Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly Top Massage
63065 Offenbach am Main
0152-13346323
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • Mast. 
  • RS 
Wunderschöne und verführerische asiatische Frau, die Sex liebt und dich zu deinem Höhepunkt bringen wird!

Ich werde dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie verwöhnen,
Ich beherrsche die Kunst zarter Erotik und sinnlicher Massage meisterhaft.
Natürlich werde ich dich auch gerne mit meinen vollen L*ppen und feu*** Z*nge verwöhnen und dich in meine n*sse Lusth*hle gleiten lassen.

Ich bin offen für fast alles, was dir Freude bereitet!
Frage mich und erlebe deine geheimsten Fantasien.

Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly Top Massage - Tolle Brüste, Zähne solala, Lecken mega

Guten Tag

Diese Woche habe ich noch die Lilly besucht.

Terminvereinbarung/ Kontakt
    Alles lief zügig über WhatsApp. Telefonisch unerreichbar. Termin wurde kurzfristig vereinbart. Per WhatsApp Deutsch gechattet. Vor Ort nur Englisch geredet. Man kann sich mit ihr unterhalten.

Service/ Preise
    *Preise:*
    * 20 Minuten 50 €
    - 30 Minuten 80 €
    - 45 Minuten 100 €
    - 1 Stunde 130 €
    *Service:*
    - Erotisch Massage
    - Thai Massage
    - Öl Massage
    - Und mit Sex
    - Blasen
    - Sex mit Gummi
    - küsse
    *Extras:*
    - anal 30€
    *Regeln:*
    - Sex nur mit Gummi, keine Ausnahmen.
    - Ich verschicke keine Nacktfotos.
    10:00 Uhr ich öffnen
    22:00 Uhr ich fertig für Arbeit 🙏🏻
    *Termin:*
    Sagen mir Bescheid, wann und wie lang du kommst.
    Danke 💋💋💋
    *Adresse:*
    ...
    Ich hatte die 20min für 50€.

Bekannte Thaibude in der Nähe von der Bushaltestelle Amsterdamer Straße. Wohnung war sauber. Duschen möglich. Handtuch vorhanden. Angenehme Atmosphäre.

Aussehen
    Lilly ist die Frau auf den Bildern, wenn auch auf dem ersten Blick nicht erkennbar, da Bilder geschönt und möglicherweise etwas älter. Ihre großen Brüste sind der Hammer. Nicht so oft so tolle Brüste gesehen. Ob natürlich oder Silikonbrüste kann ich nicht sagen. Fühlten sich aber auch gut an. Leider sind ihre Zähne nicht so toll, aber noch im Rahmen. Meine sind auch nicht die besten. Alter schätze ich auf Ende 20/Anfang 30. Insgesamt hübsche, junge Frau. Würde sogar sagen, etwas für Optikficker.

Verhalten
    Anfangs kühl, wenig gelächelt. Ich habe schon fast befürchtet, dass das nichts wird. Doch konnte ich das Eis glücklicherweise brechen. Sie ist irgendwie auch stark auf einen fokussiert gewesen. Hat mich nicht aus dem Blick verloren. Im After Sex Talk habe ich dann auch erfahren, warum das Möglicherweise so ist.
    Sie wurde im Laufe des Sexdates immer wärmer. Hat angefangen oft zu Lächeln und zu lachen. Schien auch glücklich zu sein. Es gab kein Zeitdruck, nur am Ende halt ein Hinweis, dass die Zeit fast um ist bzw. nur noch 2min verbleiben. Ist ja auch okay. Auch war sie zu Beginn ganz kurz am Handy. Das ist jetzt nicht die Welt gewesen. Sie war sonst voll und ganz bei der Sache. Meine Wümsche wurden alle erfüllt. Ich mag die Lilly. Sie ist eine tolle Frau, die leider schlechte Erfahrung machen musste. Sie berichtete mir im After Sex Talk, dass sie mal von einem Freier geschlagen wurde und zeigte mir den blauen Fleck an ihrem Oberschenkel, der mir auch schon während des Sexdates aufgefallen ist.

Wie kann man nur so eine Frau schlagen? Das geht gar nicht. Muss ein richtiges Arschloch gewesen sein.

Aktbeschreibung
    Lilly legte sich auf den Rücken. Ich wollte ihre makellose Muschi lecken. Lilly stöhnte glaubhaft. Nach einer Zeit drückte sie meinen Kopf fest an ihre Muschi. Ich kam fast nicht mehr zu Atem. Sie wurde lauter und zuckte vor Ekstase. Das war wirklich sehr geil. Der Orgasmus wirkte auch sehr echt.
    Für mich war das Lecken das Highlight hier. Es folgte ein klasse Blowjob, in dem sie mit ihrer Zunge auch meine Eichel bespielte. Auch tief. Hat sich super angefühlt. Anschließend war nicht mehr viel Zeit. Es folgte Doggy. Was für ein Anblick. So ein toller Arsch. Hab schön auch auf die Arschbacken geklatscht und ihren Anus oberflächlich gestreichelt. Einfach Super. Zum Abschluss in die Missionarsstellung, wo ich ihre schönen Brüste liebkoste. Ein Traum. Ich ging auch nach unten und küsste ihren Hals. Fickte sie auch mal härter. War super. Am Ende noch ein After Sex Talk.

Fazit
    Eine sehr tolle Frau, offene Frau, die leider auch negative Erfahrung machen musste. Empfehlenswert, insbesondere für Asiafans, Tittenliebhaber, Optikficker,...
    Wiederholungsgefahr sehr hoch

Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 06.07.2025, 16:57. Grund: Ergänzungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wurmx69 (28.08.2025), Elmi2000 (13.07.2025), bueno-cabron (11.07.2025), imported_mrutt (08.07.2025), T.A.F.K.A.P (07.07.2025), hansdampf23 (06.07.2025), spezialist77 (06.07.2025), Michy007 (06.07.2025)
Lädt...
X