Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Erotikmodel
63450 Hanau
0152-10323958
  • 27 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 171 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEUE IN DEINE STADT !!! NUR FÜR KURZE ZEIT !!! BITTE ALLE FRAGE UND INFORMATIONEN PER WHATSAPP !!!

TOP!! TOP!! TOP !! ORIGINALE BILDE !!!
Sarah- NUR WHATSAPP!!!

GANZ NEUE IN DEINE STADT!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT !!!!

Ich bin eine sexy, elegante, schöne und attraktive Frau, die Dich mit sanften, leidenschaftlichen Berührungen verwöhnen möchte... Bei mir finden Sie eine Frau mit sinnlich-femininen Formen und einer passenden Figur.
Ich stelle mich gerne vor und bin immer gut gelaunt ;) Aber ich bin auch sehr hübsch und gepflegt, meine Haut ist samtig, meine großen braunen Augen und Traumkörper werden Sie begeistern. Ich habe schöne Brüste für heiße Spiele. Wenn Sie andere ungewöhnliche Wünsche haben schreiben Sie mich einfach an, denn ich bin sehr vielseitig. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

..
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara Erotikmodel

Heute morgen habe ich die Sara über WhatsApp kontaktiert und 45 Minuten später habe ich die Preisliste und Adresse von ihr bekommen.
    90430, 120445 und 150460.
    Eine Stunde später war ich bei ihr und mir hat genau die Frau aufgemacht!
    Die Location in Hanau ist bekannt und sauber. Dusche wurde mir angeboten und habe sie genommen.
    Die liebe Sara hat mich mit einem wunderschönen Lächel empfangen und war sehr offen und locker drauf.
    Nach dem ich wieder aus dem Bad zurück war, stand sie schon da, wie Gott sie schuf. Und es war atemberaubend!
    Wir haben mit ZKs im stehen, neben dem Bett angefangen. Die Lippen sind gemacht, aber für mich perfekt und dann bin ich nach unten gerutscht zu ihrer tolle Brüste. Sie sind auch gemacht aber auch sehr schön und gut zu fühlen. Danach bin ich weiter nach unten, in der Hocke gerutscht und konnte ihre wunderschöne gepiercte Pussy lecken und dabei mit meiner linke Hand ihre rechte Brustwarze bearbeiten.
    Dann drehte ich sie zum Bett und drückte sie nach vorne und da war sie ja auf alle vier auf dem Bett und streckte mir diese kleine süße Pussy und dieser wahnsinnig wunderschönen Po entgegen.
    Ich dachte sofort an eine Latina. Aber nein, sie behauptet Russin zu sein. Allerdings habe ich gar kein Akzent erkennen können. Sie sagte, dass sie nicht so gut deutsch spricht, aber verstehen tut sie viel und Englisch auch. Also haben wir mit den zwei Sprachen kommuniziert und es hat prima geklappt.
    Dann bat sie mich auch auf dem Bett und nach dem ich den Gummi drüber hatte, hat sie mir einen wunderschönen BJ geschenkt und als ich soweit war ging es mit ein wenig flutschi in der Missio los, was sehr schön war und mit den ZKs gepaart für mich wie einen GF6 sich angefühlt hat.
    Nach einer Weile bat ich sie im Doggy und da muss ich sagen, dass sie ein wenig zu laut geworden ist und ich dann einen leisen schhhh
    raus gelassen habe und sie sofort leise würde.
    Leider hat mich das aus dem Konzept gebracht und ich kam nicht. Aber sie hat sofort versucht mich mit der Hand fertig zu machen, ich durfte sie danach auch fingern, und dann bin ich auf ihre wunderschönen Brüste fertig geworden.
    Also... sie ist wirklich echt, nahbar, nicht zickig, lächelt immer wenn sie angelächelt wird, ist sehr bemüht um den Kunden, dass er zufrieden ist und ist Bilderbuch schön!!!
    Ich habe einen wunderschönen Wochenanfang gehabt!
    Sie wird mich 100% tig wieder sehen. Sie ist jetzt eine Woche da, dann eine Weile in der Nähe von Holland und dann kommt sie wieder.
    Ich wünsche euch allen genauso einen wunderschönen Date mit ihr wie ich es hatte!
    Gruß
    Der Unscheinbaren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (15.09.2025), Marc777 (27.06.2025), die Wachtel (25.06.2025), MyLadies (25.06.2025), rk1712 (24.06.2025), Marksch1974 (24.06.2025), Narasim (24.06.2025), DeepThroatMePls (24.06.2025), oralliebhaber (23.06.2025), markus1968 (23.06.2025)
Lädt...
X