Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia * HAUS DER FREUDEN *

Hallo zusammen!

Gestern Mittag sehr kurzfristig einen Termin vereinbart (stand bereits auf einem Parkplatz in der Nähe).

Alles total entspannt mit der Hausdame.
    100440 - ohne Extras. Habe auch nicht nach den Extras gefragt.

Die Fotos stimmen mit der Realität absolut überein. Sie war bei mir relativ kühl und distanziert. Auch Smalltalk machte es nicht besser. Sie spricht zwar deutsch, bevorzugt aber wohl englisch.

Getränk bekommen, Dusche vorher genutzt und immer klare Anweisungen von ihr. Bis dahin gut.

Durch eine Sportverletzung musste ich ihr meine Stellungswünsche beschreiben. Französisch zu Beginn war gefühlvoll und gut. Ihre Brustwarzen und Höfe sind toll und reaktiv (hart), dürfen aber nicht berührt werden. Nur „außenrum“ streicheln und die kleine Brust mit der ganzen Hand umfassen. War schon ein großer Dämpfer für mich.

Reiterstellung mit Flutschi ganz gut. Umgedrehte Reiterstellung war besser. Im stehen von hinten war es durch den Spiegel schön anzusehen, gefühlt aber für mich nicht geil genug. Doggy fiel aufgrund meiner Verletzung leider aus. Sie wollte natürlich, dass ich einen Orgasmus erlebe und den Job beenden konnte. Nochmals Reiter, genervtes Französisch mit Handeinsatz und Gummi abgezogen. Ich war dann endlich so weit und fragte nach KB. Dies wurde verneint. Sie machte letztendlich den Handjob fertig und ich spritzte mich selbst an. Auszucken, Säuberung, Waschbecken angeboten, aufgeräumt und verabschiedet. Zeit eingehalten.

Fazit: Wer Optik und Skinny liebt ist hier richtig; Ich suche die möglichen Fehler immer zuerst bei mir. An den hohen Außentemperaturen lag es nicht. Fenster war offen und das Klimagerät wäre dort ja auch noch gestanden. Naja. Auch ohne meine Verletzung wäre das Treffen nicht anders verlaufen. Wiederholung schließe ich für mich aus.

Schönen sonnigen Sonntag noch.

Gruß, Rudi81
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (28.11.2025), ExFrankeAufAbwegen (10.10.2025), der unscheinbaren (05.07.2025), BritishGentleman (27.06.2025), testbild puzzle service (22.06.2025)
Lädt...
X