Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jazmin
63067 Offenbach am Main
0157-78401202
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GNZ NEU

JAZMIN

Du wirst dich in mein Lächeln verlieben, das garantiere ich!
Natürlich mit sehr gebräunter Haut und Kurven, die ausschließlich einem Brasilianer ähneln. Ein gut geschwungener Hintern für mehr Sättigung und ein sehr fleischiger M*nd mit sehr großen Brüsten.

0157-58661281

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jazmin - Milf, Lecken und Blowjob super

Guten Tag

Diese Woche habe ich die Jazmin besucht.

Kommunikation/Terminvereinbarung
    Alles lief über WhatsApp. Sie antwortete immer recht schnell. Kommunikation in Deutsch und Spanisch möglich. Sie lebt schon lang in Deutschland. Kommt aus der dominikanischen Republik, glaube ich. Man kann sich mit Jazmin gut unterhalten.

Service/ Preis
    50€ für 25min
    Blasen, Ficken, Lecken

Wohnung in einem großen Wohngebäude nahe Marktplatz. Die Wohnung war sauber. Es lief Latinmusik. Jazmin hat ein paar Katzen. Ein mobiles Klimagerät war im Raum. Atmosphäre war toll.

Aussehen
    Bilder kommen hin. Jazmin ist groß, hat schöne Füße, auffällig dünne Beine , hat ein wenig Bauchspeck, aber immer noch normal gebaut. Ihre Brüste sind groß und natürlich, hängen etwas. Der Arsch ist mega. Ich schätze sie auf Ende 30/Anfang 40, sie hat sich aber gut gehalten. Insgesamt hübsche Frau.

Verhalten
    Ich wurde gut aufgenommen. Jazmin ist sehr lieb. Sie ging auf meine Wünsche ein. Es gab keinen Zeitdruck. Sie war voll und ganz bei der Sache. Es wirkte alles sehr echt.

Aktbeschreibung
    Sie legte sich auf den Rücken. Ich wollte ihre Muschi lecken. Ihre Muschi wie auch sie selbst war sauber. Jazmin stöhnte stets glaubhaft. Nach einer Zeit zuckte sie und wirkte befriedigt. Anscheinend hatte sie einen Orgasmus. Nun war sie an der Reihe mit einem Blowjob. Der fühlte sich super an. Auch die Eier wurden miteinbezogen. Sie blies schön tief. Für mich ein perfekter Blowjob. Viel besser geht das nicht. Im Anschluss weiter mit Doggy. Hier konnte ich auch mal auf die Arschbacken klatschen. War ganz gut. Es gab einen Stellungswechsel zur Missio. Hier ging mal runter, um ihre wunderschönen Naturbrüste zu liebkosen. Die slnd einfach geil. Auch küsste ich sie am Hals. Abschließend dann nochmal einen genialen Blowjob. Super
    Es folgte ein After Sex Talk.

Fazit
    Zwar nicht die jüngste Frau, aber immer noch gut in Schuss und Topservice. Insbesondere für Latinafans, Milfliebhaber, Fußliebhaber, Tittenfreunde ... zu empfehlen.
    Wiederholungsgefahr: Mittel

Macht's gut

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman1985 (07.07.2025), MyLadies (07.07.2025), Michy007 (06.07.2025)

Die Altersangabe ist dann Beschiss oder nur n bisschen geschummelt?

Kommentar

Leider - wie so oft hier - Beschiss. Ich hätte die Angabe an ihrer Stelle einfach lieber ganz weggelassen. Aber naja.... So lockt man mehr Leute an, denkt sie vielleicht.

Kommentar

Mir hat sie geschrieben dass 30 Minuten = 60 Euro und 60 Minuten = 120 Euro. Jeweils sei ALLES dabei.

Auf ihrem Profilbild bei Telegr.am sieht sie allerdings doch sehr jung aus.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Die Dame inseriert hier schon jahrelang zeitweise. Verrückt, dass hier noch keiner berichtet hat. Ich hatte mit ihr schon 2023 unter ihrer alten Nummer 0157-58661281 einen Chat. Da hat sie schon geschrieben, dass sie Kinder hat. Sehr jung ist sie definitiv nicht. Lasst euch nicht von irgendwelchen unscharfen oder geschönten Bildern irritieren.
          Ich möchte aber wiederholen, dass sie durchaus hübsch ist für ihr Alter.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Mir hat sie geschrieben dass 30 Minuten = 60 Euro und 60 Minuten = 120 Euro. Jeweils sei ALLES dabei
            Was ist alles?

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

Was ist alles?
              Das hat sie nicht weiter spezifiziert. Ggf ist das Interpretationssache ;-)
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Lädt...
              X