Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Schlesische Str. 5b
64521 Groß-Gerau
Rhein-Main-Massage
Zur Homepage
06152-179619
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • FE 
Carla

Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Körpergröße: 1,63m
Rasiert: Ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: grün
Herkunftsland: Osteuropa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla

Carla in der Rhein-Main Massage in Groß-Gerau, hat mich positiv überrascht. Ich kam ohne Termin und durfte mir eine der Damen für angekündigte 30 Minuten bei der angenehmen Hausdame aussuchen. Bei der Damenwahl zeigte nur Carla eine Nähe mit Begrüßung und Kuss. Schade, dass im Ladies de kein Bild von Ihrem hübschen 20 jährigen rumänischen Gesicht ist. Sie ist schlank, aber nicht Skinny. Sie hat natürliche, schon etwas schlaffe B-Cups, die mir gut gefallen. Sie spricht etwas Deutsch und hat meine Wünsche verstanden und umgesetzt. Mit einem mir wichtigen Extra löhnte ich 130 Euro für 30 Minuten. Und es hat sich gelohnt. Ohne Zeitdruck mit besonderem und gutem Blowjob, gut schmeckendem 69, Cowboy-reverse, Doggy und Pater-Stellung, kam ich leckend und mit meiner besten Freundin zum Erfolg. Carla hat das Lecken in allen Varianten genossen. ZK gab es keine, aber ein gutes Gefühl von natürlicher Nähe. Weitere Preise habe ich nicht erfragt. Da würde ich wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (09.05.2025), hansdampf23 (09.05.2025)

Was soll denn die Pter Stellung sein?
    Nicht mal google findet dazu etwas...

Kommentar

Na ja, als die Patres die Segnungen des Christlichen Glaubens verbreitet haben Da waren ihnen die weiblichen Heiden gern zu Diensten, der Ganzkörpereinsatz der Patres hat die Heidinnen wohl beeindruckt.
      DAS meint er vielleicht 🤔

Kommentar

Lädt...
      X