Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla in Hanau

Vor ein paar Tagen war ich bei Karla in Hanau.

Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Eine 25jährige schlanke Dame mit ein paar prachtvollen Brüsten und einem wunderbar geformten Hintern.
    Kommunikation ein wenig auf deutsch, aber hauptsächlich auf englisch. Wir haben uns geküsst, aber echte Zungenküsse waren das nicht.

Zum Warmwerden haben wir uns nebeneinander gelegt. Ich habe sie gestreichelt und ihren perfekten Körper bewundert. Das anschließende Blasen war sehr intensiv und gut, so daß ich sie bremsen musste. Dann habe ich ihren Rücken erkundet und mich an dem Po gerieben. Dann gings in die Missio bis zum Abschluss. Das Bett war ziemlich weich, so daß mir manchmal der Halt fehlte.

Wie gesagt, eine Dame mit einem perfekten Körper !!! Sie war vorsichtig und hat sich lieb um meine Bedürfnisse gekümmert.
    Bezahlt habe ich 70 für 30. Wiederholung ist anvisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (19.07.2025), Sura12 (18.07.2025), luemmel6982 (16.07.2025), Trainer_ich_mach_ihn_rein (13.07.2025), Marc777 (11.07.2025), Elmi2000 (09.07.2025), almoprala (09.07.2025), MyLadies (09.07.2025), hansdampf23 (08.07.2025), Ladylover007 (08.07.2025)

Gude zusammen,

ich stimme Rodeo zu und möchte mich für den Beitrag auch nochmal bedanken. Auf Basis der Fotos wollte ich nicht hin, da mittlerweile die meisten Fotos ja doch deutlich geschönt sind und in der Realität dann noch einige Kilos drauf kommen. Das wäre mir persönlich zu viel gewesen.
    Aber tatsächlich geben die Fotos sie gut wieder. Sie ist eine attraktive Frau mit Rundungen und großen Naturbrüsten; das Gesicht fand ich jugendlich hübsch (subjektiv;Girl next door style), sie war gut gelaunt und lächelte viel. Ich fand sie sympathisch, leider Verständigung eher rudimentär in englisch möglich, aber alles berufsüblich wichtige wurde verstanden.

Location ist ein Hotel in Hanau. Man(n) darf in den Hinterhof des Hotels und wird dort von ihr abgeholt. 2-3 Stockwerke Treppe steigen und da ist das VZ. Und das VZ ist der deutlich negativste Punkt an diesem Treffen. Es war ziemlich warm drin (wärmer als draußen an diesem Tag), es hätte aber einen Ventilator gegeben. Das hatte sie nur leider vergessen und ich erst nicht gesehen (erst am Ende des Treffens)..... also so ein halber Minus Punkt für die Location. Bad war ok aber das Handtuchangebot eingeschränkt. Das Bett war viel zu weich und eine Katastrophe aus meiner Sicht. Zudem stand es unter einer ziemlich niedrigen Dachschräge, was zusätzlich den Spielraum sehr einschränkte.

Kurz zum Akt: nach Badbesuch aufs Bett und sie hat vernünftig geblasen. Recht einseitig, aber alles im guten Bereich und passt für mich. Dann Flutschi drauf und Reiter. Das hätte von den Ansätzen sehr gut werden können, insbesondere mit diesen schönen großene "Pracht-Titten", aber das weiche Bett und die Dachschräge (an der sie sich dabei schon fast den Kopf stieß) trübten den Spaß deutlich. Also recht schnell zu Doggy im Stehen (sie auf Bett knieend) gewechselt.... Missio schien mir bei dem Bett gar nicht sinnvoll möglich. Doggy hat Spaß gemacht; auch hier würde ich sagen "guter Standard" und passt.
    ZK gab es während der ganzen Zeit nicht (war aber auch nicht angeboten oder ausgemacht) sondern nur ein paar Bussis. Beendet wurde mit einem Schuss auf ihre schönen Brüste (20 Extra leider, aber musste mal sein ). Zeit wäre von den 30 Minuten noch bestimmt 10 übrig gewesen, aber ich habe keine Massage oder ähnliches mehr gefordert (war aufgrund der Temperatur ohnehin schon am Schwitzen und wollte nur noch frische Luft); sie hat auch nicht gedrängelt mich loszuwerden. Ohne Stress also nochmal ins Bad und angezogen und nach 2-3 AST Sätzen freundlich mit Bussi verabschiedet worden.

Fazit:
    Ich finde sie sypathisch und attraktiv (wie gesagt im leicht kurvigen Girl next door Spektrum) und der Service war für mich auch absolut im Standard Rahmen und daher "gut" ohne in Jubelschreie auszubrechen. Das VZ finde ich ungeeignet und das hält mich an sich fast schon davon ab, noch einmal zu ihr zu gehen bzw. eigentlich eher davon, zu der Location noch einmal zu gehen. SIE würde ich wieder besuchen ohne jetzt wie gesagt die absolute Empfehlung aussprechen zu wollen. Um es einmal so zu sagen: die 30 Min. gab es für 70 (inkl. eines bei vielen beliebten Extras) und 70-80 waren sie in der heutigen Zeit auch m.E. absolut wert. Bei 100 für 30 hätte ich gesagt: etwas zu teuer.

