Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Massage - Offenbach Ost - schlecht !!

Ich war vor zwei Wochen bei Anna (0152-17959677), die aktuell bei den Taschengeldladies inseriert. (Link)

Treffpunkt war in einem Sozialen Brennpunkt Hochhaus in Offenbach Ost in einer Einzimmerwohnung, die ziemlich verlebt war.

Als ich eintrat, war das Zimmer nahezu dunkel, so dass ich die Dame kaum erkennen konnte. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, konnte ich eine übereife Frau um die 60 erkennen. So wie die Wohnung, so würde ich auch sie als verlebt beschreiben. An ihrem Körper war nichts mehr straff. Von "sexy", wie in der Anzeige beworben, habe ich nichts gesehen.

Erst massierte sie mich, dann hab ich das übernommen. Meine Frage nach Ficken wurde nur zögerlich mit ja beantwortet. Da der Preis für die Dame aber viel zu hoch war, hab ich es gelassen. Also wurde mir ein Handjob beschert.

Insgesamt war Anna etwas merkwürdig. Sie machte einen sehr introvertierten Eindruck.

Also: Dame verlebt, Massage durchschnittlich, merkwürdige Atmosphäre, keine Wiederholung
    Bezahlt hatte ich 100 für 60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.05.2025), DeepThroatMePls (10.05.2025)

Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
    Ich war vor zwei Wochen bei Anna (0152-17959677), die aktuell bei den Taschengeldladies inseriert. (Link)
    Beim Inserat war ich dann einmal behilflich, somit weiß man gleich um wem es geht.

Gruß sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2025, 10:53.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ahh, super. Ich wusste gar nicht, dass man auch Taschengeld-Anzeigen einbinden kann.
      Danke !!

Kommentar

Lädt...
      X