Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIYA Top Thai Massa-Schöne große Brüste, Knackarsch, Topservice, super Persönlichkeit

Guten Abend.

Ich habe heute die gute Liya besucht.
    Es gibt schon einige ausschließlich positive Berichte über sie:
    https://www.ladies-forum.de/search?q=0152-04880110

Kommunikation/ Terminvereinbarung
    Alles lief übers WhatsApp. Telefonisch konnte ich Liya nicht erreichen. Wir haben in deutscher Sprache gechattet. Vor Ort konnte ich mich mit ihr nur in englischer Sprache unterhalten. Englisch spricht sie ausreichend. Termin wurde zügig vereinbart. Hier gab es also keine Probleme

Service/ Preise
    💋Mein Service💋
    Kuscheln/Schmuse
    Französich bei Dir
    Französich bei mir
    Ficken mit Gummi
    Kusses Lippe
    Kuss Körper 💋
    Lecken 😋
    Massage & Body to body
    ❌Nicht anal
    Up50€gehr los
    20Minuten50€
    30Minuten80€
    45Minuten100€
    1Stunde130€
    sex mit Gummi
    🏠Adresse 🏠
    .10.00-21.00
    Ich hatte das 20min Paket

Thailiebhaber im Umkreis werden die Location kennen. Terminwohnhaus in Kaiserlei. Die Wohnung war sauber. Dusche funktionstüchtig. Handtücher vorhanden. Alles okay hier.

Aussehen
    Liya ist die Frau auf den Bildern. Also sehr heiß, find ich. Ein Optikfick allemal. Große herrliche D Brüste. Weiß nicht ob Silikon. Wenn, dann wirklich gut gemacht. In einem Bericht schrieb jemand, sie sei nicht so schlank wie auf den Bildern. Dem widerspreche ich. Ich finde sie genau so schlank. Schöne Füße hat sie auch noch. Alter schätze ich auf Anfang/ Mitte 30. Also hier gibt es nichts zu bemängeln. Ich finde sie optisch perfekt.

Verhalten
    Sehr liebe Frau. Sie hat mir nach dem Quickie eine Dusche angeboten. Das macht bei einem Quickie auch nicht jede Sexarbeiterin. Auch so war alles entspannt. Auch nachdem der Wecker klingelte, weil die Zeit um war, konnte ich in Ruhe zum Schluss kommen. Es gab kein Zeitdruck. Das Handy war auch nicht im Rampenlicht. Sie war voll und ganz bei der Sache. Auch sparte sie nicht an Komplimenten. Sie fragte, wie es mir geht und ob alles so okay war. Auch ein paar Späßchen tauschten wir aus. Konnte mit ihr gut lachen. Liya ein humorvoller Mensch. Also, was das Verhalten angeht, punktet sie deutlich.

Aktbeschreibung
    Ich forderte sie auf, sich auf den Rücken zu legen, damit ich ihre schöne Muschi lecken kann. Das tat sie und ich leckte dann auch los. Ihre wohlschmeckende Muschi sauber wie Liya insgesamt auch. Liya stöhnte glaubhaft. Sie war sehr entspannt. Sie sagte, wie es ihr gefiel. Nach einer Zeit sagte sie, dass sie ein Orgasmus hatte. Es gab leichte Zuckungen ihrerseits. Es war zumindest gut gespielt. Sie sagte dann auch, dass ich das wirklich gut gemacht habe und war geradezu erstaunt mit der Bemerkung, dass viele das gar nicht so gut können. Sie meinte, hätte sie kein anderen Termin nach mir, dann hätte sie von sich aus das Date verlängert. Habe ich so auch noch nicht gehört. Sie schien wirklich zufrieden zu sein Für mich war das Muschilecken das Highlight dieses Sexdates. Nun war sie mit einem Blowjob dran. Der Blowjob war okay. Am Ende noch missioniert. Da ging ich dann auch mal runter um die famosen Titten zu liebkosen. Also die sind wirklich fabelhaft. Auch küsste ich ihren Hals. Zum Schluss noch kurz im Doggy durchgenommen. War ein geiler Anblick mit dem Knackarsch vor mir.
    Danach haben wir noch ein bisschen geredet.