In diesem Sinne: macht euch gerne ein eigenes Bild
    Elmi

Kommentar

muchfun999 (19.07.2025), Rodeo77 (15.07.2025), Trainer_ich_mach_ihn_rein (13.07.2025)

Ich habe Karla gestern besucht.

Ich stimme meinen Vorrednern größtenteils zu und habe noch ein paar Ergänzungen.

Terminvereinbarung
      Per WhatsApp wurden alle Fragen beantwortet - in deutscher Sprache. Termin wurde kurzfristig vereinbart. Alles lief ganz zügig.

Service/Preise:
      15 Min. – 50 Euro (nur BJ und GV)
      30 Min. – 70 Euro
      1 Std. – 150 Euro
      Meine Leistungen:
      - Blowjob
      - Ficken
      - Lecken
      - Küssen
      - Massage
      Ich hatte die 30min

Verhalten
      Karla ist eine liebe Frau. Sie sah aber etwas fertig bzw. überarbeitet aus. GV hat sie nicht lange durchgehalten. Für die 30min war das in Ordnung, aber bei 1h wäre das zu wenig.
      Auch war sie etwas distanziert und kalt.
      Dennoch hat sie all meine Wünsche erfüllt. Es gab auch kein Zeitdruck. Das Handy war nicht im Spiel. Karla war voll und ganz bei der Sache. Am Ende war sie nur noch am Handy. Für AST war keine Zeit mehr übrig. Wir haben leicht überzogen. Dusche vorher und nachher wurde nicht angeboten. Für mich nicht schlimm, da ich vorher Zuhause immer schon dusche. Auf Nachfrage bestimmt möglich.

Aktbeschreibung
      Sie legte sich auf den Rücken. Ich wollte ihre Muschi lecken. Ich leckte los. Ihre Muschi war sehr sauber, wie sie auch. Sie signalisierte mir mit ihren Beckenbewegungen, wie sie es am liebsten mag. Sie stöhnte auch stets glaubhaft. Es schien ihr, zu gefallen. Nach einer Zeit drängte sie mich plötzlich leicht weg. Sie masturbierte sich zum Orgasmus, während ich ihren Körper mit Küssen verwöhnte. Auch ihren wunderschönen großen weichen Naturbüste musste ich liebkosen. Sie genoß es.
      Nun war sie dran mit dem BJ. Hat sich super angefühlt. Mit etwas Handeinsatz und ohne Zahneinsatz. Außerdem noch Blickkontakt.
      Dann ging es weiter mit GV Doggy. Was für ein toller Anblick. Arsch schön knackig. Konnte auch mal auf die Arschbacken klatschen und sie auch mal härter durchnehmen. Nach einer Zeit sagte sie plötzlich, dass sie nicht mehr kann und es folgte ein toller BJ zum Abschluss.

Fazit
      Insgesamt also ein gutes, aber kein sehr gutes Sexdate. Aber bei dem Preise für 30min empfehlenswert, insbesondere für Tittenliebhaber.

Macht's gut
      Zuletzt geändert von Marc777; 13.07.2025, 13:15. Grund: Verbesserung und Ergänzung

Kommentar

Rodeo77 (15.07.2025), imported_mrutt (13.07.2025), Trainer_ich_mach_ihn_rein (13.07.2025), Elmi2000 (13.07.2025)

30 Min. – 70 Euro
        1 Std. – 150 Euro

????

Da nimmt man dann wohl besser 2mal 30 ;)

Kommentar

die Wachtel (15.07.2025), Carsten60489 (14.07.2025), Fender86 (13.07.2025)

Zitat von michael1337 Beitrag anzeigen
          30 Min. – 70 Euro
          1 Std. – 150 Euro

????
          Du, ich übernehme nur die Zahlen aus dem Chat, die mir die Sdl vor dem Date schicken.
          Das habe ich mir nicht ausgedacht.
          Ich vermute, einfach ein Tippfehler ihrerseits. Statt 140 hat sie 150 geschriebe, nehme ich an.
          Wäre für mich jetzt eine logische Erklärung.
          Ich habe da jetzt nicht speziell nachgefragt, da mich nur die 30min interessiert haben

Kommentar

Ich war die Woche auch bei ihr (ist nun in Frankfurt) und kann mich den anderen anschließen. Die Angaben in der Sedcard kommen hin.

BJ war gut, Reiten wollte sie nur kurz, aber Doggy war dann super mit Abschluss. Von der Zeit hat sie jetzt keinen Druck gemacht, aber nach 20 min. war ich wieder draußen (Massage oder so wurde nicht angeboten, aber ich habe auch nicht danach gefragt). Bei den 70 für 30 min. ist das auch okay.
            Das kleine Zimmer roch allerdings nach Rauch und viel Platz gab es nicht.

Kommentar

die Wachtel (21.07.2025), Rodeo77 (20.07.2025), muchfun999 (19.07.2025)
            Lädt...
            X