Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda heute im City Relax

Heute war ich mal wieder in Frankfurt unterwegs und habe mir das Menue angeschaut. Hängen geblieben bin ich bei City Relax und Linda. Vielversprechende Bilder und vom Erscheinungsbild genau mein Fall. Die Location in der Stadtmitte sollte vielen bekannt sein. 1h für 120 ist der Tarif. Ich hatte noch nie einen Termin bei Linda, so dass ich gespannt war wie real die Bilder sind. Die Bilder sind natürlich deutlich bearbeitet, aber auch live ist sie eine sehr attraktive Frau. Klein, handlich, skinny. Nach dem Duschen fand die Massage statt. Viel Öl und viel B2B, wobei ich mir mehr Massage gewünscht hätte als dieses Rumrutschen auf meinem Rücken. Nach ca. 20 min wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Auch die Vorderseite wurde ordentlich massiert und sie lässt sich überall berühren. Die Pussy war leider nicht sauber rasiert, so dass das Vergnügen durch die Haare etwas getrübt wurde. Sie hat mich dennoch ziemlich angemacht und ich habe mich dann zu einem Extra überreden lassen. Was soll ich sagen. Die 50 Tacken waren rausgeschmissenes Geld. Ich habe dann recht schnell abgebrochen. Für sie war dass das Startsignal die ganze Massage zu beenden. Noch einmal duschen und nach 50 min stand ich wieder auf der Strasse um 170€ erleichtert.
    Fazit: Linda ist eine sehr hübsche und nette Frau, die sich gut verkaufen kann. Nur die Massage wäre mir sicherlich das Geld wert gewesen, aber inkl. diesem Extra und der verkürzten Zeit war es doch ein eher teurer Spass. Für mich besteht deshalb keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffm25 (01.05.2025)
Lädt...
X