Fazit
    Mit Liya habe ich heute eine sehr gute Wahl getroffen. Ein echter Volltreffer. Sie strahlt optisch wie auch charakterlich. Liya spielt ganz oben mit. Es gibt nichts Wesentliches zu bemängeln. Empfehlung geht raus. Insbesondere empfehlenswert für Asiafans, Optikficker, Tittenliebhaber, Fußliebhaber,...
    Also ganz großes Kino. Für mich eins der besten Paysexdates in diesem Jahr. Hier hat alles gestimmt.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigDing (17.05.2025), crazyhorse (16.05.2025), Weitspritzer (16.05.2025), testbild puzzle service (16.05.2025), die Wachtel (16.05.2025), Pan1 (16.05.2025), Gentleman1985 (15.05.2025), Michy007 (15.05.2025), bueno-cabron (15.05.2025), hansdampf23 (15.05.2025), Nostradamus82 (15.05.2025)

Servus in die Runde,
    dies ist die Kurzfassung eines Berichtes der noch folgen wird. Ich weiss nicht, ob ich morgen oder übermorgen die Zeit dafür finde und möchte dem Einen oder Anderen die Anreise ersparen. Ich habe nicht die Frau angetroffen, deren Fotos mich angelockt haben. Es gibt Fotos unter ihrem Thread in Sachsen-Anhalt, die deutlich näher an der Realität sind. Insofern muss ich Marc777 klar widersprechen. Seiner Empfehlung für Tittenliebhaber stimme ich zu, auf die Füsse habe ich nicht geachtet. Und ja, sie ist freundlich. Vielleicht auch gut für eine Wellness Massage.
    Langfassung folgt…

tps
    Zuletzt geändert von testbild puzzle service; 21.05.2025, 16:57.
    Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

PrincePle (22.05.2025)

Er meint den Thread:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

Aber ich weiß ja nicht. Wenn ich beide Sets nebeneinander lege, dann sehe ich in beiden Sets Liya, nur halt in anderer Kleidung, Pose und Bildwinkel... In beiden Sets ist für mich Liya klar erkennbar. Die Unterschiede sind nicht so unheimlich groß, find ich. Für mich sind beide Bildersets stimmig.

Kommentar

die Wachtel (22.05.2025), FieselHugo (21.05.2025)

Servus in die Runde,
        ich war am Mittwoch bei Liya und nach einem kurzgefassten Trailer, kommt hier der Spielfilm.

Ich stand am Dienstag vor der Wahl, Liya oder Rita am Kaiserlei. Crossroads. Ich entschied mich für Liya, weil… Bei Rita schien es mir eindeutiger zu sein, wie das Date verlaufen würde, ein wildes Drunter und Drüber vermutlich. Bei Liyas aktuellen Fotos reizte mich so ziemlich alles und besonders dieser lässig amüsierte Blick machte mich neugierig. Wo würde ein Date mit Liya hinführen?

Erste Kontaktaufnahme per WA am Dienstag. Dauerte ein paar Stunden, bis die Rückmeldung kam. Meine Anfrage war auf englisch, ihre Antwort auf deutsch. Entschuldigte sich für die verspätete Antwort, hätte die Nachricht übersehen. Siezte mich. Wir machten ein Date für Mittwoch aus. Ich duzte sie, während sie mich weiter siezte. Hmm… Irgendwas war da schräg, lost in Translation vielleicht… (Quizfrage: der Schriftsteller, der nicht nur seine Frau, sondern auch sein Spiegelbild siezte…?)

