lies sie mich auszucken, ging im Anschluss kurz ins Badezimmer und zog sich an.

Einziger negativer Punkt: Sie drehte während des Aktes immer wieder den Kopf zur Seite und wirkte dabei nicht besonders glücklich. Das hat das Erlebnis etwas getrübt.

Fazit:
          Insgesamt war es für mich ein gelungenes Treffen. Ihre Optik macht mich jetzt noch heiß.

Kommentar

MrTob (28.04.2025)
          Lädt...
          X