Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wolfie
63067 Offenbach am Main
0152-13955448
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
  • KBp 
  • Mast. 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Wolfie, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfie - tolles Erlebnis

Liebe Leute,

heute ein kurzer Bericht zu Wolfie und ich muss einfach sagen, dass war ein tolles Erlebnis :-)

Da es leider keine Berichte zu Wolfie gab, die Bilder aber sehr sexy ausgesehen haben, und zudem die Reaktionen auf WA authentisch gewesen sind, habe ich einfach mal kürzlich mein Glück in OF-Kaiserlei probiert. Liebhaber asiatischer Damen kennen die Ecke am Kaiserlei – nicht gerade gemütlich entlang der großen Hauptverkehrsstraße, aber ein zweckmäßiges und vor allem diskretes Hochhaus. Wolfie residiert derzeit in dem etwas netteren Nebengebäude, was bisher immer ein guter Vorbote war (Vorsicht: 3. Etage ohne Lift).

Oben angekommen, hat sich gleich die erste Tür geöffnet und vor mir stand sie, genau wie auf den Bildern, abzüglich Photoshop-Bonus versteht sich, in einen schwarzen knallengen Jumpsuit – Mann-O-Mann. Mich hat es fast aus den Socken gehauen vor Freude ;-)

Was dann kam war GF6 pur, Ihr bekommt das Mädchen auf den Bildern, eine asiatische Traumfrau Anfang 30, die aber aussieht wie 10 Jahre jünger. Die (gemachten) Brüste sind der Wahnsinn, ein jugendlicher Traum, glatte braune Haut und einen Teeny-Knackarsch. Das Ausziehen des engen Jumpsuits und wie Ihre Kurven darunter zum Vorschein kamen… Hammer!

Nach kurzem Frischmachen in der sauberen Dusche bin ich dann zu Ihr ins Zimmer. Geldübergabe war 120 für 30, also für asiatische Mädels eher hochpreisig. Andere Tarife bietet sie nicht an und ich hab auch nicht gefragt. Sie hat dann das Ruder übernommen und nach gegenseitigem Abküssen einen schönen, langen und feuchten BJ hingelegt. Danach ging es in den Reiter und in die Missio in verschiedenen Varianten (normal / Beide hoch / Beine gespreizt) und es war einfach traumhaft, nicht zu schnell, nicht zu langsam, mit viel Geknutsche.

Was dann passiert ist, könnt Ihr Euch denken, ich hab es einfach genossen. Wolfie hat die anschließende Reinigung übernommen und war danach fast etwas schüchtern, was zu Ihrem mädchenhaften Charakter passt. Die Unterhaltung geht leider nur auf Englisch, was aber kein Problem ist. Einziges (aber auch wirklich das einzige) Manko: Sie ist wohl recht gut gebucht und dementsprechend danach schon in Gedanken beim nächsten Termin. Aber Leute, ganz ehrlich, erst mal großen Respekt, dass die Mädels Termine so managen können bzw. managen lassen und bei Wolfie wäre das auch Jammern auf sehr hohem Niveau.

Fazit: für die Freunde Thailands ein absolutes MUSS, ein Traum von Mädchen, das wirklich einzigartig ist. Schaut Euch die Bilder an, mehr muss ich nicht sagen.

Ich werde zumindest noch lange von ihr Schwärmen, es geht bei Ihr leider schon am Wochenende weiter und danach kommt sie erst im Dezember wieder nach Deutschland… das wird eine gaaaaanz lange Durststrecke ;-)

Macht’s gut!

PS: vielleicht kann ein Admin die Anzeige hier dauerhaft einbinden, dann bleibt die Süße uns jedenfalls mit Bildern erhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Günter gabriel (09.05.2025), hansdampf23 (09.05.2025), bueno-cabron (09.05.2025), BritishGentleman (09.05.2025), Nostradamus82 (09.05.2025)

Zk oder nur lippenküsse?Weil stimmt für Offenbach 120 für 30 min ist viel. Normal 80 für 30 (asiatisch).Wenn Sie wie Tera Patrick ausschaut dann gerne.

