Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Top Service - eher nicht

Gude zusammen,

ich war vor kurzem später abends bei Maya. Das ist wieder die Sorte von Berichten, die ich nicht so gerne schreibe, aber der Reihe nach.

Kontakt und Location:
    DIe Anzeige war zuletzt an bestimmt 4 Orten geschaltet, aber per WAP wurde schnell nach meiner Anfrage kommuniziert, dass sie an keinem davon tatsächlich ist (oder zumindest war, als ich sie besuchte). Statt dessen war sie in Hasselroth in einem "Hotel" anzutreffen. Im Nebenzimmer ist (wenn ich es richtig gesehen habe) diese Dame: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...vice--13180584
    Terminfindung ging einfach, sollte sich dann aber doch vor Ort als nicht ganz so einfach herausstellen. Es war ein bischen Chaos. Offensichtlich war der gute Lude, der die Nachrichten beantwortet, ein bischen durcheinander. Warum schreibe ich das: ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht selbst schreibt. Deutsch kann sie überhaupt nicht und englisch war in Ordnung.... Die Nachrichten waren aber in gutem deutsch und auch zu Zeitpunkten, wo sie klar noch einen Kunden hatte. Aber ok....

Parken ging problemlos und der Eingang ist diskret. Rezeption scheint es keine zu geben und ich bekam Stockwerk und Zimmernummer vor Ort genannt. Das Zimmer ist Jugenherbergenstil. Das gilt leider auch für das Bett (Doppelbett, dass leider in der Mitte durch einen äußerst unbequemen Holzrahmen getrennt ist), wodurch der ein oder andere "Spaß" nicht gelingen sollte. Zumindest nicht ohne Schmerzen verursacht durch den tollen Holzrahmen. Bad war ok und wurde angeboten; es gab aber nur 1 einziges Handtuch, dass sicher schon einige Mitstecher begrüßen durfte. Trocken war es zumindest nicht.

Maya:
    Sie sieht m.E. deutlich besser aus, als auf den Fotos; die sind wirklich (insbesondere vom Gesicht) sehr unvorteilhaft. Der Body passt ist amtig weich und "rein" (wobei Bild 3 etwas unförmiges erwarten lässt... das ist nicht so; m.E. besser) und Bild 2 gibt den (m.E.) tollen Oberkörper und die schönen Brüste mit Abzug von etwas Weichzeichner sehr gut wieder. Alter dürfte in etwa hinkommen. Das Gesicht empfand ich deutlich attraktiver. Die Zahnspange habe ich nicht wahrgenommen (hätte fast gesagt, dass sie keine hat, aber da es keinerlei Küsse gab, kann ich nicht 100% sicher sein. Brille trug sie nicht. SIe sprach ok englisch, kein deutsch und war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend (von der AUsstrahlung und Körpersprache; gesprochen wurde wenig). Allerdings taute sie während der ganzen Zeit nicht auf und es wurde letztlich "leider" ein reines Druckabbau treffen.

Preise / Service / Akt:
    70 für 15; 100 für 30 und den Stundenpreis habe ich vergessen; glaube 150. Der Service sollte so ziemlich alles erdenklich Mögliche beinhalten und inklusive sein. Also insbesondere ZK, DT, Filmen, GB etc. Ich wählte die 100 für 30 Variante.

