Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yana - Top Massage und mehr!
Lerchenstr. 4
63150 Heusenstamm
0151-63018140
  • 75C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
Whatsappsnr. 0151-630 181 40

Hallo,

mein Name ist Yana, ich bin eine süße Asiatin, 1,62m groß.
Ich mag sehr gerne Franz. aller Art und GV.
Aber am aller liebsten mag ich AV!

Auch mit zärtlichen und erotischen Massagen kann ich
sehr gut dafür sorgen das Du dich wie im Himmel fühlst.

Das alles und vieles mehr können wir zusammen erleben!

Ruf mich einfach an, ich warte und freue mich auf DICH

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yana - Top Massage und mehr!

Servus zusammen.
    Hatte heute das Vergnügen, Yana zu treffen in Heusenstamm.
    Ich bin absolut verzückt.
    Super Deutschkenntnisse, eine samtgleiche Haut und so viel Empathie.
    Sie massiert fest, aber nicht brutal, sie kann auch zärtlich mit ihren wunderbaren Händen.
    NEIN, ich bin kein Werbeonkel, nein, ich habe ganz normal bezahlt.
    Du kommst zu ihr als Fremder, sie fragt, was Du möchtest, ihr lotet die Schnittmenge aus
    los geht die Fahrt. Wild oder sanft.. Sag ihr, was Du möchtest.
    Location ist eine ordentliche Verrichtungsstätte in einem Wohnsilo am Rande von Heusenstamm.
    Yana ist eine gepflegte Lady, die sich dieses Attribut eine Lady zu sein, für mich und mit mir absolut verdient.
    Preise sind angemessen.
    Viel Spaß mit ihr!
    Max

Zitat von Swissmax Beitrag anzeigen
    Servus zusammen.
    Hatte heute das Vergnügen, Yana zu treffen in Heusenstamm.
    Ich bin absolut verzückt.
    Super Deutschkenntnisse, eine samtgleiche Haut und so viel Empathie.
    Sie massiert fest, aber nicht brutal, sie kann auch zärtlich mit ihren wunderbaren Händen.
    NEIN, ich bin kein Werbeonkel, nein, ich habe ganz normal bezahlt.
    Du kommst zu ihr als Fremder, sie fragt, was Du möchtest, ihr lotet die Schnittmenge aus
    los geht die Fahrt. Wild oder sanft.. Sag ihr, was Du möchtest.
    Location ist eine ordentliche Verrichtungsstätte in einem Wohnsilo am Rande von Heusenstamm.
    Yana ist eine gepflegte Lady, die sich dieses Attribut eine Lady zu sein, für mich und mit mir absolut verdient.
    Preise sind angemessen.
    Viel Spaß mit ihr!
    Max
    Hatte sie mal in Speyer besucht. Ausgemacht waren 30 Minuten. Da ich nach 15 Minuten gekommen bin, hat sie mir ein Teil des Geldes zurück. Sowas habe ich noch nie erlebt, spricht aber für sie.

