https://m.asialadies.de/13273363.
Ich möchte vor ihr Warnen.
Ich hatte gestern Abend einen Termin bei ihr.
Fotos kommen zu 70 % hin. Figur passt. Alter denke ich so zwischen 25 und 30.
Ich war gestern Abend bei ihr in der Fa in FFM.
Als ich angekommen bin habe ich ihr geschrieben das ich da bin. Ich solle ins Hotel und vor der Tür warten und mich dann wieder bei ihr melden. Alles über WhatsApp.
Ich habe ungefähr 3 Minuten gewartet dann hat sie mir die Tür geöffnet. Also ich dachte mir das kann schön werden. Genau mein Geschmack. Klein und zierlich.
Aber es kam alles ganz anders.
Im Zimmer wollte sie ihre Service Liste nicht mehr bestätigen.
Ich wollte ZK, lecken, Sex und Fm. Die Stunde für 130 sowie sie es mir geschrieben hat.
Aber im Zimmer wollte sie gar nichts mehr davon wissen. Sie wollte nur Blasen. Keine ZK und sie wollte nicht an ihrer Mumu angefasst werden.
Ich habe ihr denn WhatsApp Verlauf gezeigt und es auf Englisch versucht. Kein Erfolg. Sie wollte nicht.
Sie hat mir dann die zimmertür aufgemacht und ich solle gehen.
Da ich noch nicht bezahlt habe bin ich gegangen.
Warum sie nicht wollte, hat sie mir nicht so richtig gesagt.
Aber ich denke das ich ihr vielleicht schon zu alt war (66)oder nicht Aktrativ genug. Bin kein Brat Pitt und auch nicht Dick.
Aber egal. Es war halt so. Obwohl ich die kleine sehr gut fand.
Hat jemand von euch die selbe Erfahrung mit ihr gemacht?
Dann Berichtet bitte.
Man soll sin Sauer verdientes Geld nicht verbrennen. Habe ich auch nicht. Aber geärgert habe ich mich schon ein wenig.
Vielleicht war es auch gut so das ich rausgeworfen wurde. Vielleicht ist sie ja auch eine Enttäuschung und AZV.
Hoffe das ich euch vor dem gewarnt habe.
Mfg Michael

Ich möchte vor ihr Warnen.
Ich hatte gestern Abend einen Termin bei ihr.
Fotos kommen zu 70 % hin. Figur passt. Alter denke ich so zwischen 25 und 30.
Ich war gestern Abend bei ihr in der Fa in FFM.
Als ich angekommen bin habe ich ihr geschrieben das ich da bin. Ich solle ins Hotel und vor der Tür warten und mich dann wieder bei ihr melden. Alles über WhatsApp.
Ich habe ungefähr 3 Minuten gewartet dann hat sie mir die Tür geöffnet. Also ich dachte mir das kann schön werden. Genau mein Geschmack. Klein und zierlich.
Aber es kam alles ganz anders.
Im Zimmer wollte sie ihre Service Liste nicht mehr bestätigen.
Ich wollte ZK, lecken, Sex und Fm. Die Stunde für 130 sowie sie es mir geschrieben hat.
Aber im Zimmer wollte sie gar nichts mehr davon wissen. Sie wollte nur Blasen. Keine ZK und sie wollte nicht an ihrer Mumu angefasst werden.
Ich habe ihr denn WhatsApp Verlauf gezeigt und es auf Englisch versucht. Kein Erfolg. Sie wollte nicht.
Sie hat mir dann die zimmertür aufgemacht und ich solle gehen.
Da ich noch nicht bezahlt habe bin ich gegangen.
Warum sie nicht wollte, hat sie mir nicht so richtig gesagt.
Aber ich denke das ich ihr vielleicht schon zu alt war (66)oder nicht Aktrativ genug. Bin kein Brat Pitt und auch nicht Dick.
Aber egal. Es war halt so. Obwohl ich die kleine sehr gut fand.
Hat jemand von euch die selbe Erfahrung mit ihr gemacht?
Dann Berichtet bitte.
Man soll sin Sauer verdientes Geld nicht verbrennen. Habe ich auch nicht. Aber geärgert habe ich mich schon ein wenig.
Vielleicht war es auch gut so das ich rausgeworfen wurde. Vielleicht ist sie ja auch eine Enttäuschung und AZV.
Hoffe das ich euch vor dem gewarnt habe.
Mfg Michael

Kommentar