Kommentar

Ey, gut das jemand heute was zu ihr geschrieben hat, habe sie eben angeschrieben und dachte erst ich seh nicht richtig als sie mir den Preis gesagt hat.

Hab gefragt wie es bei ihr mit 1h aussieht, da sagt sie dann 240. Schade hab gehofft das es wie zumeist zumindest nicht das doppelte ist, hoffte auf 200.
      Nun interessiert es mich auch, sind die ZK ordentlich feuchte gf6 küsse oder nicht, wenn ja dann kann man es sich evtl nochmal überlegen, ansonsten viel zu teuer.

Kommentar

Nun, wir haben leider keine Antwort mehr bekommen, also dachte ich mir heute morgen, ich schreib sie nochmal an und frage ob sie auch 200 für 1 Stunde nehmen würde, ja ein großer Preis unterschied zu dem was sie verlangte. Aber siehe da, sie hat das sofort akzeptiert.

Gut, ich bin eben zurück gekehrt und ich muss sagen, ich würde sie wieder besuchen.

Optik:
        Die Bilder und Video geben sie sehr gut wieder, vom Gesicht her könnte sie als Model oder Schauspielerin durchgehen. Der Körper ist auch wie ihr ihn seht, sie ist quasi eine 10/10 was das angeht, hintern vorhanden, brüste vorhanden...ich habe nichts auszusetzen.

Akt:
        Sie ist schüchtern, wirklich seeeehr schüchtern, sie redet extrem leise, aber sie schien lust zu haben. Nachdem wir in ihrem Zimmer ankamen begrüßte sie mich mit einem Kuss auf den Mund, dann überreichte ich ihr das Geld sie legte es beiseite und fing dann schon an mein Shirt hoch zu ziehen, sie erschien mir sehr angetan von mir. Aber das sind irgendwie alle Asiatinnen, Europäische oder andere Frauen sind da mal so mal so, aber ich scheine einfach der Typ von den Asiatischen Frauen zu sein.
        Sie began dann mit Körperküssen und zog mir dabei die Hose aus, das ich noch die Schuhe anhatte erschien nebensächlich.
        Trotzdem hab ich mich dann mal augezogen, sie trug übrigens ein Schwarzes Kleid welches dann auch schnell verschwand und diesen perfekten Körper enthüllte.
        Ich fasse mich nun etwas kürzer, sonst wird das wieder zu viel Text, ich kenn mich doch:
        Französisch: Recht locker, du spürst quasi nur ihre Lippen, irgendwie fand ich es trotzdem echt geil.
        GF6? ...GF6!: Sie began mit Reiter, dabei sehr ausdauernd und sich an mich drückend, als ihr die Puste ausging habe ich mal versucht ein bisschen ZK einzufordern, diese hat sie Semi-Passiv erwiedert, sie merkte direkt was ich möchte und hat auch ein wenig mit ihrer Zunge geantwortet ZK also ca. eine 6.5/10? Sie hat tolle Lippen hätte mich also über etwas mehr Zungen action gefreut, denke sie ist einfach nur zu schüchtern und wenn man sie öfter besuchen würde wäre sie da offener.
        Abgeschlossen habe ich die erste Runde in Missio, beim abschluss davon hat sich sich um mich geschlungen, ich liebe es wenn sie das tun.
        Danach kam eine "Massage" Erst Beine, Rücken, Arme ...was rede ich da sie hat halt ein wenig gestreichelt mit ganz klein wenig Öl...
        Nun anschließend Runde 2, erst Franz, dann Reiter zum abschluss Doggy, hier wie gesagt, toller Hintern, zweiter Schuss gelungen. (Was selten so easy klappt)

Nun das wichtigste: Sie ist nur noch heute da! Morgen fliegt sie wohl nach Paris.
        Wie zu begin gesagt: Für mich ist womöglich eine Wiederholung in Zukunft drin, da sie wohl die Attraktivste Asiatin ist die ich bisher traf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (11.05.2025), Probestecher (10.05.2025), BritishGentleman (10.05.2025), bueno-cabron (10.05.2025)
        Lädt...
        X