Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dyna Top Service &Top Massage
63065 Offenbach am Main
0152-11022658
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dyna Top Service &Top Massage

Es gibt von der Dame bereits in anderen Gegenden Berichte, überwiegend positiv, wenn auch nicht durchgehend.

Die Bilder stimmen insofern, dass es die Dame ist, auch hübsch, jedoch im Gesicht breiter und leider aufgespritze Lippen, was ich nicht mag. Sie ist sehr freundlich.

Der Service war "im Prinzip" gut...engagiert, küsst gerne, bläst toll....allerdings wird insgesamt ziemlich auf die Tube gedrückt und die üblichen Abläufe rasch abgearbeitet...küsse..blasen...ficken....was bei mir dazu führte, dass keine richtige Illusion / Stimmung / Geilheit aufkam und ich nach 15 Minuten (30 Minuten für 80 bezahlt) wieder vor der Türe stand. Daher keine Wiederholungsgefahr, für andere aber vielleicht voll ausreichend, ich bin halt durch die grandiosen Chinesinnen in Dieburg oder Rastatt derart verwöhnt, dass man mit normal-guten Service nichts mehr anfangen kann.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 18.06.2025, 11:34. Grund: Stichworte erweitert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (11.08.2025), hansalbers (18.06.2025)

Hallo Zeuss, ich hab mal die alte Nummern bei den Stichworten mit eingetragen, das man die alten Beiträge dazu auch findet.
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (18.06.2025), Zeuss (18.06.2025)
    Lädt...
    X