Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Albina 1 Mal erfahrene Lady
63065 Offenbach am Main
0152-18216767
  • 47 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 46 
  • 165 cm 
  • 88 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU!

Möchten Sie mit einer schicken und erfahrenen Frau ins Vergnügen eintauchen?

Sie ist bereit, Ihnen gute Laune zu bereiten!
Worauf warten Sie noch? Rufen Sie an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Albina..schlechtestes date seit 10 Jahren

Um die wichtigste Frage vorweg zu nehmen...weshalb bin ich geblieben ?...weil ich bescheuert bin :-)..und weil sie "leider" nicht unfreundlich war, das hätte mich gerettet.

In Natura wirken die Brüste kleiner, dafür der Bauch umso größer.

Ich fange gerne im Stehen an, sie legt sich sofort auf Bett, völlig passiv und auch keine Reaktion auf Bearbeitung ihrer Brüste, ich dachte sie schläft gleich ein, da war mir schon klar, da hat jemand 0,0 Lust den Gast glücklich zu machen. Küssen mag sie nicht, entweder bleibt der Mund komplett zu oder sie streckt die Zungenspitze 1 Zentimeter raus, Katstrophe. Sie zieht das Kondom (keine Ahnung, wie sie das geschafft hat) über den komplett regungslosen Pimmel und versucht zu blasen, ich merke nichts und höre nur Quietschgeräume vom Kondom. OK, bin dann aufgestanden mit der Festellung, dass es nicht passt und war nach 10 Minuten auf dem Bett liegend wieder draussen. Wiederholung ? Ratet mal :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (02.11.2025), luemmel6982 (28.06.2025), almoprala (21.06.2025), roger0512 (21.06.2025), die Wachtel (20.06.2025)
Lädt...
X