Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina - Wolke 7

So habe nun einen weiteren Versuch bei Wolke 7 Nina gestartet.

Angefragt und den Service ausgemacht und Termin vereinbart.

Pünktlich dort angekommen, von der Hausdame empfangen worden leider auch wieder mit dem üblichen "Schatzi" (Wer bringt das den Damen nur bei oder stehen wirklich so viele Männer drauf?)

Nina kam und sieht fast wie auf den Fotos aus, mein empfinden vielleicht ein paar mehr Kilo, was mich aber nicht störte. Mir wurde die Dusche angeboten und diese nutzte ich auch wider. Zurück ins Zimmer durfte ich mich auf das Bett legen und es ging los. Der BJ war ok, habe schon schlimmeres erlebt und nach 10 min blasen ging wir zur Reiterstellung über. Da sie immer lächelte und ich dann ZK (was ich angefragt habe und mir zugesichert wurde) wollte, lehnte Sie das ab, da Sie generell keine macht. Da war die Stimmung schon wieder dahin.

Na dann in der Doggy abgeschlossen und bekam noch eine "Massage", die keine war, aber ich war ja nicht zum massieren dort.

Also für mich wirklich der letzte Besuch gewesen dort, da die Hausdame alles verspricht und nicht alles eingehalten wird.

LG
    Markus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (20.04.2025), die Wachtel (17.04.2025)

Ich stelle auch immer wieder fest, dass ZKs bei Damen, die ich früher schon besucht habe, plötzlich nicht mehr wollen, obwohl ich Mundwasser nehme und keine Aftershave Wolke im Gesicht habe. Ich vermute eher, dass irgendetwas rumgeht.

Kommentar

Neugierig1964 (17.04.2025)

@markus1968
      Pünktlich dort angekommen, von der Hausdame empfangen worden leider auch wieder mit dem üblichen "Schatzi" (Wer bringt das den Damen nur bei oder stehen wirklich so viele Männer drauf?)

Ich vermute „Schatzi“ soll zunächst mal klarstellen, wer die Kontrolle hat. Soll sagen, ich bin hier das Subjekt und du mein Objekt. Ich habe dich geangelt, du gehörst mir und nicht umgekehrt. Denke das gilt nicht nur für gewerbliche Beziehungen.
      Wenn das Wort nicht dummdreist fällt, kann es auch Charme haben, finde ich.
      Und stell dir vor, sie würden uns statt Schatzi „Geldbeutel“ nennen…

tps
      Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Visitator (28.04.2025), Rudi81 (27.04.2025)

Zitat von hyperpmr Beitrag anzeigen
        Ich stelle auch immer wieder fest, dass ZKs bei Damen, die ich früher schon besucht habe, plötzlich nicht mehr wollen, obwohl ich Mundwasser nehme und keine Aftershave Wolke im Gesicht habe. Ich vermute eher, dass irgendetwas rumgeht.
        „Ich vermute eher, dass irgendetwas rumgeht!“

oje🙈lass das nicht den Lauterbach hören🙈

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
          So habe nun einen weiteren Versuch bei Wolke 7 Nina gestartet.

Also für mich wirklich der letzte Besuch gewesen dort, da die Hausdame alles verspricht und nicht alles eingehalten wird.

LG
          Markus
          Danke für deinen Bericht , Sie ist jetzt im Schweizer Partnerhaus Lollis in Bad Zurzach angekündigt und so weiß ich ja schon was uns hier so erwartet

Was die Hausdame bzw. das Haus auf der Homepage verspricht ab 30min oder auch auf der "Servicekarte" die im Eingang aushängt steht. Nicht immer mit dem erbrachten Service der Dame auf dem Zimmer übereinstimmt, oder nur gegen Aufpreis erbracht werden soll. Ist auch im Lollis leider immer wieder der Fall. Nur mangelt es hier im Gegensatz zu eurem Gebiet an echten Alternativen , also wenn man eben nicht über 1 Stunde fahren will

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Du ich habe kein Problem mit extra zu Bezahlen. Wenn man vorher fragt und es heißt ist Inkl. dann ist es ok und wenn es extra ist würde ich es auch bezahlen. Weil es für mich den Besuch verbessert und abrundet. Aber generell nein ist halt "nicht schön".

Kommentar

Mr.Sunday (27.04.2025)
            Lädt...
            X