Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina bei Anotai Massage

Ich bin zufällig über die Aktuelle Anzeige von Nina gestoßen. Ja was soll ich sagen, hatte damals überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe, aber diese Bilder...da muss jetzt etwas Text her. Wenn es nicht einen Hinweiß darauf gäbe, das sie es wirklich ist, so sind die neuen Bilder so bearbeitet, dass ich sie daruf vom Gesicht her niemals erkannt hätte und sie sieht in natura auch durchaus nicht ganz so aus wie auf den Bildern.
    Zum Einen...ich bin mir bis heute nicht sicher ob die Gute schon immer das war was Sie heute ist.
    Ich bin Ende des letzten Jahres zufällig in der nähe gewesen und hatte mal wieder Lust auf Asiatisch. Also ab dafür und ohne Termin dort aufgeschlagen.
    Mitten in einem Wohngebiet jedoch relativ Diskret im Obersten Stock eines Wohnblocks. Große Wohnung mit schwerem Geruch in der Luft der einem noch etwas länger in den Klamotten erhalten bleibt.
    Mir wurden drei "DamenW vorgestellt und Nina war die mit Abstand jüngste und auch hübscheste. Also 1 Stunde Massage mit allem Gebucht. Dachte ich zumindest.
    Entkleidet, geduscht wartete ich dann im ziemlich dunklen Zimmer noch so 10 Minuten. Mit nur einem Handtuch bekleidet kam Sie dann hinein, Konversation...naja...Thai halt ein wenig hier ein wenig Da...viel Schatzi und viel Ficki Ficki.
    Bei der Massage vermied sie es immer Berührungsfläche zu bieten. Wobei das Wort "Massage" schon allein der Witz schlechthin ist. Hab ich dort schon besser erlebt.
    Auch legte sie immer zwischen sich und mich ein Zewa...kannte ich so auch noch nicht. Bei der Kückenmassage hatte ich auf den Waden dann Tücher liegen wo sie saß...
    Massage war durch das sehr gekünstelte Gestöhne und das viele Schatzi jetzt nicht gerade die Offenbarung. Was nach dem Umdrehen auch nicht wirklich besser wurde. Als sie dann literweise Flutschi nutzte und ich erstaunt feststellte, dass sie wenigstens beim Aufsitzen nicht auch noch Tücher zwischen uns platzierte hoffte ich noch, das es vielleicht besser werden könnte. Schade...wurde es nicht. Nach 60 Sekunden Reiter war sie erschöpft und wollte missio. Das wurde dann ebenfalls
    nach einer Minute abgebrochen weil...ja weil eben. noch schnell in Doggie gewechselt und da nach ner Minute auch gleich gefragt ob ich nicht so langsam kommen wolle. MIt so viel Flutschrutschöl und Creme ist das alles andere als einfach. also nach KB gefragt und ob es mit der Hand beendet werden könnte. Hui...das ging auf keinen Fall und da hab ich dann auch abgebrochen. Was sie anscheinend dann doch persönlich nahm. Jedenfalls wurde viel gezetert und geflucht und nach 30 Minuten war ich wieder draußen. Man erinnere sich, ich hatte für eine Stunde gebucht. Alles natürlich streng nach Vorschrift mit Tütchen da wo es sein muss.
    Somit werte ich diesen besuch durchaus als Reinfall und Geld verbrannt. Wiederholung bei Nina auf keinen Fall... Bee Bee würde mich reizen, die war aber an diesem Tag gar nicht da, obwohl sie hier bei Ladies als anwesend stand und beim Telefonat auch bejaht würde, das Sie da sei.

Für Nina wird es definitiv keine Empfehlung meinerseits geben. Und ich bin immer noch am Überlegen ob das nicht mal...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (10.05.2025), egerfreund (08.05.2025), Spiderman (08.05.2025), lichtrebell (08.05.2025), hansdampf23 (08.05.2025), DeepThroatMePls (07.05.2025)

So ein Reinfall💩, Du Ärmster!!!

Kommentar

Lädt...
    X