Heute Nachmittag die dame besucht:
- Apartment Nähe Hbf
- Bilder massiv photoshop (das war auch vorher klar)
- 8 bis 10 Jahre älter
Eine Stunde gebucht für 200€. War skeptisch als ich das Zimmer betrat, allerdings hat sie sich dann schnell auf dem Bett niedergelassen und demonstriert wie gelwkig sie ist. Das hat mich zum bleiben veranlasst. Dachte das hat Potential. So viel vorweg da habe ich mich komplett geirrt.
Zum akt:
- küsse kann man das wohl nicht nennen
- alle 2 oder 3 minuten mit einem feuchttuch den mund oder penis abgewischt
- französisch bdstenfalls dis Eichel im mund gehabt und nicht mehr
- verkwhr nir sehr widerwillig und gar nicjt mehr gelenkig und sie hat gegen gearbeitet, war echt grottig
- hier nicht anfassen.... Da nicht anfassen
- Eier lecken macht sie auch nicht
- zwischen durch an ihr privates handy gegangen und mit der schwester gerwswt
Alles in allem unterirdisch, Wiederholung nicht mal umsonst. Absolut Geld verbrannt. Schon dreist solch einen Service anzuliefern. Reist morgen ab und will im September wieder kommen.
Kann jedem nur abraten
- Apartment Nähe Hbf
- Bilder massiv photoshop (das war auch vorher klar)
- 8 bis 10 Jahre älter
Eine Stunde gebucht für 200€. War skeptisch als ich das Zimmer betrat, allerdings hat sie sich dann schnell auf dem Bett niedergelassen und demonstriert wie gelwkig sie ist. Das hat mich zum bleiben veranlasst. Dachte das hat Potential. So viel vorweg da habe ich mich komplett geirrt.
Zum akt:
- küsse kann man das wohl nicht nennen
- alle 2 oder 3 minuten mit einem feuchttuch den mund oder penis abgewischt
- französisch bdstenfalls dis Eichel im mund gehabt und nicht mehr
- verkwhr nir sehr widerwillig und gar nicjt mehr gelenkig und sie hat gegen gearbeitet, war echt grottig
- hier nicht anfassen.... Da nicht anfassen
- Eier lecken macht sie auch nicht
- zwischen durch an ihr privates handy gegangen und mit der schwester gerwswt
Alles in allem unterirdisch, Wiederholung nicht mal umsonst. Absolut Geld verbrannt. Schon dreist solch einen Service anzuliefern. Reist morgen ab und will im September wieder kommen.
Kann jedem nur abraten

Kommentar