Ich buchte 40 Minuten ihrer Zeit für 100 €. Kam pünktlich an, wurde pünktlich empfangen. Das heisst, die Tür öffnete sich wie von Geisterhand, während ich auf sie zuging, dahinter nur ein langer dunkler Flur. Liya sah ich erst, als sie die Tür hinter mir zumachte. Schwarze Unterwäsche, darin eine Frau, die mir nur flüchtige Aufmerksamkeit schenkte. Keine Berührung zur Begrüssung, kein erster wen-haben-wir-denn-da Blick. Als hätte ich nur kurz Zigaretten geholt. Ein Hello, ein vages Lächeln. Zudem konnte ich keine Ähnlichkeit mit ihren aktuellen Fotos erkennen. Mein erster Reflex war Rückzug. Dann fand ich doch einen gewissen Reiz an ihr, sie sah aus wie von Gauguin gemalt. Fehlte nur ein Blumenkranz auf dem Kopf, der irgendwie zu gross auf ihren 1.50 wirkte. Sie hat hohe ausgeprägte Wangenknochen und ein breites Gesicht. Nicht unattraktiv, aber nicht kompatibel mit der aktuellen Fotoreihe. Ich entschied mich zu bleiben, den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Die Wohnung war überraschend gross, irgendwo waren Stimmen zu hören. Liya ging vor mir her. Sie bewegte sich, als ob sie auf einem rutschigen Schwimmbeckenrand unterwegs wäre. Führte mich zu ihrem Zimmer. Auch überraschend geräumig und dunkel. Eine Art Disco Kugel liess Lichtpunkte langsam kreisen.
        Dann gingen wir ins Bad. Sie zeigte mir die Mundspülung. Wir spülten. Rückblickend: keine Ahnung warum. Sie ging raus, ich duschte. Stand dann an der Tür. Sollte ich warten? Ich machte die Tür auf. Niemand zu sehen. Grosse Wohnung, ich mache ein paar Schritte in den Flur, Handtuch im Schritt, da kommt aus einem der Zimmer eine mitteleuropäische Frau in Zivilklamotten. Schenkt mir ein nettes Grinsen, verschwindet in einem anderen Zimmer.