Jetzt fasse ich kurz zusammen: kaum Zeit Körper zu erkunden, sondern direkt auf Bett und BJ. Der war Kategorie "stets" bemüht, da nicht allzu tief rein genommen und ein DT wäre aus meiner Sicht absolut undenkbar. Es war auch recht viel Handeinsatz dabei, aber tatsächlich "bemüht" war sie ansonsten. Sie wollte recht schnell Sex, aber nachdem ich meinen WUnsch äußerte, dass sie weiter bläst, war das gar kein Problem. Fingern dabei funktionierte aufgrund Positionierung nicht wirklich. Nach einiger Zeit sollte sie aufsitzen. Reiter lehnt sie aber (sehr freundlich) ab, weil ich zu groß ausgestattet wäre. Naja.... so sehr ich jetzt gerne prahlen würde... das sehe ich nicht so und die meisten Damen, die ich bisher besuchte (auch die Skinny Damen), hatten kein Problem. Es gab also Doggy, wo ich am Anfang sehr vorsichtig sein musste, denn FLutschi gab es nicht. Das war dann absolut ok, gibt nichts zu meckern, aber auch kein Highlight. Missio Versuch wurde gestartet, scheiterte aber etwas an dem Bett und dem besagten schmerzhaften Holzrahmen. Da ich kein großer Turner bin, willigte ich in den finalen BJ ein. Hier wie gehabt.... nichts besonders dolles aber erfüllte seinen Zweck. Positiv war, dass dann keine Hektik aufkam. Aber es gab dann weder Tücher zur Reinigung, noch ein AST oder "Nachspiel" und die Trocknung nach Reinigung im Bad hätte mit dem einen besagten Handtuch erfolgen können. Ach so: ZK gab es nicht und selbst bei dem Versuch eines Kusses auf den Mund, drehte sie sich weg. Mag sein, dass sie mich nicht mochte, vermute aber eher, dass sie das gar nicht mag.

DIe Sache war also für mich gelaufen und für sie auch und so stand ich nach guten höchstens 25 Minuten wieder vor der Tür. Befriedigt, aber nicht "begeistert".

Fazit:
    Ich finde sie sehr hübsch und sie war sehr nett und freundlich (soweit das ohne viele Worte geht) und als AZF würde ich sie auch nicht bezeichnen wollen. Das vor allem, weil hier vieles vom "Management" getrieben scheint und ich fürchte, dass sie schlichtweg eines der jungen unerfahrenen Mädels ist, die schnell "verheizt" werden, bis die nächste kommt. 100 für 30 war es nicht Wert... 50-60 vielleicht. Ehrlich bemüht schien sie im Rahmen ihre Möglichkeiten zu sein. Daher wünsche ihr dennoch wirklich alles Gute und nur das Beste.

In diesem Sinne... VG
    Elmi
    Zuletzt geändert von Elmi2000; 06.06.2025, 00:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (07.06.2025), Marc777 (06.06.2025), Rodeo77 (06.06.2025), Pan1 (06.06.2025)

Über beide Anzeigen bin ich auch gestoßen einmal Maya und Miky was für zwei unterschiedliche Damen sind und auch die Telefon-Nr. sich unterscheiden.

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn die Ortsangabe nicht stimmt, der Rest auch nicht stimmt. Habe die Dame angeschrieben, da in der Anzeige Rodgau hinterlegt war und dann kam sie sei woanders und das war ein Stück weg! Darauf habe ich es der Dame geschrieben, das es nicht gut ist und somit war die Anfrage bzw. Unterhaltung beendet.

Kommentar

Ich war bei ihr in Hasselroth und zunächst erstmal besitzt sie neue Nummer 0152-12185637 bzw. 015212185637.... leider ein Reinfall. Per WA angeschrieben und Termin vereinbart. Während unserer Korrespondenz schrieb sie noch über Ihren Service, u.a. Foto/Video ohne Gesicht.... ok, ich habe eingewilligt und fuhr hin. Wir verständigten uns auf 30/100. Wie typisch jede Frau , damit es es schnell fing sie mit Blowjob an, was mich natürlich nicht wirklich beglückt. Nach 3 Minuten wollte sie Doggy... ok gemacht und getan und schon fertig. Dann fragte ich sie nach Foto von ihrer Muschi zu machen, natürlich ohne Gesicht. Sie sagte auf Englisch:,, Nein , sowas mache ich nicht!" . Dann wurde mir klar dass sie auch zu denen gehört wo sie die Leute versucht reinzulegen.

Optisch sieht sie gut aus, aber von meiner Seite 0% Wiederholung.

Falls jemand aus Hasselroth kommt und für Wuickie interessiert ist 15/70 , kann gerne hin, allerdings nicht alles glauben was sie auf WA anbietet. Für Pendler nicht zu empfehlen....

Kommentar

Lädt...
      X