Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa-Ganz neu

Moin liebe Gemeinschaft
    ich war heute in Frankfurt und wollte noch ein bisschen Spas haben.
    kurz mal ladies gescannt und bei Melissa hängen geblieben: offenbach-am-main-melissa-ganz-neu-100-original

den Service geklärt
    180460 Hotelbesuch ausgemacht

war fast pünktlich aber sah nicht aus wie auf den Bildern, hatte tattoos und vll etwas fülliger, aber trotzdem noch gut.

Angekommen, Finanzen geregelt und smalltalk
    soweit es möglich war.
    bisschen fummeln, und Körper frei gelegt.

Blowjob war wirklich gut und gekonnt - würde sogar sagen eher Richtung deepthroat.
    konnte nicht lange an mich halten und abgefeuert

danach war von dem vorher besprochenen
    wie mehrmals in 60min und gemeinsamer Dusche nicht mehr viel in Erinnerung - lieblose massage und dann wollte sie auch schon los

habe nicht lange diskutiert und mich zumindest über den mega blowjob gefreut
    Eher Geld verbrannt - aber ich ärgere mich so ungern.
    wdh 0%

Grüße
    butch
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2025, 09:31. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.06.2025), Radler22 (15.06.2025), Al19Me80 (08.05.2025), die Wachtel (05.05.2025), BigDing (04.05.2025), MyLadies (02.05.2025), Marc777 (02.05.2025)

Danke für den Bericht und sorry das du 180€ für einen blowjob bezahlt hast. Hatte sie auch auf dem Schirm aber jetzt ist sie für mich runter von der Liste.
    inseriert auch im umkreis in verschiedenen Städten

Kommentar

die Wachtel (05.05.2025)

Gestern auf die Schnelle nichts gefunden und trotz Warnung einen Termin gemacht. Sie kommt mit Uber (schwarzer dicker BMW 😂) Anstatt der vereinbarten 180€, wollte sie nun 200€ und alle Extras welche vorher inklusive waren extra. Logische Konsequenz, Rausschmiss!!!!!
      An der Tür dann zwar noch ein Umdenken, aber klar das geht so nicht.
      Hinzu kommt, dass die Dame zwar die von den Bilden ist, aber in Natur doch eher schlecht. Alleine die Zähne laden zum Gruseln ein.

Kommentar

experimenter (16.06.2025), Radler22 (15.06.2025)
      Lädt...
      X