Wolke 7 ordentliches und gepflegtes Haus.
Kommunikation mit der Hausdame - sehr gut.
Parken kein Problem.
Dusche wurde angeboten, das Bad ist groß und ansprechend.
Meine Wahl, Vicki
Die Bilder und Beschreibung stimmen soweit, auch wenn die sicher schon etwas älter sind.
Spanisch spricht die Dame, deutsch, englisch leider nicht.
Sie ist eher der Typ Latina, sehr freundlich bemüht
Akt:
Los ging es im stehen mit Fummeln, Knutschen, ZK.
Wie verlagerten in die horizontale.. Ausgiebiger BJ, der recht gut war.
Ihre Reaktion auf meine Bemühungen sie zu Stimulieren (Brüste lecken, 69) quittierte sie "solala"
aber sie geht beim GV gut mit. GV, div. Positionen, alles kein Problem. Tempo und Intensität
Anfassen und Pussy massieren, kein Problem. Trotz der Sprachbarriere sind wir gut zurecht gekommen.
Empfehlung:
Wer mit der Sprachbarriere umgehen kann, Sie ist bemüht, wird mit ihr sicher eine gute Nummer haben können.
Vicki ist nicht ganz mein Beuteschema, hatte sie gebucht da meine "Favoritin" besetz war.
Mir hat die Nummer gut gefallen.
Grüße ML
Kommunikation mit der Hausdame - sehr gut.
Parken kein Problem.
Dusche wurde angeboten, das Bad ist groß und ansprechend.
Meine Wahl, Vicki
Die Bilder und Beschreibung stimmen soweit, auch wenn die sicher schon etwas älter sind.
- 34 Jahre
- 95C
- KF 36
- 165 cm
- total rasiert
Spanisch spricht die Dame, deutsch, englisch leider nicht.
Sie ist eher der Typ Latina, sehr freundlich bemüht
Akt:
Los ging es im stehen mit Fummeln, Knutschen, ZK.
Wie verlagerten in die horizontale.. Ausgiebiger BJ, der recht gut war.
Ihre Reaktion auf meine Bemühungen sie zu Stimulieren (Brüste lecken, 69) quittierte sie "solala"
aber sie geht beim GV gut mit. GV, div. Positionen, alles kein Problem. Tempo und Intensität
Anfassen und Pussy massieren, kein Problem. Trotz der Sprachbarriere sind wir gut zurecht gekommen.
Empfehlung:
Wer mit der Sprachbarriere umgehen kann, Sie ist bemüht, wird mit ihr sicher eine gute Nummer haben können.
Vicki ist nicht ganz mein Beuteschema, hatte sie gebucht da meine "Favoritin" besetz war.
Mir hat die Nummer gut gefallen.
Grüße ML

Kommentar