Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rödermark - Vicki - Wolke 7 - 0179-3619685

Wolke 7 ordentliches und gepflegtes Haus.
    Kommunikation mit der Hausdame - sehr gut.
    Parken kein Problem.
    Dusche wurde angeboten, das Bad ist groß und ansprechend.

Meine Wahl, Vicki
    Die Bilder und Beschreibung stimmen soweit, auch wenn die sicher schon etwas älter sind.
    • 34 Jahre
    • 95C
    • KF 36
    • 165 cm
    • total rasiert
    Ihre Brüste sind lecker.
    Spanisch spricht die Dame, deutsch, englisch leider nicht.
    Sie ist eher der Typ Latina, sehr freundlich bemüht

Akt:
    Los ging es im stehen mit Fummeln, Knutschen, ZK.
    Wie verlagerten in die horizontale.. Ausgiebiger BJ, der recht gut war.
    Ihre Reaktion auf meine Bemühungen sie zu Stimulieren (Brüste lecken, 69) quittierte sie "solala"
    aber sie geht beim GV gut mit. GV, div. Positionen, alles kein Problem. Tempo und Intensität
    Anfassen und Pussy massieren, kein Problem. Trotz der Sprachbarriere sind wir gut zurecht gekommen.

Empfehlung:
    Wer mit der Sprachbarriere umgehen kann, Sie ist bemüht, wird mit ihr sicher eine gute Nummer haben können.
    Vicki ist nicht ganz mein Beuteschema, hatte sie gebucht da meine "Favoritin" besetz war.
    Mir hat die Nummer gut gefallen.

Grüße ML
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hyperpmr (28.10.2025), Gentleman1985 (10.05.2025), Rudi81 (10.05.2025), Rodeo77 (09.05.2025), hansdampf23 (09.05.2025), die Wachtel (09.05.2025), BritishGentleman (09.05.2025), T.A.F.K.A.P (09.05.2025)

Ich kann MyLadies nur zustimmen, sie bläst sehr gut, ist noch recht eng und sieht für ihr Alter top aus.

Kommentar

die Wachtel (12.05.2025)

Ich war Anfang dieser Woche erneut bei Vicki in Wolke 7, die erste Begegnung hatte ich zu gut in Erinnerung. Ich buchte in der Happy Hour Zeit 100460, ohne weitere Extras. ZK sind eh inklusive, was mir reichen sollte.

Ich hatte am Vortag den Termin ausgemacht, war pünktlich vor Ort und wurde von der Hausdame empfangen und in den Warteraum geführt. Dort zahlte ich die 100€, man hat dort in den ersten 5 Minuten mit einem Mädchen Zeit, eine andere Wahl zu treffen, daher ist die Vorauszahlung für mich ok. Kurz darauf holte Vicki mich ab und brachte mich hoch auf unser Zimmer. Sie hat sich seit dem ersten Treffen kaum verändert, allenfalls ein wenig fülliger, aber ihre Rundungen sind absolut fest und ihre natürliche Brust eine Augenweide.

Sie gab mir ein Handtuch für die Dusche und wartete vor dem sauberen Badezimmer, bis ich fertig war. Danach ging es ins Bett, sie hielt mir ihre herrlichen Titten vor die Nase, so dass ich daran saugen musste. Zwischen Zungen- und Körperküssen stülpte sie mir ein Gummi über und bließ mich göttlich. Ich bat um einen 69er, den sie bereitwillig machte, ich hatte ihre gepflegte glattrasierte Pussy vor Augen und konnte sie nach Belieben mit meiner Zunge penetrieren.

Danach wollte ich meinen Schwanz in ihr versenken, von Missio zu Doggy und zurück, gute zwanzig Minuten, ich war trotz Kackwetters draußen schweißgebadet, und mit Mund- und Handeinsatz brachte sie es zu Ende.

Danach lagen wir stressfreu erst nebeneinander und haben ein wenig geschmust, bis sie mir eine sehr angenehme Massage anbot. Die Kommunikation ist nach wie vor etwas problematisch, da sie nur spanisch spricht, ich verstand aber ein paar Brocken und über englisch und spanische Brocken kam eine Unterhaltung zustande, ohne technische Unterstützung. So erfuhr ich, dass sie eigentlich aus Paraguay stammt und als Teenager mit ihren Eltern nach Barcelona ging. Sie brachte mir auch bei, dass sie mich wiedererkannte, obwohl ich keinerlei Anspielungen gemacht hatte. Eine herzensgute Dame, die Vicki, das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Kommentar

BritishGentleman (06.11.2025), imported_mrutt (01.11.2025), frankie (31.10.2025), MyLadies (31.10.2025), Marksch1974 (31.10.2025), Rodeo77 (30.10.2025), Alter-Hase110 (30.10.2025), Rudi81 (30.10.2025)
      Lädt...
      X