Ich fand zurück zu Liya und wir konnten loslegen. Sie hatte sich nackig gemacht und ich war durchaus freudig erregt. Könnte doch gut werden, mal sehn. Ihr Vorschlag war mit Body to Body anzufangen. Ich legte mich also bauchwärts hin und liess sie machen. Sie brachte ein paar Griffe an mir an, ich liess sie machen. Die Bauchlage liegt mir nicht, kalauernd gesagt. Erogene Zonen sind auf meinem Rücken auch nur rudimentär vorhanden. Dann ein wenig Reibung von ihrer Vorderseite an meiner Rückseite. Der erste erotische Funkenflug. Unterbrochen von der Kratzbürste ihres Hügels.
        Es waren ungefähr 10 Minuten rum. Ich versuche ihr mitzuteilen, dass die Bauchlage für mich unbequem ist. Und stelle fest: ihr Englisch besteht aus 100 Worten und einem abwesenden Lächeln.
        Wir wechseln die Position. Ich auf dem Rücken und sie beginnt ihre entzückenden Brüste an meinem halbgefüllten Glied zu reiben. Das zeigt naturgemäß schnell Wirkung. Ich behaupte, dass sie echt sind. Keine Narben, sie fühlen sich echt an an. Wenn sie zu gross für ihren Körper sein mögen, ihr Kopf ist es auch, gemäldehafte Disproportionen. Ihre Nippel reagierten auf mich, also das war vielleicht doch ein Anfang, hoffte ich. Leider ging das Geschehen dann in einen schlechten Handjob über, in dessen Verlauf sie versuchte mich zu gummieren und am eigenen Geschick und nachlassender Steifigkeit meinerseits scheiterte.
        Ich hatte ein wenig Kokosöl mitgebracht. Zauberte ich an dieser Stelle hervor. Sie roch am Gläschen, schien den Geruch zu mögen, aber nicht zu erkennen. Coconut Oil, verstand sie nicht. Ich zeigte ihr, dass mir eine Intim Massage gefallen würde. Sie hatte nichts dagegen und legte los. Sie verteilte ein wenig Öl auf meinem halbharten Schwanz, nahm ihn in die Hand, packte fest zu und rubbelte drauf los. Ohne Wechsel von Druck oder Geschwindigkeit. Ein schlicht mechanischer Vorgang, kein Spiel mit erotischem Reiz. Mir kam der Gedanke, dass mich eine Lesbe massierte. Ich versuchte ihr zu vermitteln, was mir gefallen würde. Legte meine Hand auf ihre, führte sie. Redete sanft mit ihr. Versuchte, mit dem Klang meiner Stimme, entspannend auf sie einzuwirken. Mit Erfolg, sie wurde schläfrig. Lag auf dem Rücken neben mir, ein Bein über meinem und kraulte mir die Eier. Was jetzt?
        Die Lichter der Discokugel umkreisten uns, träge kreisende Sterne. Sie lag da, sah zur Decke. Ich versuchte es mit Küssen. Beugte mich rüber, ein zarter Lippenkuss. Sehr schöne Lippen. Keine Reaktion. Kein Gegendruck. Versuchte es noch dreimal, drang nicht zu Dornröschen durch. Also gut, Lippenküssen war eindeutig unerwünscht.
        Ich bespielte sie mit Streicheleinheiten, was sie sich gefallen liess. Wir versuchten dann einen neuen Anlauf. Ihre Hand hatte nichts dazugelernt. Ich war drauf und dran abzubrechen. Ihr machte es keinen Spass, mir kaum noch, wozu die restlichen 10 Minuten runterkurbeln. Was mich davon abhielt war, dass ich mir nicht sicher war, ob ihre Bemühungen echt waren oder nicht. Ob ihre Freundlichkeit echt war oder nicht. Wenn sie nicht echt war, spielte es keine Rolle, ob ich blieb oder ging. Falls sie echt war, wollte ich ihr am Ende zumindest das Gefühl hinterlassen, dass sie sich nicht ergebnislos bemüht hat. Ich konzentrierte mich darauf, meinen erotischen Fokus von ihrer Rubbelei auf ihre Brüste zu lenken und siehe da, just-in-time kam ein überraschend intensiver Spritzstrahl.
        Was danach folgte, war ebenso überraschend. Sie säuberte mich zärtlichst, tupfte die Eichel ab, drückte sanft die letzten Tropfen aus dem Schaft, tupfte ab. Als hätte sie plötzlich Gefühl für mein Anhängsel entwickelt.
        Die Zeit war durch, auf die angebotene Dusche verzichtete ich, hatte es ja nicht weit zum eigenen Bad. Ich zog mich an. Sie machte an der Decke rum, auf der wir gelegen hatten. Zog sie weder runter, noch wieder straff. Sagte nichts. Ich auch nicht. Wartete, ob und was sie sagen würde. Nichts. Dann ein Bye zum Abschied. Kein Wort zuviel. Keine Berührung.
        Das war also mein Date mit Liya.

Es gibt 4 positive Berichte, komplett andere Erfahrungen. Vielleicht war sie bei meinem Date überarbeitet oder war sonstwie beeinträchtigt. Oder schlicht Antipathie, hinter der freundlichen Fassade. Spekulationen.
        Eine Empfehlung kann ich aus meiner Erfahrung nicht ableiten. Andererseits würde ich auch nicht generell abraten. Unter Beachtung folgender Einschränkungen:
        - Ihre aktuellen Bilder sind Fake. Zutreffend ist die alte Serie.
        - Und wenn es eine Intim Massage sein soll. Ich bezweifle, dass Liya ein Händchen dafür hat.

Ansonsten, versucht euer Glück und berichtet!

ENDE

Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

PrincePle (23.05.2025), DeepThroatMePls (23.05.2025)

Ich kann verstehen, dass das Date so ausgefallen ist, denn vergangene positive Sexdates garantieren nun mal nicht jedem in der Zukunft ein positives Sexdate.

