Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mel Latina
60314 Frankfurt am Main
0152-10512740
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Zur Bestätigung mache ich Videoanrufe
I make video calls to confirm.

Hallo, ich bin ein junges und schönes Girl (+18), ich spreche fließend Deutsch und Portugiesisch. Ich wage es gerne, mich auf andere Fantasien einzulassen. Ich habe hier zu Hause einige kleine und große Spielzeuge, die ich an mir und dir verwenden kann. Ich bin ein böses Girl (+18).

Hello, I am a young and beautiful girl (+18), I speak fluent German and Portuguese. I like to venture into different fantasies. I have some small and large toys here at home that I can use on me and you. I'm a bad girl(+18).

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mel Latina - Ganz tolles Date mit einer wunderschönen Brasilianerin

Guten Abend,
    den Bericht muss ich noch nachreichen. Heut hab ich noch die Mel besucht. Es war ein außergewöhnliches Date. Fünf von fünf Sternen. Ich frage mich, warum hier noch keiner berichtet hat. Ich habe Mel schon sehr lange im Auge. Erst jetzt hat der Termin geklappt. Sie hat sehr viele Stammkunden.

Kommunikation/ Terminvereinbarung
    Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Aber per WhatsApp hat sie sehr schnell geantwortet. Man kann mit ihr Deutsch schreiben und reden. Mel lebt schon eine Zeit lang in Deutschland und kann deswegen auch gut Deutsch sprechen. Der obligatorische Videocall folgte dann auch zügig. Das macht sie aber auch nur mit Neukunden verständlicherweise. Also unter dem Punkt gab es keine Probleme.

Service/Preise
    Mel aus Brazil🇧🇷
    😈Service
    GV, Blasen, Massage, Lecken, Küsse, 69, Strampon
    Tabu⚠️
    Sex immer nur mit Gummi
    Tabu: Kein Anal
    Preis Incall:
    ⏰10 min -60€
    ⏰ 30 Min. - 120€ (1x 💦)
    ⏰ 1 Stunde - 180€ (2x 💦)
    Extras: ⚠️
    🤍2x Sex💦💦 30€
    🍆Strapon - 50€ extra
    Outcall: 🧳Nur Hotel
    ⏰ 1 Stunde - 300€
    Ich hatte die 30min. Ich kann nur empfehlen mind. 1h zu wählen, wenn ihr könnt. Die Zeit verging einfach wie im Flug mit ihr.

Es ist ein Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war schön geräumig und groß. Alles war sauber. Im Hintergund lief passende Musik. Tolle Atmosphäre. Dusche wurde angeboten. Handtuch auch.

Aussehen
    Man kann sich an den Fotos orientieren. Mel sieht live aber viel schöner aus, find ich. Sie hat schön straffe Haut. Ich meine sogar, leichte Taning Lines erkannt zu haben. Ihr Arsch ist wirklich prachtvoll. Schade, dass die Zeit für Doggy nicht mehr gereicht hat. Brüste sind Natur. Also für mich ist Mel eine Traumfrau. Optisch phänomenal.

Verhalten
    Mel hat mich sehr nett empfangen. Auch beim Videocall war sie sehr freundlich und hat nachvollziehbar erklärt, warum sie diese Videocalls macht. Mir gefällt ihr Lächeln sehr. Mels verführerischer Blick ist auch einfach unvergesslich. Es war ein Verlangen zu sehen. Es fühlte sich sehr echt an. Seltsamerweise wusste Mel ganz genau, was ich will, so als ob sie mich lesen könnte. Also diese Girlfriendillusion war schon wirklich außergewöhnlich. Einfach magisch. Eine ganz sympathische Person, die Mel. Man kann mit ihr auch gut über alles Mögliche reden. Sie ist sehr interessant. Es gab halt auch kein Zeitdruck und das Handy war auch nicht in Sichtweite. Als die Zeit um war, klingelte der Wecker. Aber ich konnte noch in Ruhe zum Schuss kommen.

Akt
    Wir fingen an mit einem kleinen Vorspiel. Es gab Körperküsse und Lippenküsse. Auch liebkoste ich ihre schönen Naturbrüste. Die sind so toll. Ich bin immer noch hin und weg.
    Auf dem Bett kniete ich mich hin und es gab einen tollen Blowjob von der Mel. Schön varianternreich und tief. Deepthroat war mit dabei. Sehr geil. einer der besten Blowjobs, die ich jemals bekommen habe. Ab und zu gab es auch noch Blickkontakt dabei. Einfach unvergesslich das Ganze. Nach einer Zeit war ich an der Reihe, sie zu befriedigen. Ich war nun dran mit Muschilecken. Hier war Mel sehr entspannt und stöhnte stets glaubhaft, nicht übertrieben. Sie signalisierte mir, wie es ihr am besten gefällt. Nach einer Zeit fing ihr Körper an zu vibrieren. Ich habe sie wohl zum Orgasmus geleckt. Sie schien sehr befriedigt zu sein und bedankte sich auch. Also das Lecken war ein weiteres Highlight hier. Es ging weiter mit Sex in der Missionarsstellung. Das war wirklich schön. Leider war die Zeit dann auch vorüber. Aber zum Schluss gab es noch einen wunderbaren Blowjob von der Mel. Ich bin heftig gekommen. Wahnsinnig gut. Danach redeten wir noch ein bisschen über alles Mögliche.

Fazit
    Also ich könnte mit Mel den ganzen Tag verbringen. Das Date hat mir sehr gefallen. Ich kann sie nur für so einen tollen Service loben. Es war ein schönes Erlebnis. Mit Mel habe ich nichts falsch gemacht.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch

​​​​​​​Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    extraloveable (09.09.2025), bueno-cabron (25.05.2025), Phallus (25.05.2025), hansdampf23 (25.05.2025), Gentleman1985 (25.05.2025), HotGun (24.05.2025)
Lädt...
X