Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Que Hermosa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Que Hermosa

Leider hört hier mein Spanisch auf, aber für Anna würde ich sogar anfangen Spanisch zu lernen.

Auf der Suche nach einer entspannten Massage habe ich einen Termin bei ihr gebucht. Kommunikation via Whatsapp. Ausgemacht hatte ich 90min inkl. Prostatamassage für 210.

Die bei mir durch die Bilder geweckten Erwartungen wurden übertroffen. Definitiv die Frau auf den Bildern und das Gesicht ist sehr hübsch und lächelt glaube ich immer. Kommunikation auf englisch war ok. Die Massage meiner Rückseite hat mir sehr gut gefallen. Sie startete mit einer klassischen festen Rückenmassage und wurde im Laufe der Zeit immer sanfter inkl. dem Einsatz Ihrer Krallen. Nach ca. 35 min bat sie mich mich umzudrehen und dann wurde die Vorderseite massiert. Ihr Anblick inkl. dem Spannungsaufbau und dem Extra haben mich sehr schön kommen lassen. Nach dem Saubermachen gab es dann noch einmal eine sanfte Massageeinheit auf dem Bauch liegend, bei der ich kurz eingenickt bin. Sie weckte mich gegen Ende der gebuchten Zeit und bot mir erneut eine Dusche an. Ich habe die Massage mit ihr sehr genossen und werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.05.2025), hansdampf23 (08.05.2025), DeepThroatMePls (07.05.2025)

Hallo zusammen,

ich gehe schon eine ganze Weile regelmäßig zu Anna, wenn sie in Frankfurt ist. Bin damals schon über den alten Thread auf sie aufmerksam geworden. Vielleicht kann das ein Admin verbinden.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-vip-masseuse

Kommentar

Lädt...
    X