Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristall - Pams Lounge

Heute habe ich eine Stunde bei Kristall gebucht. Der Körper ist schon der Hammer. Durchtrainiert, schön gebräunt und die Titten sind toll gemacht. In natura wirkt sie allerding etwas älter als auf den Bildern. Ich habe eine Stunde für 130€ gebucht. Nach dem Duschen ging es es auch gleich richtig zur Sache. Kristall hat keine Berührungsängste und fing fast unmittelbar mit B2B an. Ich hätte hier eher mir ein wenig Stimmungsaufbau gewünscht. Aber ich muss sagen, Wirkung hat die Behandlung erzielt. :-) Zwischendrin hat sie immer wieder meine Eier gekrault und mir ins Ohr gestöhnt. Ich war schon ordentlich angeheizt. Nach ca. 20 min bat sie mich mich umzudrehen. Weiter ging es mit B2B und immer wieder mit ihren Titten über meinen harten Schwanz. Dann kam die Frage: you want more und die Preisliste. :-). 50 für die kleine Variante und 100 für die Große. Ich habe abgelehnt, was allerdings der Stimmung nicht gut getan hat. Ab jetzt wurde recht schnell und abspritzorientiert gearbeitet und das mit Erfolg. Keine Frage, Kristall ist eine sehr heissen Frau, es scheint aber als würde der Fokus nicht so sehr auf Massage liegen, sondern andere Dienstleistungen. Ich hatte meinen Spaß, aber ich denke, dass ich besser woanders hingegangen wäre da mir der Service zu sehr darauf ausgerichtet ist Extras zu verkaufen. Wer mehr als Massage will ist hier sicher richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigDing (03.05.2025), peter6 (03.05.2025), hansdampf23 (02.05.2025)
Lädt...
X