Kommentar

Ich habe mit eben n ein Stunde Date bei ihr gebucht, morgen 😉 Ich werde berichten. Wenn ich sie richtig verstanden habe dann kosten eine Stunde GF6 mit Analsex 130€, sie spricht im übrigen gutes Deutsch.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe die Dame heute besucht und habe etwas gemischte Gefühle. Aber ich fange erst mal vorne an.
        Kontaktaufnahme war problemlos per WA. Nach ca. 45min hatte ich die "Speisekarte" inkl. Wegbeschreibung und eine weitere Stunde später einen Termin. Wäre ich bei meinem Erstkontakt effizienter gewesen (direkt mit Dauer und Terminvorschlag) wäre das sicherlich schneller gegangen, aber ich hatte es nicht eilig. Davon abgesehen ziehe ich eine verzögerte Antwort vor, wenn das bedeutet die Dame lässt während dem Termin die Finger vom Handy.
        Die Location ist sicherlich Verbesserungswürdig. Das Gebäude ist ein leicht heruntergekommener Wohnblock am Rande von Heusenstamm mit entsprechender Nachbarschaft. Ich wurde zu einem Nebeneingang gelotst und nach einem kurzen Anruf über den Aufzug rein gelassen. Die Wohnung selbst ist akzeptabel. Ich würde Sie nicht als schön oder gemütlich bezeichnen, aber soweit ich das beim gedämpften Licht erkennen konnte war sie relativ sauber.
        Die Dame selbst war sehr offen und freundlich, aber klar Geschäfts-Orientiert. Optisch wurde ich leider etwas enttäuscht, die Bilder zeigen denke ich schon Sie, aber seit dem sind einige Jahre vergangen und Kilos hinzugekommen. Ihr Deutsch würde ich nicht als "gutes Deutsch" bezeichnen, es ist noch ziemlich gebrochen. Es reicht aber auf jeden Fall für die Kommunikation und etwas Smalltalk. Zuerst wurde meine Besuchsdauer und das Finanzielle geklärt (604130), anschließend wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten. Ich akzeptierte beides. Nachdem ich mich nochmal kurz frisch gemacht hatte fragte Sie nach dem Ablauf (Sex > Massage > Sex oder Massage > Sex). Da eine zweite Runde bei mir manchmal etwas problematisch ist, entschied ich mich mit einer Massage zu beginnen. Das war eine guuute Entscheidung...
        Die Massage war ein Traum. Definitiv das Highlight meines Termins. Sie packt gut an (mit Rücksprache wenn Sie den Eindruck hat es könnte einem zu Fest sein) und lässt keine Stelle aus. Nach eigener Aussage hat Sie das gelernt und das glaube ich auch. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze, dass die Massage eine gute halbe Stunde ging, bevor Sie mich dann bat mich umzudrehen.
        Der Sex war verglichen mit dem vorherigen Gang ein wenig enttäuschend. Der BJ war für mich leicht überm' Durchschnitt. Nach einem kurzen Ausflug in die 69 ging ich recht zügig in Missionar über. Sonderlich intim hat sich das ganze nicht angefühlt, weder gespielt noch in echt. Ihr stöhnen war okay. Nicht zu dick aufgetragen und im weiteren Verlauf vielleicht sogar aufrichtig. Sie machte durch die Blume klar, dass ich zum Ende kommen muss und ich bat Sie für einen Endspurt in Doggie.

Im Anschluss nahm ich noch die mir angebotene Dusche an und verabschiedete mich mit ein paar feundlichen Wangenküssen. Zeitlich war ich schätzungsweise 3-4 Minuten mehr als eine Stunde bei ihr. Von Zahlung zu Verabschiedung kommt es denke ich hin.

TLDR: Wer ein junges Asia-Mäusschen sucht ist hier an der falschen Adresse und auch die Beschreibung "GF6" sehe ich hier nicht. Für eine (sehr) gute Massage und anschließenden Druck-Abbau ist Sie jedoch meiner Meinung nach keine schlechte Wahl. AV kann ich nicht beurteilen, ist nicht meins. Das könnte tatsächlich noch ein Argument für Sie sein.

Für mich wird es voraussichtlich keine Wiederholung geben, da werde ich mir wohl eher eine normale Massage oder eine junge Asia-Maus gönnen
        Zuletzt geändert von JayN; 18.04.2025, 19:22.

Kommentar

Zitat von JayN Beitrag anzeigen

Die Massage war ein Traum. Definitiv das Highlight meines Termins. Sie packt gut an (mit Rücksprache wenn Sie den Eindruck hat es könnte einem zu Fest sein) und lässt keine Stelle aus. Nach eigener Aussage hat Sie das gelernt und das glaube ich auch. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze, dass die Massage eine gute halbe Stunde ging, bevor Sie mich dann bat mich umzudrehen.
          :
          Kann hier nur zustimmen. Die Massage ist wirklich sehr gut und man merkt, dass sie ein Profi ist.

Kommentar

Habe sie heute früh in Zwickau besucht. Mindestens 40+ und kräftiger. Sie sagte sie vertrete hier nur eine Freundin und wäre sonst in den alten Bundesländern aktiv. Sie will heute noch oder morgen früh zurück.
            OV war sehr gut.
            Sex war für mich schlecht, da immer ein Bein angewinkelt wurde damit ich nicht so tief eindringen konnte. Zur Begründung wurde gesagt: zu groß und früh noch nicht möglich.
            Hab es trotzdem geschafft die Tüte zu füllen. Eine Massage gab es dann noch. Diese war gut. Habe 100445 gezahlt. Zeit wurde eingehalten.
            Ich würde sie nicht mehr besuchen.

Kommentar

Exzellente Massage und echt geilen Analsex bietet sie an. Ist halt vom Typ Frau eine echte Thai Milf, die aber mEn richtig guten Service anbietet. Die Stunde hat sie immer 130€ inklusive AV genommen, wobei sie aber schonmal erwähnt hat das sie die Preise anheben muss weil das Appartement wohl deutlich teurer wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (23.06.2025)
              Lädt...
              X