Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ani

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ani

Hey, leider heute sehr sehr schlechte Erfahrung mit der Dame gemacht. 80430 gezahlt 30 extra für ein kleines extra. Nach dem zahlen bestand die Dame darauf das ihre Freundin noch dazu kommt wollte ich nicht aber sie zog mir die 80€ dennoch aus der Tasche naja was soll’s fand die Idee eigentlich sehr nett. Ab aufs Bett waren beide damit beschäftigt sich abwertend über mich in ihrer Muttersprache zu unterhalten. Sehr wiederwillig wurde mein bestes Stück hart gemacht 1 min geblasen dann sehr aggressives Handspiel. Kurz geritten maximal alles 5 min beide waren sehr lustlos, habe gefragt ob was nicht Stimme und wollte das nochmal abgewechselt oder geblasen wird. Darauf hin sind sie aufgestanden und gegangen und haben gemeint ich solle sofort gehen sonst gibt’s haue. Also statt 30 min waren es höchstens 10 190€ futsch würde die Dame nicht empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.09.2025), zerozero (20.07.2025), die Wachtel (09.07.2025), muchfun999 (08.07.2025), Sweven (08.07.2025), Karl11 (23.06.2025), Marc777 (22.06.2025), Zeuss (22.06.2025)

Du würdest die Dame nicht empfehlen?!?! Das was du schreibst ist ne Katastrophe - schlimmste Abzocke, das darfst du auch so schreiben

Kommentar

Sie ist aktuell in Chemnitz unterwegs, hatte Sie eigentlich auch auf dem Schirm.

Ist das die besagte Freundin von Ihr?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...suche-13263486

Kommentar

So etwas bitte melden.
        Vielleicht wenn moeglich.
        Geht ja leider oft nur bei Singles.

Kommentar

Lädt...
        X