Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suki
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
Klingeln bei Schulz (EG)
0151-43389936
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi ich bin Suki aus China,

meine kleine, behaarte M*schi freut sich auf Deinen Schw*** ;-)
In meinem Appartement bin ich mit Termin besuchbar.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind echt und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten
- Geil auf Sex!

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suki - Zeitverschwendung ist garkein Ausdruck

Hallo Zusammen,

habe diese Dame besucht und die Erfahrung war naja sagen wir mal Bescheiden.
    Als ich die Tür betrat war alles noch in Ordnung, ich übergab unaufgefordert das vereinbarte Taschengeld (Service wurde für 1h gebucht) und ging mich erstmal frisch machen.
    Sie grinst mich an und ich dachte mir so weit so gut. Nachdem ich aus der Dusche kam, ging alles ziemlich schnell.
    Wir haben uns ca. 10-15 Minuten vergnügt, länger habe ich den von ihr eingeschalteten Turbo nicht ausgehalten...
    Obwohl ich darauf gedrängt habe, dass wir ja Zeit hätten und ich mir gerne Zeit lassen würde.
    Anschließend hat sie 1-2 Minuten eine sehr uninspirierte Massage "vollzogen" um mir anschließend 15 Minuten Tiktoks auf ihrem Telefon zu zeigen und die chinesischen Sternzeichen zu erklären.
    Als ich anfing die 2. Runde einzulegen, kam nur ein, "Zeit schon um, ja!" (Bis dato waren ca. 35 Minuten vergangen)
    Nach einer kurzen Diskussion ohne einlenken ihrerseits, ging ich meiner Wege.
    Unbefriedigt und enttäuscht.
    Hoffe der Bericht hilft jemanden der sich überlegt ob er Suki besucht oder nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    otaku* (07.07.2025), die Wachtel (07.07.2025), MyLadies (07.07.2025), Marc777 (06.07.2025), hansdampf23 (06.07.2025)

Zitat von Babo_Chabo69 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns ca. 10-15 Minuten vergnügt, länger habe ich den von ihr eingeschalteten Turbo nicht ausgehalten...
    Obwohl ich darauf gedrängt habe, dass wir ja Zeit hätten und ich mir gerne Zeit lassen würde.
    Anschließend hat sie 1-2 Minuten eine sehr uninspirierte Massage "vollzogen" um mir anschließend 15 Minuten Tiktoks auf ihrem Telefon zu zeigen und die chinesischen Sternzeichen zu erklären.
    Als ich anfing die 2. Runde einzulegen, kam nur ein, "Zeit schon um, ja!" (Bis dato waren ca. 35 Minuten vergangen)
    Nach einer kurzen Diskussion ohne einlenken ihrerseits, ging ich meiner Wege.
    Bei Frauen zu welchen man keine positiven Berichte findet und welche man erstmalig besucht,
    bleibt nur den Service genau zu besprechen, z B klären 1 oder auch 2 Runden...

Tipp: Bei für mich neuen SDL frage ich mit dem Hinweis, dass ich darauf stehe, nach ausgiebigem Vorspiel,
    BJ, 69, ZK wenn angeboten. Sollt die SDL doch den Turbo einlegen wollen, übernehme ich sofort die Führung.
    Das funktioniert in der Regel recht gut.
    Mit dem griff zum Handy hast du dich natürlich "austricksen" lassen, kann passieren.

Feb. 2025 war ich auch bei ner SDL, welche mich mit Eintreten in die WHG in einen unterhaltsame Plauderei verwickelte,
    welche sehr nett war (ca. 10 Min. inkl. 2 Min. Bad zum frisch machen).

Bildhübsche deutsche Kimberly - LADIES.de Forum
    Post #42 - das passiert mir so auch nicht mehr
    oder ich frage, läuft die Zeit schon?
    AST, wenn es nett ist gerne, gerne auch noch ein Kaffee trinken gehen

Aber am Ende des Tages will keiner diskutieren und wenn die SDL nicht will, kann man nix machen,
    außer hier berichten. Danke für deinen Beitrag!
    Zuletzt geändert von MyLadies; 07.07.2025, 08:56.
    MyLadies

Kommentar

Lädt...
    X