Das war so schlecht, dass ich noch im Hotel den Bericht schreiben muss. Kontaktaufnahme war leicht. Habe 30 min für 70 € gebucht. Am Hotel angekommen habe ich die Zimmernummer bekommen und mir hat die Dame von den Bildern die Tür geöffnet, nachdem ich auf dem Gang noch ihren Aufpasser getroffen habe. Ab dann ging es nur noch bergab. Sie hat sich nur soweit ausgezogen, wie es unbedingt nötig war. Blowjob hat exakt 2 Sekunden gedauert, dann wollte sie direkt aufsammeln. Während des GV hat sie unablässig was mit ihrem Handy gemacht und mich zwischendurch auf rumänisch beschimpft. Generell war sie die ganze Zeit sehr unfreundlich. Deutsch oder Englisch spricht sie nicht. Nach ca. einer Minute haben wir in die Missio gewechselt. Wenn ich sie durch ihren Top an den Brüsten berührt habe, hat sie aufgeschrien und mich noch mehr beschimpft. Doggy oder andere Stellungen waren nicht möglich. Lecken auch nicht, aber bei dem Geruch war das sowieso nicht wünschenswert. Irgendwie bin ich zum Abschluss gekommen und habe nach ungefähr 10 Minuten das Zimmer wieder verlassen. Froh dass es vorbei war. Fazit: Der schlimmste P6 seit langem. Ich rate dringend von einem Besuch ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa NUR WhatsApp
60313 Frankfurt am Main
0152-12017071
- 22 Jahre
- 75B
- KF 34/36
- 167 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
- EL
Hey Babe! Bist du bereit für die Zeit deines Lebens?
Ich bin eine geile 22-jährige Lady und werde deine wildesten Fantasien wahr werden lassen.
Lass dich von meinen saftigen L*ppen verführen und genieße das Vergnügen, das dir nur ich bieten kann.
Ich werde dich mit meiner uners*ttlichen Lust zum Beben bringen und du wirst es nicht bereuen, mich getroffen zu haben.
Also, worauf wartest du noch?
Kontaktiere mich JETZT! P.S.:
Ich bin eine geile 22-jährige Lady und werde deine wildesten Fantasien wahr werden lassen.
Lass dich von meinen saftigen L*ppen verführen und genieße das Vergnügen, das dir nur ich bieten kann.
Ich werde dich mit meiner uners*ttlichen Lust zum Beben bringen und du wirst es nicht bereuen, mich getroffen zu haben.
Hey Babe! Bist du bereit für die Zeit deines Lebens?
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (11.07.2025), Chris89 (25.06.2025), Zlatan77 (25.06.2025), MyLadies (25.06.2025), Hammelrase (25.06.2025), Rumbler77 (25.06.2025), Frantz00 (25.06.2025), Sam123! (25.06.2025), hansdampf23 (25.06.2025), Ragpicker (24.06.2025), Tester1 (24.06.2025) -
Wow, da hatte ich gestern ja richtig Glück…
Ich hatte gestern Nachmittag auch einen Termin mit ihr ausgemacht.
Als ich mich dem Hotel näherte, fragte ich per WhatsApp nach der Zimmernummer. Als Antwort kam erneut die Adresse des Hotels, aber keine Zimmernummer.
Ich warte dann unten In der Nähe der Rezeption und fragte ein paarmal per WhatsApp nach. Meine Nachrichten wurden auch gelesen, aber es kam keine Antwort mehr. Ich hab dann auch mal angerufen, aber es wurde nicht angenommen.
Anscheinend wurde ich dann auch blockiert, weil bei meinen Nachrichten nur noch ein graues Häkchen zu sehen war und ich das Profilbild von Vanessa nicht mehr sehen konnte.
