Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Nana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Nana
63110 Rodgau
0176-32457394
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Nana

Die heutige Mission: Finde eine Hure für deine Hure.

Ich stehe vor Nana und frage: "Ist es ok wenn meine Freundin über video call zusieht wir ich dich ficke?" Antwort: "Ja".

30 Minuten vorher war ich in Hanau bei einer Chinesin und einer blonden die auch zur Auswahl standen.

Die blonde mit Figur wie auf den Fotos, aber das Gesicht knochiger. (I don't like). Antwort von ihr: "Nein" (Glück gehabt).

Die Chinesin eine andere Person auf den Bildern, zwar nicht unbedingt schlecht aber verarscht. Ihre Antwort war sowieso "Nein" (wieder Glück gehabt).

Beide sehr lieb vor dem Geld Empfang, doch nach Absage Augen verdreht. Hmm... So kann man auch ohne zu zahlen den Charakter kennenlernen.

Nana hat meinen Schwanz im Mund während ich ihren Kopf runter drücke. Ihr Gesicht ist süß.

Da ist noch Luft sag ich, du hast mir doch vor der Geldübergabe gesagt der geht ganz rein. "I can't do that". Nana spricht gut englisch. Aber Franzö... Ach leck mich mit diesem ausgelutschten Witz, in den Hals ficken geht halt nicht. Naja... Naaaaja.

Vor der Geld Übergabe haben wir uns gewaschen. Sie ist winzig. 150 cm
    maximal. Fast so groß wie mein Penis.

"​​​​​​OK Nana, ich ruf jetzt meine Freundin an."
    ​​​​​WiFi hat sie mir vorher gegeben. Aber was macht Nana!? Was macht Nana? (So reden manche mit ihrer Katze)

Nana sagt sie will nicht das ich meine Freundin Anrufe. Aber das war doch die Bedingung Nana. Ach Nana. Nanaaaa...

Nana sagt" I'm too shy". Für die, die kein Englisch können heißt das: Ich lass mir einen Haufen Schwänze in den Mund stecken, aber bitte nicht hinsehen sonst hab ich Durchfall.

Naja Nana. Das geht aber nicht. Böse Nana, böööse Nana.

Nana schämt sich und ich rufe meine Freundin an, die schon ganz gespannt auf das Spektakel wartet.

Nana ganz aufgeregt. Eine Frau sieht beim ficken zu. Hätte ich mal Milch mitgebracht.

Babyöl hatte ich auf dem Schwanz. So ganz feucht wurde sie heute denke ich nicht. Lecken hab ich nicht gemacht. Das wäre alles zuviel für Nana geworden.

Also schönen Kopf führen beim blasen. Ja, so mag das die Nana. Aber nicht zu tief. Das geht nicht, das geht erst vor der Geld Übergabe, nicht danach!

Mein Schwanz steckt bereits in Nana drin als ich ihren Kopf zu meiner Freundin drehe. Die will auch einen Kuss. Nana streckt die Zunge raus wie meine kleine Hure das mag und ich mach das selbe und lecke Nanas Zunge.

Alle freuen sich. Nana mag es von mir mit der Zunge geküsst zu werden. Ich mag es auch wenn mir mein Spiegel seine Zunge an meiner reibt. Mmmh, mein Spiegel Mensch ist so geil.

Mit ihren 38 Kilo wie sie mir sagte ist es ein leichtes sie in gewünschte Position zu stellen. Wie Reifen Wechsel bei der Formel 1. Klix klax schwup.

​​​Fotze vögeln und im Mund nachladen war auch kein Problem. So sieht es meine Freundin gerne. Was macht man nicht für die Frau.

Die Ohrfeigen und spucken hab ich vergessen. Nana war auch zu aufgeregt. Sie ist doch shy. Muss man beruhigen. Also im doggy wegballern, das ihr puls runterkommt.

Aber da legt sie sich auf den Bauch. Hmm. Tut ihr mein Schwanz weh? Nana Nana. Du bist eine Kämpferin. Weiter geht die Eisenbahn.

​​​​Als Nana auf mir reitet und immer wieder verblüfft zu meiner Freundin sieht die in extase ist, sagt sie etwas später "30 Minuten thai thai thai". Thai thai thai höre ich, weil sie meinen Tunnelblick aktiviert hat.

