Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mersedes - p*rn* milf / auch onlinedienste
60313 Frankfurt am Main
0171-1519287
  • 31 Jahre 
  • 80F 
  • KF 40/42 
  • 169 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Exklusivität und Leidenschaft – Deine sinnliche Begleiterin

Ich bin Mersedes, 31 Jahre jung, und biete dir eine Reise in eine Welt voller Eleganz und intensiver Leidenschaft.

Mit meinem Charme, meiner Intelligenz und meinem natürlichen Verlangen nach Lust und Vergnügen verspreche ich dir unvergessliche Momente.

Als stilvolle und humorvolle Begleiterin freue ich mich besonders auf niveauvolle und gebildete Gäste, die Wert auf kultivierte Gesellschaft und anspruchsvolle Unterhaltung legen. Meine sinnliche Ausstrahlung und meine Fähigkeit, tiefe Verbindungen zu schaffen, machen jede Begegnung einzigartig.

Ob du die zärtliche Nähe einer Vertrauten oder die leidenschaftliche Ekstase einer Liebhaberin suchst – bei mir findest du genau das, was du begehrst. Unsere gemeinsame Zeit wird geprägt sein von aufregenden Gesprächen und intimen Momenten, die nur uns gehören.

Lass dich von mir in eine Welt der Erotik und Hingabe entführen, in der jeder Augenblick von Stil und Klasse geprägt ist. Bereit für eine unvergessliche Erfahrung?

Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam deine Fantasien wahr werden lassen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mersedes - Unzuverlässig und hält keine Terminvereinbarung ein

Heute folgt mein 2. Nicht Bericht.

Gestern Vormittag mit Ihr geschrieben und einen Termin für Nachmittags ausgemacht. Sogar bei Nachfrage den Termin bestätigt bekommen. Wir haben uns nett über Whatsapp unterhalten und Sie hat mir auch freiwillig ein Video zukommen lassen. Als ich los bin habe ich Ihr geschrieben und ab da konnte die Nachricht nicht mehr zugestellt werden auch etliche Nachrichten bei Ankunft an Ihrer Adresse ließen sich nicht mehr zustellen. Bei Anrufen kam die Mailbox. Entweder wurde ich geblockt oder die Dame hatte kein Bock mehr auf mich. Wenn eine SDL einen Kunden nicht will, ist es ihr volles Recht aber einen Kunden extra hin fahren lassen und dann so abspeisen finde ich persönlich nicht in Ordnung. Habe ihr auch geschrieben schade ich hätte sicherlich mehr Kohle da gelassen, da ich vielleicht sogar verlängert hätte. Preislich ruft Sie 100430 und 200460 auf. Ich war das auch bereit zu Zahlen, wenn aber selbst diese Summen nicht mehr ausreichen weiß ich auch nicht weiter. Leider kam auch keine Entschuldigung oder der gleichen. Gott sei dank habe ich es nicht weit, es gibt aber auch bestimmt Leute die Extra weit her gefahren kommen

Mit freundlichen Grüßen
    Sexyinder1988
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (05.10.2025), Headbanger 102 (08.07.2025), der unscheinbaren (08.07.2025)

Ob du ihr letztendlich schreibst oder nicht , wenn die Nachrichten nicht bei ihr Ankommen bekommst du auch keine Antwort.
    Trotzdem Danke für dein Bericht, hatte die gute auch auf meiner Todoliste und kann mir ein Besuch jetzt sparen.

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Das ist richtig, gibt viele die Antworten nicht bei Anfrage, da diese genug Stammkunden haben oder eben beschäftigt sind. Aber wenn ein Termin vereinbart worden ist, dieser nicht mal abgesagt wird und dann nichts mehr kommt, dann nervt das einen schon. Ich hatte Sie auch lange auf meiner Liste, aber das hat sich jetzt erledigt. Freut mich das ich helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
      Sexyinder1988

Kommentar

Danke, für das tolle Bericht!😀

Leider Kann ich nichts dafür; da genau 10 min vor deine Ankunft mein Whatsapp Business gesperrt wurde, wegen Richtlinien von Whatsapp Business, wurde ich gespert!

Ich bin die allerletzte Person, die nicht absagt oder Termin nicht einhält.

Ich habe dich auch nicht mehr Kontaktieren könnnen, da ich komplett raus war aus Whatsapp.

