Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIYA - guter Service

Gestern bei der schönen Liya einen Besuch abgestattet. Bilder passen süße kleine Thai.
    Alles echt an ihr. Guter Sex in verschieden Stellungen. Fingern mag sie nicht.
    ZK stehen in Set, sind auch für 20 extra machbar und dann auch gut.
    Massage war OK.
    Auf jeden Fall trifft man die Person auf den Bildern.
    Verständigung fast nur Englisch möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.05.2025), duckman (19.03.2025), Chris (26.02.2025), Harzer1200 (16.02.2025), SitmyFace (29.11.2024), Peter9119 (27.11.2024), spezialist77 (27.11.2024), Schieberlein (27.11.2024)

Ich war gestern bei dieser hübschen SDL! Für Optikficker die ideale Lady. Den Termin schon einen Tag vorher gemacht und pünktlich am Ort eingetroffen. Es öffnete mir eine kleine hübsche Lady auch/ noch identisch von der Anzeige. Die Verständigung fast Null! Passiert mir nie wieder. Ich wählte die 100445 Variante. Dann ging es ab ins Bad und ich legte mich in die Wanne, sie über mich und pisste mich an. Ich konnte garnicht so viel schlucken. Die kleine Muschi zusehen wie sie pisste, war schon eine geile Nummer. Anschließend seifte sie mich ein und wusch mich sehr intensiv. Ich wusste aber zu diesem Zeitpunkt, dass es keine Küsse mehr gibt. So war es auch.Dann gingen wir ins VZ und sie legte fast das ganze Bett mit Küchentüchern aus. Ich legte mich drauf und sie rutschte mit ihren kompletten Körper über meinen Rücken. Nach einer Weile leckte ich ihre kleine süße Muschi bis meine Zunge glühte. Dann war sie dran zog mir einen roten über und blies ihn. Ich leckte gleichzeitig ihre Muschi und Poloch und durfte 1 Finger mit reinstecken. Sie sattelte dann auf und es war ein geiler Anblick. Dann in die Missio und zum Abschluss mit ihren sehr geilen Füßen zu Ende gebracht. Die Säuberung übernahm sie mit Küchentüchern. Dann wollte sie mir noch eine Nackenmassage geben, aber die lasse ich mir von meinem Arzt verschreiben. Stattdessen sollte sie mir noch einen Handjob geben während ich sie wieder leckte. Ich kam auch wieder und es ging ins Bad und sie wusch mich wieder sehr intensiv. Aber die Zeit war rum. Nach ca. 50 Minuten verließ ich die Wohnung und war voll befriedigt.
    Fazit: Man bekommt die Frau aus der Anzeige, optisch eine Granate, Preis- Leistungsverhältnis gut.
    Wiederholung 30 Prozent wegen der Verständigung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (26.09.2025), seeker (26.09.2025), sportlichertyp (25.09.2025)
    Lädt...
    X