Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
60313 Frankfurt am Main
0174-3702455
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • Nylon 
Ich bin ein lebenslustiger Sonnenschein mit
viel Spaß an Erotik.
Und besuchbar!

Ruf einfach an und erfahre es selbst.

Liebe Grüße
Deine Maya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustart mit Maya (Frankfurt)

    Mir hat es gereicht. Ich wollte nicht mehr. Meine letzten Ausflüge in den bezahlten Sexbereich ließen mich frustriert zurück. Sollte ich da wirklich wieder zurück? Ich wollte nicht. Alles aufgeben, ja, dass was ich erlebt hatte, brauche ich nicht wieder. Wenn ich mich hinterher schlechter fühle als vorher, dann bleibe ich lieber ohne erotische Eskapaden. Aber würde mir nicht etwas fehlen? Ab und zu ein ekstatischer Höhepunkt, eine Begegnung mit einer schönen Frau.

    Ruhelos schlich ich herum. Nach einiger Zeit wusste ich, ich brauche einen Neustart. Ich brauche jemand, der meine negativen Erinnerungen ausradiert. Da gab es nur Eine, die mir einfiel. Die Frau, die ich häufiger besucht hatte als jede andere Frau. In den letzten Jahren aber überhaupt nicht mehr.

    „Die Natur ist ungerecht,“ meinte ich zu ihr. „Die meisten von uns werden einfach nur älter“, und ich dachte dabei natürlich an mich. „Einige, werden aber einfach nur schöner“, denn Maya stand mir gegenüber. Ich wollte ihr nicht schmeicheln, meine Worte kamen wirklich ganz spontan. Ich fand sie schon immer gut, aber jetzt, fand ich sie noch schöner als zuvor. Sie ist nicht mehr blond. Ihre Haare sind dunkler. Sie hat schon immer viel für ihren Körper getan. Ich mag ihn. Er ist fest und straff. Sie ist groß. Ihr Gesicht ist hübsch. Ihre Augen verstehen es, Versprechungen zu machen.

    Dann verführte sie mich. Deshalb gehe ich zu diesen Erotik Massagen. Ich mag es, wenn Frauen alles daran setzen, mich zu verführen. Ihren Körper, ihre Stimme, ihr Stöhnen, ihre Atemluft. Alles ganz sanft, im richtigen Tempo, mit dem richtigen Gefühl. Viel Nähe, Zugewandtheit, Zärtlichkeit und einen Haufen Illusionen. Deshalb war ich bei Maya. Maya machte es perfekt. Ich stöhnte vor Erregung, keuchte vor Wohlgefühl, meine Lust war da, überwältigte meine Sinne. Es ging sehr lange. Ich wollte, dass es nie endet, aber irgendwann war es vorbei.

    Ich lag da, glücklich und ich wusste, ich würde Maya wieder besuchen, würde nicht mehr so lange warten.

    Ich traf Maya im ****** in Frankfurt. Ich weiß an manchen Tagen arbeitet sie dort, an anderen alleine in irgendeinem Frankfurter Hotel.

    Im Flur des Studios begegnete mir auch Vienna. Auch sie hatte ich schon lange nicht gesehen. Auch sie erschien mir noch schöner als zuvor. Liegt es eventuell an der Atmosphäre des Studios?

    Überwältigt von dem gerade Erlebten und meinen Eindrücken trat ich in den beginnenden Abend der Frankfurter Innenstadt. Das Leben kann doch sehr schön sein. Die richtigen Frauen zur richtigen Zeit, machen es noch schöner. Ich bin nur ein einfacher Mann.

    Gegeben hatte ich Maya 120 Euro für eine Stunde ihrer Zeit. Sie war sehr großzügig bei der Zeitmessung.

    Das Studio ist gepflegt, einzig das Zimmer, in dem ich Maya traf, war recht klein. Ich empfand es nicht als Nachteil, so musste sie enger an mich ranrücken.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.06.2025, 19:06. Grund: Sicherlich zu erfragen
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    testbild puzzle service (11.06.2025), coopers (11.06.2025), Remington Steele (11.06.2025), DeepThroatMePls (11.06.2025), BritishGentleman (11.06.2025), Old Man (10.06.2025), imported_mrutt (10.06.2025), Gentleman1985 (10.06.2025)

    #2
    Bei Maya war ich vor anderthalb Jahren, in einem Hotel am Rebstockbad. Es war ein Bericht von dir Chap, der mich damals dazu motiviert hat. Weil ich hatte sie schon mal im City Relax gebucht, habe dann aber einen Rückzieher gemacht. War ein heisser Sommertag gewesen, das Zimmer stickig und eng. Von Maya hatte ich mir anhand der vagen Fotos eine Vorstellung gemacht, die so nicht erfüllt wurde, ausserdem wirkte sie auf mich nicht anwesend, desinteressiert.

    Ich machte also einen neuen Versuch und sollte es nicht bereuen. Ist jetzt schon so lange her, dass es wohl keinen Sinn macht eine längere Geschichte draus zu machen. Ich war eine Stunde bei ihr. Sie schenkte mir ihre volle Aufmerksamkeit, ging auf meine Wünsche ein und sagte mir von sich aus, was ihr so gefallen würde. Der Ablauf war sehr entspannt, im GF6 Modus.

    Empfehlen würde ich sie besonders Freunden des HJ´s, unterlegt mit Verbalerotik. Einfühlsame Hände, die wissen wie der Pimmel zum Phallus erhoben wird.

    Kurz noch zur Optik: sie könnte mit Scarlett Johanson verwandt sein.

    Es gab keine Wiederholung für mich. Und wird wahrscheinlich keine geben. Sie küsst mich nicht. Oder niemand. Kein Ansatz von Schnäbelei. Bei den Lippen!
    Das ertrage ich nicht, ich passe…


    tps
    Zuletzt geändert von testbild puzzle service; 11.06.2025, 21:44.
    Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von testbild puzzle service Beitrag anzeigen
      Es gab keine Wiederholung für mich. Und wird wahrscheinlich keine geben.
      Hhmm, ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Ich hatte Maya - damals nannte sie sich Sophia - vor über 9 Jahren zum ersten Mal besucht.

      Das hatte ich unter anderem damals über sie geschrieben:

      Ich glaube Sofia ist als private Person ein Langsamstarter. Der animalische Trieb steht wahrscheinlich bei ihr nicht im Vordergrund. Liebe muss bei ihr viel Zärtlichkeit einschließen. Wahrscheinlich zeigt sie keine rückhaltlose Ungehemmtheit. Wenn man sie aber erst einmal geweckt hat, ist vielleicht alles möglich. Ich halte sie für außerordentlich phantasievoll und schöpferisch. Ihr gefällt es wahrscheinlich neue Wege zur Wollust zu erproben. All das gefällt mir. Aber am Ende begegneten wir uns nur in einem Studio und ich musste sie dafür bezahlen. Was sie da gebracht hat, hat mir trotzdem außerordentlich gut gefallen. Ich ertappte mich aber dabei, wie ich mir wünschte, dass sie mit ihren Augenwimpern meinen Penis streichelt, bis ich anfange zu stöhnen.
      Ich bleibe an ihr "dran". Ich finde sie gut.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X