Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BeeBee Top Service

War am Wochenende bei ihr, die Location gehört zu Anotai Massage und nennt sich Anotai Massage 2. Dies war mir im Vorfeld bekannt, dachte mir nur neuer Laden, besserer Service, war leider nicht so. Sie ist neu und auch sauber.
    Als ich ankam, war sie gerade am Essen, war sie unseren Termin laut Mama Sun vergessen hatte. Sie bittet 2 Service an, ein mal mit 150060 und einmal ohne Sex 120060. Bei nur BTB soll man fürs Anfassen extra zahlen.
    Zur Beebee, sicher war Sie auch mal 27 Jahre alt wie laut Anzeige, das dürfte allerdings 10 bis 15 Jahre her sein. Die KF würde ich auch eher auf 40, statt 36/38 rechnen. Irgendwann war sie vielleicht auch mal total rasiert, nur an diesen Tag bedauerlicherweise nicht, denn da herrschte Black Forest vor. Die Erdanziehungskraft nimmt auch bei ihr ihren Lauf, die 75 D werdend doch ganz schön nach untergezogen, was auch im Liegen besonders auffällt.
    Zu Akt selbst, 20 Minuten wurde meine Beine massiert, dann kam Rücken, Arme und Kopf dran. Die Ansätze waren ja teilweise vorhanden und aber leider nicht umgesetzt. 20 Min vor Ablauf der Zeit sollte ich mich umdrehen. Ging dann mit Hand Job und Fremdsprache weiter, nachdem er eingetütet war. Dann wechselte Sie in die Reiter, was mir aber zu blöd war, denn ich wollte dies ganz schnell beenden, deshalb in die Missio gegangen und fertig gemacht. Danach wurde mir noch eine Dusche angeboten, davor bedauerlicherweise nicht.
    Fazit: kann man mal machen, wenn man bereit ist Abstriche zu machen, Wiederholung sicher aber nicht
    So aber denke ich mir wird der Laden nicht lange am Markt sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (10.07.2025), Gourmetreiter (08.06.2025), testbild puzzle service (05.06.2025), Pan1 (05.06.2025), experimenter (04.06.2025), bueno-cabron (04.06.2025), Nostradamus82 (03.06.2025), DeepThroatMePls (03.06.2025)

Was meinst du mit „ Sie ist neu“ ?

Ich kenne Sie in dem Laden seit min 2 Jahren.

Kommentar

Die Überschrift "Bee Bee Topservice" ist leider irreführend. Ich hatte aufgrund der Überschrift einen sehr positiven Bericht erwartet......
      .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher-007 (04.06.2025)

Wie fühlen sich denn ihre Brüste an? Weich und natur? Ist das wirklich 75D?
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Ich habe letzte Woche mehrfach probiert sie per Telefon zu erreichen,
          da sie in Limburg ist leider geht sie nicht ans Handy.

Kommentar

Lädt...
          X