Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Japanerin???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japanerin???

Hallo Mitstreiter des feuchten Vergnügens.

Kennt jemand schon diese " NEUE Yoko " ?
    Ist sie den Japanerin?
    Bin in zwei Wochen für 1 Tag geschäftlich in Ffm. und würde sie gerne mal Besuchen aber da sie neu ist wies ich nicht sorecht.
    Sonst gehe ich dann doch lieber in die HL 2 es sei den ein Kollege könnte mir Yoko empfelen bis da hin.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...24528-1-A.html

MfG

LoveThai2000

also!!!!!
    wenn du dieses heiße teil in der offenbacher Lstr.25 antriffst,fress
    ich einen besen.

Kommentar

Sieht mir nicht nach Fakebildern aus....nette Optik und der Service scheint auch zu stimmen!
      Mal sehen,habe nächste Woche Urlaub.Vielleicht mache ich mal bei ihr Rast;-)
      Vorher würde mich aber noch die AI in Wiesbaden interessieren;die Fotos sehen wirklich sehr,sehr lecker aus(besser als die von Yoko finde ich...).
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Yoko gibt es wirklich....

war gestern bei ihr...toller service, freundlich und ohne zeitdruck.

tiefes französisch, toller körper...und eine süße kleine muschi,
        nur die massage danach war mit etwas zu hart...

keep on fucking

Sunny

Kommentar

Wichtige Frage....

"tiefes französisch"...war das ohne Gummi?? Wie sind die Preise bei der Süssen?

Kommentar

Ja, die Preise....

@ sunnysex

nur die massage danach war mit etwas zu hart...
            Wie meinst Du den das :D ?

Ja und wie sind die Preise bei ihr?????
            Ist sie eine echte Japanerin??

MfG
            LoveThai2000

Kommentar

Thai

Ohne die Frau zu kennen und aus 200 KM Entfernung: Es gibt keine echte Japanerin in Deutschland die anschafft!!! Das ist zu 95% eine Thai, zu 5% eine andere Asiatin, zu 99,99% keine Japanerin!!!

Gruß
              Schimanski
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Asien ist groß...

Kommissar Schimanski muß es ja wissen...aber ich werde mich nicht mehr an diesen Grundsatzdiskussionen "Japanerin - ja oder nein" beteiligen...gab es hier schon zur Genüge und es führt im Endeffekt zu nix!Is mir ehrlich gesagt auch sche...egal ob Korea,Japan,China,Thai oder sonstwas.Hauptsache ASIATIN!!

Kommentar

Japan

@bangkok-gambler

Ist sicher nicht allen egal, das sieht man ja an den immer wieder aufkommenden Fragen nach einer "echten" Japanerin.

Ich war auch schon bei Japan Miss in FFM, von Japan war damals keine Spur :D

Gruß
                  Schimanski

Kommentar

japanerien

hallo ich war heute bei ai in wiebaden.sie selber war nicht da sie kam mir in flur entgegen,ich bin dann zu ihre freundin gegangen sie ist etwa 25 jahre spricht aber nur bisschen deutsch sie hatt eine die übersetzt.war ok der sev.sie hat auch ohne gummi geb.......sen auf wunsch.ps.wenn man ai sieht geht das messer schon im flur auf in der tasche.
                    Zuletzt geändert von Pang; 11.07.2008, 14:26.

Kommentar

So fängt der Urlaub gut an....

Zitat Pang:"sie selber war nicht da sie kam mir in flur entgegen"
                      Der war gut...das nächste mal bitte die Werbung realistischer machen...trotzdem danke,so kann ich doch wenigstens lächelnd in meinen Urlaub starten....
                      Und das Ai`s Freundin eine eigene Dolmetscherin hat,finde ich klasse...hoffentlich muß der Kunde das Dolmetschen nicht auch noch bezahlen?!
                      P.S.:´Scheint eine neue Masche zu sein?! Die auf den Fotos beworbene Dame kommt den Kunden im Flur entgegen,wobei ihnen offenbar die Hose zu eng wird...leider steht sie für`s Vergnügen nicht zur Verfügung,sondern man muß dann mit ihrer (ebenfalls gut aussehenden???) Freundin vorlieb nehmen,die aber immerhin ihren eigenen Dolmetscher zur Seite hat...oder habe ich da etwas falsch verstanden?
                      Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 11.07.2008, 15:19.