Nach circa 20 Minuten habe ich mich dann vom Acker gemacht und und durch den Berufsverkehr in die Strahlenbergerstraße zu Cindy vorgekämpft… 😅
Kommentar
-
die Wachtel (25.06.2025), Zlatan77 (25.06.2025), Hammelrase (25.06.2025) -
Möglicherweise hat sie mir die geschrieben als der Kollege Seventrees versucht hat zu ficken und da hat sie auf RO nur gemeckert.
Ihr hattet dann praktisch einen 3 er :)
die Wachtel
Kommentar
-
Ich hatte sie angeschrieben und keine Antwort erhalten. Abends noch mal versucht, dann kam eine kurze Info mit Preisen via WA mit diversen Schreibfehlern. Dann fragte ich ob die 60min mit 2x kommen sind und wurde direkt geblockt. Statt der 2 blauen Haken kam nur noch einer. Zum Glück muss ich sagen, nachdem ich die Berichte hier lese.
Kommentar
-
Ich hatte gestern leider auch eine eher miese Erfahrung mit ihr.
Ich war erst pünktlich am falschen Hotel... Wir hatten 2 Tage vorher schonmal geschrieben, ich hatte es zeitlich aber nicht vorher geschafft. Dass Sie in der Zwischenzeit in einem anderen Hotel ist hat sie nicht erwähnt. Doof gelaufen, aber okay, kann vlt. noch passieren...
Eine halbe Stunde später war ich dann am richtigen Hotel, wo ich erstmal 10 Minuten lang ignoriert wurde, bevor ich reingelassen wurde.
Nun das positive:
Die Bilder sind tatsächlich echt und auch aktuell, sieht sehr niedlich und sehr zierlich aus, von daher fand ich sie echt ansprechend. Sie hat mich in einem süßen Kleid im Zimmer erwartet, bei dem Anblick habe ich Trottel leider gleich eine Stunde für 150,- gebucht
Nachdem ich kurz unter der Dusche war setzte ich mich aufs Bett während sie vor mir stand und sich ausgezog. Was ein Anblick, die Möpse sind echt der Hammer, genau auf meiner Kopfhöhe konnte ich sie ein wenig mit meinen Händen und Lippen betasten, wobei mir da schon ein leicht seltsamer Geschmack aufgefallen ist. Lange hat sie das Spiel eh nicht mitgemacht.
Nach einem kurzen aber passablen BJ legte ich mich auf den Rücken und bat um 69, was sie zum Glück absolut nicht wollte. Stattdessen hat sie aufgesattelt und es sogar relativ lange oben ausgehalten. Als sie sich dann zur Missio hinlegte wollte ich die Gelegenheit nutzen sie zu lecken, was ich beim näher kommen aber verdammt schnell verworfen habe, der Gestank hätte jeden Fischmarkt locker übertünchtAlso lieber in Missio eingelocht, nach ein paar Minuten wollte Sie in die Doggy, von da an hing sie dann permanent am Handy. Es hat ihr dann scheinbar zu lange gedauert, sie wollte dann in die Doggy an der Bettkante gehen und ich hab sie im Stehen rangenommen, sie immer noch am Handy und zwischendrin irgendwas am fluchen/schimpfen/whatever.
Irgendwie wars trotzdem schon geil, aber mit jedem Stoß schien auch der üble Gestank zuzunehmen. Andere Stellungen wollte sie danach auch nicht mehr. Hab also zugesehen, dass ich dann fertig werde und da weg komme. Gewaschen hat sie sich hinterher nicht, da ist der Gestank auch kein Wunder. War nach ca. 20 Minuten wieder auf der Straße..
TL;DR:
Optik top, wahnsinns Möpse, übelster Gestank, mieser Service
Wiederholungsgefahr: 5 % und höchstens für nen Quickie und auch nur wegen der Möpse
Kommentar
-
die Wachtel (30.06.2025), BritishGentleman (27.06.2025), Marc777 (27.06.2025)
Stichworte:
vanessa nur whatsapp,
frankfurt am main,
0152-12017071,
22 jahre,
75b,
kf 34/36,
167 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,
gf6,