Ist es schon so weit? Ein Blick auf die Uhr macht mich nicht schlauer. Der ganze Hanau Stress hat mich ganz verwirrt.

Naja was solls. Wenn du es so willst Nana, dann machen wir den Schlagbohrhammer.

Abgesahnt wie der Zott Sahnejogohrt (wenns den noch gibt).

Nanas muschi nochmal zu meiner Freundin gedreht. Da freut sie sich. Da kommt gleich die Zunge raus. Nur bellen tut sie nicht.

Einen hunni wollte sie für das halbe Program. Das schreibe ich extra so um zu sehen ob hier auch fleißig gelesen wird. Sowas schreibt sich nicht mit chat GPT du Lümmel.

Ja, erzähl mir nichts schlauer Mann. Ich weiß zu teuer. Aber ich wollte einfach nur fertig machen.

Und ja, ja Nana hat mich etwas enttäuscht. Aber sie hat es mit ihrer Art dann doch rausgeholt. Happy Thai ist gute Thai. Und Bilder passen. Aber sie ist leicht zu übersehen.

Popp sie edler Ritter, der du bist. Sie ist seit 4 Tagen in Deutschland. Aber vetaranin aus der Pattaya Schule. Also Schwert schärfen.

Epilog mit Geigenmusik:

​​​​​​Dieser Bericht ist für die mit dem gebrochen Herzen, die sich zu keiner Nutte mehr trauen die keinen Bericht hat.

Und für die mit der gebrochenen Seele, die sich beschweren, dass es nicht genug Berichte mehr gibt.

Seid stark... Seid stark...

​​​
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 25.07.2025, 10:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tuerke1993 (15.09.2025), chupachica (15.08.2025), peter6 (13.08.2025), lecketop (12.08.2025), tb3000 (11.08.2025), Zerberus 666 (10.08.2025), Elmi2000 (10.08.2025), kenny012 (10.08.2025), Gast35195 (10.08.2025), hackman (23.07.2025), MrTob (19.07.2025), lucifer74 (16.07.2025), poppinthatfly (15.07.2025), Fixum1 (15.07.2025), Zeuss (14.07.2025), hansalbers (13.07.2025), testbild puzzle service (12.07.2025), MyLadies (12.07.2025), Odeur (12.07.2025), Pan1 (12.07.2025), Marc777 (12.07.2025), hansdampf23 (11.07.2025)

Mal was Neues, derartiges bisher hier noch nicht gelesen.
    Ziemlich schräge Chose.
    Wat et allet jibt..............

Kommentar

Gonzo Journalismus! RAW! Ein Beitrag der hoffentlich Schule macht. Könnte ich mir gut als grobstrichigen s/w Comic vorstellen… Ist dort draussen ein begabter Zeichner?
      Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Spannend ist, dass die eingebundene Annonce gestern noch Nana zeigte und heute die Lilly erscheint 😂

Kommentar

Bitte nicht aufhören zu berichten :-)))

Kommentar

Dem Bericht nach schätze ich sowohl Nana als auch Lilly als besuchbare Mädels ein mit denen man durchaus seinen Spaß haben kann.

Es gibt selten, auch im Asiatischen Angebot, Frauen die einem eine perfekte Illusion verkaufen können. Leider konnte ich noch keine Alternativen finden die das so gut machen wie die Damen aus Dieburg.
            Vielleicht kann jemand den Vergleich von Lilly und Nana zu den Dieburger Ladies ziehen und etwas genauer den Service der Thai Mädels beschreiben.
            Für mich sind Lilly und Nana sehr ansprechend, aber es wäre hilfreich zu wissen ob es auch Sinn macht dort das Zelt aufzuschlagen.

Fragen wie, gibt es leidenschaftliche ZK oder wird bei irgendwas gezickt?
            In wie weit wirkt der Service routiniert oder gespielt?

Kommentar

Nach deinem Bericht war ich auch dort und war sehr zufrieden mit Nana. Danach bin ich aber noch zweimal hin und jedesmal war eine andere da. Beide Frauen schön mit gutem bis sehr gutem Service aber halt nicht die Frau mit der man einen Termin machen wollte.