Folgendes kann ich nicht nachvollziehen
          Zitat von testbild puzzle service Beitrag anzeigen

Zudem konnte ich keine Ähnlichkeit mit ihren aktuellen Fotos erkennen. Sie hat hohe ausgeprägte Wangenknochen und ein breites Gesicht. Nicht unattraktiv, aber nicht kompatibel mit der aktuellen Fotoreihe.

Die alten Bilder und die neuen unterscheiden sich nicht stark. Allein wenn man sich die Gesichter beider Bildersets anschaut, kann man sehen, dass es die gleiche Person ist. Auch Körperbau, Haare,...
          Es gibt einfach keinen starken Unterschied zwischen den alten und neuen Bildern.

Liya müsste sich ja innerhalb von wenigen Tagen äußerlich starkt verändert haben, damit man sie nicht als die Person auf den Bildern erkennen kann.

Kommentar

Zitat von testbild puzzle service Beitrag anzeigen
            Servus in die Runde,

Es gibt 4 positive Berichte, komplett andere Erfahrungen. Vielleicht war sie bei meinem Date überarbeitet oder war sonstwie beeinträchtigt. Oder schlicht Antipathie, hinter der freundlichen Fassade. Spekulationen.
            Eine Empfehlung kann ich aus meiner Erfahrung nicht ableiten. Andererseits würde ich auch nicht generell abraten. Unter Beachtung folgender Einschränkungen:
            - Und wenn es eine Intim Massage sein soll. Ich bezweifle, dass Liya ein Händchen dafür hat.

Ansonsten, versucht euer Glück und berichtet!

ENDE
            Servus in die Runde,

aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen und des Posts von TPS möchte ich ebenso kurz meinen Senf dazu geben: leider kann ich bestätigen, was TPS in Offenbach erlebt hat! Ich hatte selbst vor ein paar Tagen ein Date in der bekannten Offenbacher Location mit "Liya", so hat sich die Dame jedenfalls vorgestellt. Die Gute hatte allerdings nicht viel mit den Bildern der Annonce zu tun...

Ein anderer Foristi hat in einem anderen Thread hier im Forum geschrieben, dass die Bilder von Liya KI-generiert seien. Dem kann ich nur zustimmen, da die "Liya" die ich getroffen habe zwar schöne große Brüste hatte, ansonsten aber nicht die "knackige" Person auf den Bildern der aktuellen Annonce ist. Ich wollte es wegen Anreise, Wartezeit und Vorfreude trotzdem mal probieren und muss Euch zusammenfassend davon abraten. Lest den amüsanten, manchmal etwas frechen Bericht von TPS ;-) da ist Vieles genauso, wie ich es erlebt habe. Was mich genervt hat, war die übertrieben lustige Art von "Liya", das andauernde "relax, relax" (was genau zum Gegenteil geführt hat), ein schlechter Handjob und trotz 45 Min. zu schnelles Aufgummieren, das Verschränken der Beine im Doggy (hab ich so noch nie erlebt), der unrasierte Busch (Cunnilingus-Liebhaber sollten sich das zweimal überlegen) und generell die hektische Verhaltensweise. Irgendwie haben wir es dann noch in der Missio zum Ende gebracht, bin geblieben da sie vom Verhalten dann doch den Asia-Sympathiebonus hatte... war aber froh, nach nicht halbwegs ausgefüllten 45 Minuten wieder draußen zu sein... 100,- Euro adé...

Vielleicht sind die Geschmäcker verschieden, oder es war sogar eine gänzlich andere SDL. Jedenfalls hat Sie sich mehrfach selbst mit "Liya" vorgestellt. Die Bilder in der Annonce treffen auf die "Liya" die ich getroffen habe zumindest nicht zu. Macht Euch Euer eigenes Bild, wenn Ihr es nicht lassen könnt Danke trotzdem sowohl an TPS als auch an Marc777 für die ausführlichen Berichte. Die Wahrheit liegt ja oftmals in der Mitte...

PP

Kommentar

bueno-cabron (29.05.2025), DeepThroatMePls (24.05.2025), testbild puzzle service (23.05.2025)
            Lädt...
            X