Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMILY bei VIP-Massage - Einfach nur Klasse

Hallo liebe Gemeinde

Dies ist mein erster Bericht und auch meine erste Erfahrung im P6, deshalb bitte ich um Nachsicht .

Dank eurer "Vorarbeit", habe ich mich endlich überwunden (blödes Wort, mir fällt aber nichts Besseres ein) und bin am (Himmelfahrts-) Wochenende zu Emily gegangen.

Termin und Preisauskunft (für die Massage) ging sehr schnell und einfach per Telegram/WhatsApp - das macht die Hausdame - Extras werden mit der Masseurin direkt abgesprochen. Emily war frei und die Bilder von ihr haben mich sehr angesprochen. Leider spricht sie kaum bis kein Deutsch und (so wie ich) auch nur schlecht Englisch, was eine Absprache nur eingeschränkt möglich machte.

Bevor einer Fragt: mein Telefon lag im Hotel (habe nur das nötige Geld mitgenommen) und konnte so keinen Übersetzter nutzen.

Ich hätte ihr sehr gerne gesagt, das dass alles neu für mich ist, wie aufgeregt ich bin und mich von ihr leiten lassen wollte. So habe ich es nach "Gefühl" gemacht, also mich ausgezogen und zu ihr gewandt, sie bot mir die Dusche an, das konnte ich ablehnen da keine 10 Minuten vorher ausgiebig im Hotel um die Ecke geduscht wurde. Sie grinste mich an und hatte augenscheinlich noch einen kleinen Zweifel, kam näher und "schnüffelte" an mir. Mit einem Lächeln ließ sie mir das durchgehen und verließ noch mal kurz den Raum, denke mal, um das Öl aufzuwärmen. Habe dann zwischenzeitlich bäuchlings auf dem Bett gelegen.
    Als sie wieder kam, deckte sie mich erstmal mit einem dünnen, ganz leichten Tuch zu, um dann mit der Massage an den Beinen zu beginnen. Im Verlauf zog Sie das Tuch ganz langsam wieder ab, was echt erregend war. Es ging von den Beinen, über den Hintern Richtung Rücken und Hals. Und das unter Einsatz des ganzen Körpers, ich konnte ihre Nippel spüren . Im weiteren Verlauf kniete sie auf mir, und bearbeitete zuerst meine Oberschenkel, dann meinen Hintern / unteren Rücken. Erst mit einem Knie, dann mit beiden. Ich bin relativ groß und "kräftig", daher war diese (für mich) kleine/zierliche 50 kg Frau kein Problem und eher angenehm. Nach meiner "Wende" wiederholte sich das ganze auf der Vorderseite, diesmal aber ohne die Knie.
    Dabei konnte ich mir ihre schönen runde Brüste anschauenSie entspricht klar den Bildern und ihre Haut ist glatt und weich.
    Ich hatte als "Extra" einen BJ gebucht, den sie, nach einer sanften und öligen Eier- / Schaftmassage, begann. Da mir bisher für einen BJ die Erfahrung fehlt, hatte noch keinen, kann ich diesen ersten nur als absolut unbeschreiblich und fantastisch bezeichnen . Als sie so an meinem kleinen Lolly saugte und lutschte, mit ihrer Zunge spielte und ganz sanft Zähne zeigte, konnte ich ihren großartigen Körper berühren. Sie hat sich zwar immer sehr sanft und unauffällig einer direkten Berührung ihrer Grotte oder dem zu langem Spiel mit den Nippeln entzogen, was für mich jedoch ok war.
    Ärgerlich war nur, dass mein Kleiner irgendwie keine Lust hatte und einfach nicht fertig werden wollte(normalerweise habe ich eher das Problem ein richtiger Schnellspritzer zu sein) also sind wir/ist sie zu einem HJ übergegangen, was dann mit reichlich Öl und ihren Zauberhänden zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Anschließend wurde der Kleine mit Feuchttüchern gereinigt und nochmals die Dusche angeboten.

Zu den Preisen, die Massage kostete 100445 + 50 für das Extra, GV wurde leider nicht angeboten, obwohl im Portfolio. Vermutlich stimmte die Chemie nicht (vielleicht auch meine Optik) oder es war einfach schon zu spät.

Dieses erleben bedarf unbedingt einer Wiederholung, gerne auch wieder bei Emily, und Dank eurer vielen Berichte findet sich sicher auch jemand in meiner Nähe.

Sorry für den langen Text - aber HIMMEL WAR DAS GEIL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter Pim (26.06.2025), markus1968 (26.06.2025), T.A.F.K.A.P (26.06.2025), MyLadies (26.06.2025), Checker1412 (26.06.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), hansdampf23 (26.06.2025), ffm25 (26.06.2025)

Glückwunsch zum Einstand und gelungenem Erstbericht !

Kommentar

frankie (26.06.2025)

Hast Du wirklich sehr schön geschrieben! 👍

Kommentar

Super!

Danke für den Bericht

Kommentar

Weiter so, hoffe du wirst noch viele positive Berichte verfassen.

Kommentar

Danke für das positive Feedback. Und markus1968 das hoffe ich auch

Kommentar

Zitat von minijini Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Gemeinde

[FONT=Aptos][FONT=Arial][COLOR=#252525]Dies ist mein erster Bericht und auch meine erste Erfahrung im P6, deshalb bitte ich um Nachsicht
              Das ist wirklich bemerkenswert.

Du bist über drei Jahre in einem P6-Forum angemeldet und machst jetzt deine erste Erfahrung im Paysex und schreibst gleich einen Bericht. Großartig. Du hast Dich gründlich vorbereitet. Und Du hattest auch gleich ein Super-Erlebnis in einem Laden, der nicht gerade für großartige Erlebnisse bekannt ist.

Ich bin sicher, wir werden noch viele Berichte von Dir lesen. Oder auch nicht.

Also, ich werde nachsichtig sein.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

frankie (28.06.2025), sidewinder (26.06.2025)

Ja, eine gute Vorbereitung ist alles und ich hatte mit Emily scheinbar großes Glück.

Kommentar

Lädt...
                X