Gestern hatte ich Nana angeschrieben. Aufgrund der neuen Fotos hatte ich die Hoffnung, dass die echte wieder da ist. Eine andere Dame machte die Tür auf und sagte ich soll nach oben, ihre Freundin kommt gleich. Sie kam und es war wieder nicht Nana. Die Dame hatte eine etwas weiblichere Figur als Nana, sehr hübsches Gesicht. Hab mich entschieden für 30 Minuten zu bleiben.

Hab erst Zungenküsse im Stehen bekommen, dann gings auf dem Bett weiter mit Body2Body Massage, dann Kondom drauf und Blasen. Anschließend gabs kurz Reiter, hier war sie aber leider nicht sehr ausdauernd. In Misio hat sie dann aber sehr geil gestöhnt, es gab zwischendurch immer wieder Küsse. So hab ich dann auch fertig gemacht. Danach noch gute Massage.

Ich war jedesmal zufrieden wenn ich dort war. Es waren alles sehr schöne Frauen mit gutem Service. Ich verstehe aber nicht, warum solche schönen Frauen mit dem Profil einer anderen Frau werben müssen. Die Dame von gestern hätte ich auch besucht, wenn sie mit ihren eigenen Fotos geworben hätte. Dann hätte man hier auch einen gesonderten Bericht schreiben und eine Empfehlung geben können. So ist es eher Glückssache was man dort bekommt.

Kommentar

bueno-cabron (11.08.2025), lucifer74 (11.08.2025), Elmi2000 (10.08.2025), imported_mrutt (10.08.2025)

Sehe ich genauso, war am Freitag Nachmittag dort...ne Stunde vorher den Termin angefragt...dann kam ne kurze Sprachnachricht das ich anrufen soll wenn ich da bin.

Ich hatte mich für die Mimi entschieden, in der Hoffnung nochmals Nana vernaschen zu können wie vor 2 Wochen.
                Es ist ganz klar das man zu der Thai kommt die gerade frei ist, egal welche Nummer man anschreibt, so sind alle immer beschäftigt.

Aufjedenfall eine sehr sehr süße Thai mit kindlischem Teeny-Körper und sehr schöne Naturtittchen.
                Leider waren die Zungenküsse nicht so leidenschaftlich wie gewünscht, hat mich aber trotzdem geil gemacht.
                Sie schleudert wirklich die Zunge hin und her...könnte etwas weniger sein.
                Alles andere war zu meiner vollsten Zufriedenheit und hat Spaß mit ihr gemacht.
                Sie musste allerdings sehr viel Öl benutzen um meinen Prachtriemen reinzubekommen, was leider beim aufsatteln garnicht, aber in der Missio wunderbar ging.
                Genug Gripp war trotz Öl immer noch da und es dauerte nicht lange bis ich den Gummi runter zog und ihren Oberkörper mit meiner Sahne besprühte.

Was in dieser Location hervorzuheben ist, sind die sauberen und aufgeräunten Zimmer, das Bad im 1. Stock ist besser wie das im Keller.
                Termine wurden bisher immer eingehalten und man konnte sogar mal 20 Minuten vorher einkehren.

Diese Location ist mir eine willkommene Alternative zu Dieburg.
                Mittlerweile gehe ich nicht mehr so gerne nach Dieburg, weil ich mehrmals versetzt wurde.
                Nachdem ich mich mehrfach beschwert habe, wurde sogar meine Handynummer blockiert. Seitdem sind weder in Dieburg, noch in den anderen 2 dazugehörigen Location kontaktierungen möglich.
                Mit einer anderen Nummer hab ich dann sogar die Antwort bekommen.... das keine Termine möglich sind und einfach vorbeikommen und klingeln soll. Die dämliche Fotze von Chefin dort kann mich mal am Arsch lecken.
                Ich gehe nur noch unter der Woche, nicht zu den vielbesuchten Zeiten auf gut Glück hin oder halt woanders wie hier in Rodgau.

Kommentar

Elmi2000 (10.08.2025)

Die echte Mimi hab ich gestern beim Gehen getroffen und mit ihr abgemacht, dass ich nächstes mal zu ihr gehe. Die gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte gehofft, dass nur bei Nanas Profil die Frauen getauscht werden. Hast du dann die echte Mimi getroffen?

