Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laima! GANZ NEU
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
0157-53596839
  • 44 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU

LAIMA

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Dann ruf jetzt an und sichere dir ein unvergessliches
erotisches Erlebnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laima! GANZ NEU. / Absolute Empfehlung!

Absolute Empfehlung!
    sehr nette Milf, freundlich und viel nähe.
    Vom Programm schönes Vorspiel, abtasten und Fummeln mit ZK.
    Viel schmuse Einheiten, kein Zeitdruck.
    Sehr weiche zarte Lippen und kein Brusttuning. Brauch sie auch gar nicht.
    Das fz ist ein absoluter Traum.
    Der Akt genau so wie Mann es sich wünscht, langes auszucken möglich.
    Ich hatte 30 für 80, ein Extra und somit für 30 / 100.
    Gerne wieder, nächstes mal länger.
    Für mich 10 von 10 oder 💯 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankiee (19.05.2025), Ladykiller6669 (18.05.2025), Stecher1 (18.05.2025)

Das mit den 59kg ist ein Zahlendreher, oder?

Kommentar

Nein, ob 59 hinkommen weiss ich nicht, aber als kräftig würde ich sie auch nicht bezeichnen wollen.

Kommentar

49.kg hat sie sehr wahrscheinlich nicht.
        Der Hintern ist schon was zum Anpacken. Beim genauen Hinschauen siehst Du auch, dass der Bauch ihrem Alter entsprechend nicht ganz flach ist, Da hat wohl jemand beim Bearbeiten die Fotos die Dame etwas verhübscht, ohne dass die Fotos künstlich wirken.
        Bei dem Alter, ner 38er Konfektionsgröße und der Körpergröße ist ne Angabe von nem Gewicht um die 60 kg eher realistisch

Kommentar

Also die Dame ist etwas runder, was aber keinen Abbruch zur Folge hat und nicht schlimm aussieht. Sie ist halt ihrem Alter entsprechend mit Rundungen gesegnet, die man beim Sex nicht im Wege hat. Habe auch einen Bericht zu ihr geschrieben. Einfach mal suchen über Laima und dann findet Ihr diesen auch schon.

Kommentar

balu2101 (21.05.2025), frankie (19.05.2025)

Niemals hat die 60 Kilo !!!
            Das ist aber auch völlig Wurscht. Wenn sie gut fickt, passt doch alles !!
            Sie scheint eine sehr geile MILF zu sein, die einen guten Service liefert. Extrem gerne besuchbar.

Kommentar

balu2101 (21.05.2025)

Ist sie denn via WhatsApp zu erreichen oder nur telefonisch?

Kommentar

Zitat von DougJudy Beitrag anzeigen
                Probier es doch einfach aus.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Ich meine, ich habe damals in Münster die Dame angerufen, um das Ganze abzuklären und einen Termin zu machen. Ist besser, einfacher und auch schneller wenn die Dame rangeht.

Kommentar

Schöne reife Milf. Kommt mal auf die Liste.
                    Heusenstamm ist auch ganz meine Richtung.

Kommentar

RitterCumallot (21.05.2025)

Zitat von DougJudy Beitrag anzeigen
                      Ja, auch via WhatsApp

Kommentar

Nachdem ich hier ca 3 Monate “stiller” Mitleser war, hab ich mich nun angemeldet, um auch was beitragen zu können. Ich bin seit kurzem nach jahrelanger Beziehung wieder Single und musste feststellen, dass das Daten in freier Wildbahn oder auch online zeitaufwendig und oft wenig effektiv.

War anfangs etwas skeptisch, ob bezahlter Sex für mich in Betracht kommt, aber wollte es testen. Man(n) hat schließlich Bedürfnisse. Das erste Date mit einer SDL war über eine bekannte Seite im Netz, die ich hier nicht verlinken darf, es war eine "Hobbyhure" und knapp an der Grenze zur Verarsche, daher wollte ich es nun etwas professioneller angehen. Für mein nächstes Treffen entschied ich mich für Laima. Sie ist mein Typ Frau (einige Jahre älter als ich, weibliche Figur). Ich schrieb sie per WA an, eine Antwort kam nach ca. 20 Minuten. Nach wenigen Nachrichten hin und her fand sich ein Termin in den Abendstunden, ich wollte vorerst eine halbe Stunde ausmachen, dafür verlangt sie 80 €. Der Termin sollte ganz "normalen" Sex beinhalten mit OV beidseitig und evtl noch eine Massage mit schönen Berührungen. Weitere Preise habe ich nicht erfragt.

Leider verspätete ich mich durch den Berufsverkehr um wenige Minuten, sie empfing mich trotzdem freundlich. Sie ist gut zu erkennen, bezüglich Alter und Konfektionsgröße könnten die Angaben stimmen (kenne mich nicht so gut aus). Auf jeden Fall gefiel sie mir gut, sie ist eine attraktive Frau, die ihre Reize einzusetzen weiß. Ich machte mich im sauberen Bad frisch und sie empfing mich schon nackt im Zimmer, als ich aus dem Bad kam.

Vorsichtige Annäherungen im Stehen führten schnell und zielsicher zu wachsender Erregung meinerseits, und so ergab sich nach Kurzem OV beidseits in der Stellung 69, was sehr antörnend war. Ich bat sie in die Reiterstellung und wäre dabei schon fast gekommen, konnte dies aber gerade noch verhindern und somit konnte ich noch kurz Missionar auskosten. Es schien, als hätte es ihr auch Spaß gemacht, zumindest verkauft sie die Illusion gut. Nach meinem Abschluss ging ich nochmal ins Bad. Trotz Sympathie und gutem Service fehlte irgendwie der allerletzte Funke, aber das war wohl meiner Nervosität geschuldet.

Ich würde eine Wiederholung nicht ausgeschließen.

Kommentar

balu2101 (21.05.2025), Stecher1 (20.05.2025), Marc777 (20.05.2025)

War letzte Woche in KArlsruhe bei ihr und kann das bestätigen.
                          Haben ein RS gemacht.
                          Die Frau mit der Violine ist einzigartig in dieser Branche, eine Frau mit Stil und Klasse.
                          Sie hatte einen Morgenmantel und geile, hochwertige Reizwäsche an, wie eine erotische Nachbarin, die sie auch anbehalten, denn ich mags schön verpackt, auspacken und liebkosen😋
                          Skillmässig hat sies gut drauf, oberer Durchschnitt.

Fazit:
                          Für den TopPreis, inkl. Alle Extras, gibts nur wenige, da könnt ihr lange suchen...
                          Früher hatte sie laut Gockle auch andere Extras geboten inkl. Freundin, wonach ich nicht gefragt.
                          Geilheits- und EntertainmentNiveau wurde gleichmässig aufrechterhalten, es gab keine Orgasmusbremsen oder Sonstiges zu bemängeln.
                          So, genug hochgelobt, sonst kriege ich nächstes Mal nicht mehr zum TerminSchuss, wenn sie wieder hier

WDHFucktor:
                          70% ,weils einfach auch viel Konkurrenz gibt, die auch skillz haben
                          Der Ostwind weht sehr stark momentan ;-)

Kommentar

experimenter (20.07.2025), balu2101 (21.05.2025), Stecher1 (20.05.2025)
                          Lädt...
                          X