Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Patrycja - sinnliche und kultivierte Begleiterin mit Klasse
    60313 Frankfurt am Main
    0152-11278687
    • 33 Jahre 
    • 75F 
    • KF 36 
    • 173 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich bin Patrycja, eine selbstbewusste, gepflegte Frau, die Wert auf Respekt und Stil legt. Mit 33 Jahren, einer schlanken Figur und natürlichen Kurven lade ich dich ein, gemeinsam eine schöne und unvergessliche Zeit zu verbringen.

Ich spreche Niederländisch, Polnisch, Deutsch und Englisch, was unsere Kommunikation angenehm und einfach macht.

Ich erwarte von meinen Gästen Höflichkeit, gute Umgangsformen und Sauberkeit – denn Hygiene ist für mich sehr wichtig. Aggressive oder respektlose Männer bitte ich höflich, mich nicht zu kontaktieren.

Ich akzeptiere keine Feilscherei wie auf dem Basar und nehme keine unangemessenen Angebote an. Sex ohne Schutz ist für mich tabu. Ich möchte einfach eine schöne, entspannte Zeit mit dir verbringen, in der gegenseitiger Respekt und deine Achtung meiner Grenzen selbstverständlich sind.

Falls ich nicht sofort antworte oder nicht zurückrufe, bin ich gerade beschäftigt und melde mich so schnell wie möglich bei dir.
    Ich freue mich, wenn du mir über WhatsApp schreibst – das ist für mich am angenehmsten. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass ich es nicht bevorzuge, stundenlang mit einem Kunden zu schreiben, da mich das sehr ermüdet.

Wenn du Lust auf eine angenehme, sinnliche Begegnung mit einer kultivierten Frau hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Patrycja - bestenfalls mangelhaft

Heute Nachmittag die dame besucht:
      - Apartment Nähe Hbf
      - Bilder massiv photoshop (das war auch vorher klar)
      - 8 bis 10 Jahre älter

​​​​Eine Stunde gebucht für 200€. War skeptisch als ich das Zimmer betrat, allerdings hat sie sich dann schnell auf dem Bett niedergelassen und demonstriert wie gelwkig sie ist. Das hat mich zum bleiben veranlasst. Dachte das hat Potential. So viel vorweg da habe ich mich komplett geirrt.
      Zum akt:
      - küsse kann man das wohl nicht nennen
      ​​​- alle 2 oder 3 minuten mit einem feuchttuch den mund oder penis abgewischt
      - französisch bdstenfalls dis Eichel im mund gehabt und nicht mehr
      - verkwhr nir sehr widerwillig und gar nicjt mehr gelenkig und sie hat gegen gearbeitet, war echt grottig
      - hier nicht anfassen.... Da nicht anfassen
      - Eier lecken macht sie auch nicht
      - zwischen durch an ihr privates handy gegangen und mit der schwester gerwswt
      Alles in allem unterirdisch, Wiederholung nicht mal umsonst. Absolut Geld verbrannt. Schon dreist solch einen Service anzuliefern. Reist morgen ab und will im September wieder kommen.
      Kann jedem nur abraten
      ​​
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (12.08.2025), BritishGentleman (15.06.2025), sidewinder (15.06.2025), Stachelbaer (15.06.2025)

Sorry für die Rechtschreibfehler....hab hehue wohl zu lange im Anschluß in dsr sonne gesessen.

Kommentar

Lädt...
      X