Es geht dort übrigens zu wie im Taubenschlag. Während ich mich anzog ist „Nana“ schon raus, scheinbar zum nächsten Gast. Mimi hat mich dann rausgebracht. Davor habe ich aber gesehen wie ein anderer Gast vor mir die Treppe runter ist. Der war bei Lilly, die ich auch gesehen habe. Die gefällt mir aber nicht so wie die anderen. Mimi hat dann beim Rausbringen auch schon mit dem nächsten telefoniert. Aber Samstag gegen Mittag ist vielleicht auch nicht die beste Zeit.

Kommentar

lucifer74 (10.08.2025)

Also ich war wohl bei der echten Mimi, die ist wirklich sehr süß und hat tolle natürliche Titten. Super liebes Thai Girl, nach dem richtigen Namen hab ich auch nicht gefragt.
                    Lilly hatte ich vor 2 Wochen... oder Nana, keine Ahnung wer das jetzt war.
                    Sie hatte ein Tattoo am Bauch, die spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga und wirkt sogar echt nymphoman. Bei mir hat sie wirklich alles eingefordert und ritt mich so wie sie es "wirklich brauchte" um ihren Orgasmus zu bekommen.
                    Auch beim Facesitting konnte ich mich kaum wehren weil sie die Pflaume regelrecht auf meinem Gesicht ausgequetscht hatte.

Bei ihr und auch bei Mimi gab es keinerlei Zeitdruck und vor 2 Wochen war ich sogar fast 15 Minuten länger bei Lilly.
                    Schade das ich sie diesmal nicht angetroffen hatte...das war genau das was ich brauche.

Man darf aber wirklich nicht drüber nachdenken wieviele Stecher da am Tag die Türklinke in der Hand haben, was bei den anderen Locations nicht anders ist.
                    Nur positiv ist, wie schon oben geschrieben, das man hier nicht weg geschickt wird oder ne Stunde später kommen soll. So was lässt meinen Testosteronspiegel abfallen und dann muss wirklich alles passen um ein Rohr zu kriegen.

Ich werde in Zukunft wohl hier öfters zu Besuch kommen...mal sehen ob der Service und die Termintreue weiterhin so bleiben.
                    Von Dieburg bin ich momentan sehr enttäuscht, vorallem weil ich einiges an Kohle im Jahr dort lasse. Dafür hätte ich auch auf die Seychellen fliegen können.

Kommentar

Günter gabriel (11.08.2025), bueno-cabron (11.08.2025), imported_mrutt (10.08.2025)

Da fragt man sich, welches Profil man anschreiben soll. Nana, Mimi, Lilly wenn am Ende eh alle in einer Locarion werkeln und man keine Garantie hat, die Dame zu treffen die man anschrieb.

Im Rodgau inseriert ja auch eine Lilly - die hat ein Tattoo auf der Brust - meinst Du die?
                      Zuletzt geändert von imported_mrutt; 10.08.2025, 20:51.

Kommentar

Günter gabriel (11.08.2025), lucifer74 (11.08.2025)

Bin mir da nicht sicher ob die aktuelle Lilly zu dieser Gruppe gehört, einfach mal anschreiben und schauen welche Adresse sie angibt.

Wenn ich mir die aktuelke Anzeige von Nana anschaue ist es diejenige die ich bei der Anfrage von Lilly besucht hatte, und die ich als nymphomanin sehe. Nana müsste auch die mit dem Tattoo am Bauch sein, die Bilder passen.

Ist wirklich kompliziert, aber okay wenn der Service passt. Ich hab auch keine Ahnung ob sie noch wirklich am Start ist.
                        Vielleicht kann irgendjemand mal darüber berichten, der Nana die Tage dort angetroffen hat.

Kommentar

Günter gabriel (11.08.2025)

Ja ich würde gerne hingehen zu dieser Nana aber wenn ich höre Ich mach einen Termin mit z.b. Nana und bekomme jemanden anderes krieg Ich die Krise hatte ich mal bei den Chinafrauen in Ginsheim das war mist beim sex mit der falschenhab ich mich beschwert und habe jemanden anderes zugeteilt bekommen als ob ich Schnitzel bestell und dann Bratwurst bekomme find Ich kaka.Ich denke das ist wieder einer dieser Short term bordelle.

Kommentar

lucifer74 (11.08.2025)
                          Lädt...
                          X