Kommentar

Japanerin???

Japanerinnen sind in FFM kaum anzutreffen, jedenfalls diese Yoko ist keine. Sie versteht nicht mal die gängigsten Begriffe. Die Anzeige hat mich neugierig gemacht und ich bin hingegangen. Yoko ist natürlich deutlich älter, aber ihre Figur sieht nicht schlecht aus, schlank und 170 cm groß, fester Busen.
                        Ich habe mich überzeugen lassen und sie eine Stunde für 160 € gebucht.
                        Was mich dann gestört hat war, dass sie sehr stark nach Knoblauch riecht. Ihr Busen ist nicht echt. Silikon fühlt sich nun mal an wie Plastik.
                        Nach nicht mal einer halbe Stunde bin ich gegangen, ich konnte den Knoblauchgeruch nicht länger ertragen.
                        Schade um das Geld.
                        Vor 2 oder 3 Jahren war in der Hanauer Landstr. 42 eine echte Japanerin mit dem Namen Yoko. Echte Japanerin? Jedenfalls hat sie japanisch gesprochen, sie war sehr zierlich und klein. Und guter Service.

Gruß
                        Herbert59

Kommentar

Ja scheisse...

mein japanisch ist zu schlecht um das zu beurteilen :

Kommentar

Japantest oder hat Schimanski wirklich 10000 Japanerinnen überprüft?

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                            Ohne die Frau zu kennen und aus 200 KM Entfernung: Es gibt keine echte Japanerin in Deutschland die anschafft!!! Das ist zu 95% eine Thai, zu 5% eine andere Asiatin, zu 99,99% keine Japanerin!!!

Gruß
                            Schimanski
                            Hallo Schimanski,
                            das ist doch eine sehr pauschale Aussage, dass keine "echten" Japanerinnen in Deutschland diesem Gewerbe nachgehen. Wie hast du deine Überprüfung denn durchgeführt und was waren die Kriterien? Muss die Dame japanischer Abstammung sein oder nur die japanische Sprache beherrschen? Letzteres deutet doch auch schon auf einen Bezug zur japanischen Kultur hin. Und das würde mir zB genügen. Aus meinem Erfahrungsbereich spricht zB Aiko aus der HL2 nicht nur ein ausgezeichnetes Japanisch.

Größe Tom

Kommentar

Japan

@Tom72

Also ich war einmal für 1 Jahr in Japan, ist aber schon etliche Jahre her. Etwas Japanisch kann ich aber. Ich suche schon seit Jahren nach einer echten Japanerin, da ich einen Bezug zu diesen reizenden Geschöpfen habe - bisher erfolglos. Nur einmal wurde ich in London fündig, aber die Preisvorstellungen :eek:

Wer die Preise in Japan für das Sexgewerbe kennt weiß, dass es für eine Japanerin in Deutschland im Vergleich nur ein Butterbrot gibt, es ist also völlig uninteressant, dafür hierher zu kommen. Kommen nur noch Studentinnen oder ähnliches in Frage

Asiatinnen die in Deutschland anschaffen sind zu 90% Thais, dann noch ein paar Philipina. China, Indien usw. ist schon die absolute Ausnahme. Es gibt aber einige Thais, die Japanisch sprechen, weil sie in Japan gearbeitet haben (dort gibt es etliche :D).

Ich für meinen Teil suche aber eine echte. Alles was im Raum Stuttgart damit wirbt, weiß nicht mal wo Japan liegt. In FFM ist das garantiert nicht anders.

Aber einige Thais ficken ja auch gut, aber eben nicht die bei Japan-Miss (so jedenfalls meine Erfahrung :()

Gruß
                              Schimanski

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X