Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
63065 Offenbach am Main
0152-16476022
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
GANZ NEU!!

Diese heiße Lady kannst du dir nicht entgehen lassen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JULIA: lustlos, Reinfall

Hallo,

ich war heute bei Julia und fühle mich genötigt meine Erfahrungen für die Erwartungshaltung anderer zu teilen.
    Julia spricht gut deutsch, Terminabstimmung problemlos. Sie gastiert in einem von anonym wirkenden 70er Jahre Haus in Offenbach. Die Wohnung selbst ist in besserem und renoviertem Zustand, anders als es das Haus von außen vermuten ließ.

Julia öffnet freundlich in Bustier und kurzem Rock die Tür. 150 für 60 will sie sofort, ok. Nach Getränk wird gefragt, aber nicht gebracht (oder ich habe es nach dem Duschen nicht gesehen). Duschen wird angeboten, frisches Handtusch dazu.

Julia ist auf den Fotos etwas nachbearbeitet, aber sehr hübsch und ich finde ihre Figur göttlich. Bustier und Rock sind durchaus strassentauglich, ich frage sie, ob sie sexy Unterwäsche hat, die sie anziehen könnte. Sie fragt mich etwas genervt, ob ihre Klamotten nicht ausreichen, etwas anderes müsse sie erst in ihrem Koffer suchen. Nicht gleich die Atmo versauen, denke ich, aber schade darum.

Julia wirkt etwas hektisch. Es gelingt überhaupt nicht, eine Beziehung zu ihr herzustellen. Ich habe die ganze Zeit den Eindruck, dass sie ihren Job nicht mag. Lob für ihre Deutschkenntnisse: Du sprichst ja auch Deutsch. Lob für ihre besonders glatte Haut an den Beinen: Natürlich, ich bin doch kein Affe. So ähnlich dann auch unsere weiteren Dialoge.

Sie fasst mir sofort an die Nudel und würgt daran herum. So grobe und unbeholfene Bewegungen hatte ich bei meiner ersten Gespielin als Minderjähriger erfahren. Das ist auch das Einzige, dass sie anfasst. GF6 ist und bleibt Fehlanzeige. Lecken ist ok für sie, sie schaut apathisch aus dem Fenster. Keine Rückmeldung, keine Bewegung ihrerseits. Ich frage, was sie mag. Ist ihr egal, sei ja meine Stunde.

Bei mir regt sich trotz prophylaktischem Sildenafil gar nichts, weil zwischen uns nichts entsteht und sie null Interesse an Erotik zeigt. Damit meine ich erstmal Streicheln, umarmen, etc. Ich spreche an, dass sie super aussieht, aber trotzdem nichts entsteht. Sie sagt, blasen, ficken, gehen wäre üblich. Ich sage, dafür brauche ich keine Stunde. Sie stimmt mir zu. Da mir dämmert, dass ich hier nur Frust erlebe und erleben werde, sage ich, dass wir das dann besser beenden und sie mir die 50 für die zweite halbe Stunde zurückgeben soll. Das will sie natürlich nicht und behauptet, es seien schon 40 Minuten rum, was allerdings nicht stimmt.

Fazit: wer schnell blasen ficken und gehen sucht mit einer attraktiven Frau sucht, unter Verzicht auf Gespräche und Gegenreaktion, kann bei Julia richtig sein. Für mich war das ein Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Decius77 (01.10.2025), Fotzenfreund 100 (23.07.2025), grashuepfer (05.07.2025), Direwolf (24.05.2025), Marksch1974 (24.05.2025), BritishGentleman (23.05.2025), testbild puzzle service (23.05.2025), Paul6 (23.05.2025), die Wachtel (23.05.2025), Marc777 (23.05.2025), DeepThroatMePls (23.05.2025)
Lädt...
X