Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Paulina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Paulina

Gestern habe ich gesehen, dass Lilly wieder da ist und bin einfach so ohne anzurufen hingefahren. Das war nur bedingt eine gute Idee, weil sie besetzt war und ich dann die anderen zwei habe anschauen wollte und ja die Paulina ist zwar nicht perfekt, aber hat mich doch sehr gereizt.
    Also habe ich sie für 150460 gebucht und ab unter die Dusche.
    Sie spricht nur Englisch, aber das hat nicht gestört und wir fingen im stehen vor dem Bett an. Sie hat ein sehr schönes schlawisches Gesicht mit wunderschöne Lippen! Leider war mir nicht vergönnt sie zu testen obwohl in der Anzeige ZK steht. Die Brüste sind groß und bei der Größe und weil sie natur sind, hängen sie wie auf dem Bild. Sind aber sehr schön sie von hinten zu kneten und vor allem an den schönen Brustwarzen zu saugen und zu lecken!
    Als ich sie oral befriedigt habe habe mich ihre künstliche gestöhne auch ein wenig gestört.
    Paulina ist verspielt, kann auch sehr schön und gut blasen. Nach dem BJ wollte ich sie unbedingt von hinten nehmen. Mit dem Spiegel seitlich an die Wand, hatte ich einen wunderschönen Anblick auf das geschehen und ja, ich konnte mich auch nicht mehr halten. Sie reinigte mich anschließen noch und schenkte mir danach einen Glas Wasser ein.
    Im großen und ganzem war ich zufrieden mit ihr , bis auf die Tatsache mit der ZK's und künstliche Gestöhne. Sie bekommt 8 von 10 Punkte von mir.

Ich wünsche euch allen auch so viel Spaß wie ich mit ihr hatte und
    Gruß der Unscheinbaren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (22.05.2025), die Wachtel (22.05.2025), markus1968 (22.05.2025), sidewinder (21.05.2025), hansdampf23 (21.05.2025), Ladylover007 (21.05.2025), balu2101 (21.05.2025)

Keine Begründung warum keine ZK? Es kommt immer öfter vor.

Kommentar

Sie hat es auf verspielt gemacht und ich wollte die Stimmung nicht kippen lassen, deshalb habe ich nicht weiter nachgefragt.

Ansonsten habe ich mein Spaß gehabt und ich muss nicht noch einmal zu ihr.

Aber ja...es ist leider so, dass Sachen aufgeschrieben, bzw. angeboten und nicht eingehalten werden.

Wahrscheinlich wegen der Sprache und vielleicht dadurch, dass andere die Anzeige für sie aufgibt oder auch weil ich ein Bartträger bin.

Aber dies sind nur Vermutungen meinerseits.

Ich denke, dass man heutzutage den Übersetzer bemühen soll wenn man keine Kunden verlieren möchte.

Gruß
      Der Unscheinbaren

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        markus1968 (23.05.2025)
      Lädt...
      X