Ich bin dann auch vor Türe aber konnte dich nicht mehr sehen und vorallem ich wusste nichtmal wie du aussiehst!

Aber ich hoffe ich konnte dir das zumindest jetzt auf diesem Wege mitteilen!

Schade für das unfaire Bericht!

Kommentar

[QUOTE=Sexyinder1988;n1861940]Heute folgt mein 2. Nicht Bericht.

Gestern Vormittag mit Ihr geschrieben und einen Termin für Nachmittags ausgemacht. Sogar bei Nachfrage den Termin bestätigt bekommen. Wir haben uns nett über Whatsapp unterhalten und Sie hat mir auch freiwillig ein Video zukommen lassen. Als ich los bin habe ich Ihr geschrieben und ab da konnte die Nachricht nicht mehr zugestellt werden auch etliche Nachrichten bei Ankunft an Ihrer Adresse ließen sich nicht mehr zustellen. Bei Anrufen kam die Mailbox. Entweder wurde ich geblockt oder die Dame hatte kein Bock mehr auf mich. Wenn eine SDL einen Kunden nicht will, ist es ihr volles Recht aber einen Kunden extra hin fahren lassen und dann so abspeisen finde ich persönlich nicht in Ordnung. Habe ihr auch geschrieben schade ich hätte sicherlich mehr Kohle da gelassen, da ich vielleicht sogar verlängert hätte. Preislich ruft Sie 100430 und 200460 auf. Ich war das auch bereit zu Zahlen, wenn aber selbst diese Summen nicht mehr ausreichen weiß ich auch nicht weiter. Leider kam auch keine Entschuldigung oder der gleichen. Gott sei dank habe ich es nicht weit, es gibt aber auch bestimmt Leute die Extra weit her gefahren kommen

Ich habe doch selber nicht mehr deine Handynummer sehen können! Ich habe an selben Tag noch innerhalb paar Stunden, Nummer organisieren müssen neue; die auch Online aktualisiert worden ist an selben Tag.

Leider wird meine WhatsApp-Nummer immer wieder gesperrt, weil einige Männer mich melden, wenn ich nicht auf unangebrachte Angebote eingehe – wie z. B. Sex ohne Kondom oder Dumpingpreise. Viele Kolleginnen betrifft das ebenfalls, da WhatsApp bei wiederholten Meldungen schnell reagiert, auch wenn kein Regelverstoß vorliegt. Unglücklicherweise wurde meine Nummer diesmal genau 10 Minuten vor unserem Termin gesperrt – das tut mir leid.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (17.08.2025)

Ja. So kenne ich sie auch
            sie war eine Zeit lang in Kassel bzw Vellmar
            schön unterhalten. Meine Wünsche geäußert. Alles im normalen Rahmen.
            Preis genannt bekommen. Und ich möchte immer ein aktuelles Selfie einer Dame haben.
            Als Beweis, dass ich auch mit ihr schreibe. Danach wurde sie pampig und ich wurde geblockt. Pech für sie. Glück für mich

Kommentar

Zitat von Cloe93 Beitrag anzeigen
              Danke, für das tolle Bericht!😀

Leider Kann ich nichts dafür; da genau 10 min vor deine Ankunft mein Whatsapp Business gesperrt wurde, wegen Richtlinien von Whatsapp Business, wurde ich gespert!

Ich bin die allerletzte Person, die nicht absagt oder Termin nicht einhält.

Ich habe dich auch nicht mehr Kontaktieren könnnen, da ich komplett raus war aus Whatsapp.

Ich bin dann auch vor Türe aber konnte dich nicht mehr sehen und vorallem ich wusste nichtmal wie du aussiehst!

Aber ich hoffe ich konnte dir das zumindest jetzt auf diesem Wege mitteilen!

Schade für das unfaire Bericht!
              Klären wir per PN, hab dir geschrieben

Kommentar

Mein Lieber; wenn 100 mal jemand nach Bilder zum wichsen braucht; nervt es schon. Ich möchte dir weder meine Bilder senden; wenn ich das gefühl habe du bist nur dran Interessiert.

Das ist meine persönliche Beurteilung und je nach empfinden; manche Bekommen Bilder, du jedoch nicht!

So; und für die ganz schlauen, ich kann doch auch per Whatsapp dir Fake Bilder senden. Was ist das für Logik????

Kommentar

Lädt...
                X