Barbi aka Ketrin aka (neu) Rebeka scheint es nicht mehr zu geben. Nach gewohnt unkomplizierter, verständlicher WhatsApp Kontaktaufnahme (dahinter steckte schon immer Dorina aka Jennifer aka (neu) Vivien und Terminierung öffnete mir, wie schon die beiden Male zuvor, letztere Dame Dorina/Jennifer/Vivien und behauptete felsenfest (analog der beiden vorangegangenen Anläufe) Rebeka zu sein. Das Mädel ist aggressiv, nervös, wesentlich älter, grösser, fülliger und, nicht nur aufgrund ihrer vielen subkulturellen Tätowierungen, um viele Kategorien unansehnlicher. Es gelingt ihr nicht, auch nur in Ansätzen etwas Freundlichkeit zu simulieren. Nach einem höflichen Hinweis von mir, dass ich Rebeka wünsche und der klitzekleinen Hoffnung, dass es nur ein erstes Täuschungsmanöver sei, wurde sie laut und behauptete mit schizophrener Selbstsicherheit, die optisch völlig andere Person zu sein. Da bin ich dann gegangen. Ich hoffe, es geht Rebeka/Barbi/Ketrin gut und sie ist ihre Chefin für immer los.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Rebeka Mogelpackung
Einklappen
X
-
In Hanau habe ich das selbe erlebt...ich wollte zu Ketrin, habe einen Termin ausgemacht und im Zimmer kam die tattowierte...
Ich meinte, ich möchte zu Ketrin...dann hat sie versucht mich weiter verzweifelt zu überreden bei ihr zu bleiben...habe aber bestanden das ich zu Ketrin will...dann wurde ich ins Badezimmer verfrachtet und musste 10 Minuten warten, bis Ketrin mich abholte 🙄
Die halbe Stunde mit Ketrin war ganz angenehm...sie hatte mir auch das eine extra angeboten, das lehne ich aber immer ab 🙃
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
petjansen (30.05.2025), Schlawinerl (30.05.2025) -
Die Anzeige war vor Kurzem auch in Dresden geschaltet und da Sie mich optisch schon sehr angesprochen hatte macht ich einen Termin aus.
In der Wohnung dann angekommen öffnete mir die Hausdame und brachte mich ins Zimmer.
Nach kurzer Zeit kam dann eine Dame welche für mich optisch einer Vivien entsprach die auch eine Anzeige geschalten hatte und mir an sich auch gefiel, wollte allerdings zu Rebeka.
Ich habe Sie dann angesprochen und gesagt das Sie nicht Rebeka sei sondern Vivien, Ihre Antwort war dann doch Sie sei Rebeka und Vivien wäre eine Kollegin.
Ich hatte kurz überlegt ob ich wieder gehe und bin dann doch geblieben weil Sie mich optisch schon auch sehr ansprach. Auch sehr schlank und tätowiert.
Der Blowjob war OK aber auch nichts Besonderes, also ging es für Sie dann auch den Rücken und Sie war ziemlich eng gebaut und hatte ziemlich große Schamlippen, war schon ein geiler Anblick. Also ich dann gekommen war wurde es wieder kurios, Sie sprang vom Bett und wollte Tücher holen.
Nur leider kam Sie nicht wieder und ich saß auf dem Bett wartend. Irgendwann hab ich mich dann angezogen und die Hausdame kam im Flur lang und ich hab Ihr gesagt das ich nochmal kurz ins Bad gehe.
Hab die Dame dann nicht mehr gesehen und bin weg.
Leider hatte ich den Beitrag vorher nicht gelesen, hätte es mir ansonsten wohl überlegt. Die Dame die bei mir sich für Rebeka ausgegeben hat war zumindest ganz ansehnlich und der Sex war für mich nicht schlecht. Leider finde ich keine Anzeige von Ihr, sonst hätte ich den Beitrag darunter verfasst.
Auf jeden Fall würde ich bei der Anzeige mit dem Bild nicht erwarten diese Dame zu treffen.
Kommentar
-
Das Mädchen auf dem Foto ist anatomisch, ihrem Alter entsprechend, in einem völlig gesunden Ernährungszustand ! Kein Arzt dieser Erde würde hier Anzeichen einer Unterernährung feststellen können. Und – zu deiner Aufklärung: nicht jede Unterernährung hat als Ursache eine Essstörung, wie z.B. die von dir, medizinisch absolut dilettantisch vermutete Magersucht. Die Anatomie des Menschen ist, genauso wie der Unterhautfettanteil, oft sehr individuell ausgeprägt. Wir unterscheiden 3 Somatotypen - von leptosom bis endomorph. Genetische Dispositionen und natürlich auch der Lebenswandel spielen eine Rolle in der Entwicklung und Ausprägung der anatomischen Morphologie. Der Körperbau der jungen Dame auf dem Foto ist in der ersten Kategorie einzuordnen.Zitat von Schlappeseppel Beitrag anzeigenSeid froh dass die ne Mogelpackung ist. Wer auf so was krankhaft magersüchtiges steht, wie die auf den Bildern, sollte selber besser mal in Behandlung gehen.
Nur, weil ein grosser Bevölkerungsanteil, gerade in bildungsfernen, subkulturellen sozialen Schichten, in Deutschland und Westeuropa mittlerweile unter erworbener, krankhafter Fettsucht (Adipositas) leidet, sollte man nicht damit beginnen, normalgewichtige Menschen, aus wohl eigenen Minderwertigkeitskomplexen hervorgehend, als unterernährt zu diskriminieren oder ihnen, so wie du, auch noch eine Krankheit anzudichten - oder das Normalgewicht nach oben zu verschieben, nur weil man selbst vielleicht zu wenig Sport treibt, sich dauerhaft viel zu ungesund ernährt und deshalb einen unästhetischen Körperbau hat.
Deine Anmassung, das Männer, die einem normalgewichtigem Schönheitsideal nachgehen, deiner Meinung nach eine behandlungsbedürftige Störung hätten, ist ein klares Indiz für deine Wahrnehmungsstörung und ein ernstzunehmendes Anzeichen für hochgradig ausgeprägten, malignen Narzissmus.
Zuletzt geändert von Schlawinerl; 05.06.2025, 21:55.
Kommentar
Stichworte:
rebeka,
darmstadt,
0157-81094938,
19 jahre,
70b,
kf 32,
168 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
av,
69,
gf6,
franz b. ihr,
bv,
schmu.,
kuscheln






Kommentar