Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Wolfie
    63067 Offenbach am Main
    0152-13955448
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • GBp 
    • KBp 
    • Mast. 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Wolfie, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Wurde doch längst bestätigt....

https://www.ladies-forum.de/forum/re...82#post1961182

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
        Ich denke er mein mit "testen", wie es ist mit einer umgebauten.
        Einfach super und gigantisch gut.Aber das muss nichts mit der Verwirklichung ihres Wandels zu tun haben. Sie war Ladyboy und hatte sich sicherlich sehnlichst gewünscht, sich ihrer inneren Gefühlswelt auch aüßerlich anzugleichen. Und das ist so genial gelungen, dass es fast überhaupt nicht zu spüren ist. Geschweige denn zu sehen. Diese Chirurgen haben ganze Arbeit geleistet.
        Aber für mich genial, und da stehe ich auch dazu, ihr tun ist sexuelle Leidenschaft pur. Ich hätte sie sicherlich auch als Ladyboy gerne kennen gelernt. Sie weiß sicher auch aus eigener Erfahrung, was uns Männern gefällt. Und sie setzt ihr Wissen famos um.
        Dies sind meine persönlichen Schlußfolgerungen. Ich unterhielt mich mit ihr darüber und fragte auch, ob ich berichten darf. Sie stimmte zu.
        Für mich persönlich ist sie eine der besten Erfahrungen, die ich in diesem Metier gemacht habe. Ich schwärme von ihr nicht, weil ich mich verliebt hätte, weit weg bin ich davon aber nicht. Nein, sie hat mich grenzenlos begeistert und Knöpfe an mir gedreht, von deren Existnz ich nichts wußte. Sie kennt sich aus.

Schönen Abend noch.

Viele Grüße.
        Zuletzt geändert von Jäger62; Heute, 21:52.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese38 (Heute)
        Lädt...
        X