Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine hot Cherry
63110 Rodgau
0174-6708824
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz Neu

Hallo, ich bin die kleine hot Cherry

Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich bin eine wunderschöne und sexy Frau, die Dir berauschende und sinnliche Massagefreuden bietet.
Meine verführerischen braunen und mandelförmigen Augen und mein exotischer Körper strahlen viel Wärme aus.
Meine Erfahrung in Massagen werden deinen Pulsschlag verdoppeln und alle inneren Spannungen
in Dir lösen, sodass Du immer wieder kommen möchtest.
Habe Mut und besuche mich. Es wird sehr heiß mit uns beiden.

Deine hot Cherry

Zweite Nummer: 09281-86866

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine hot Cherry

Gude! In anderen Regionen gibt es bereits Berichte über die kleine Cherry. Aber es gibt noch keinen Bericht hier bei uns.

Sonntag Vormittag habe ich für den Nachmittag mit Cherry per Whats App einen Termin vereinbart. Für 30 Minuten will sie 100 € und für eine Stunde will sie 150 €.Ich habe da geäußert, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen will. Eine Stunde vorher habe ich den Termin noch mal bestätigt. Cherrys Antwort war "Ok". Als ich dann schon im Auto saß, klingelte mein Handy. Während ich fahre gehe ich aber nicht ran. Nachdem ich wegen einmal falsch Abfahrens einen kleinen Umweg gefahren bin, stand ich pünktlich vor der Türe und rief sie, wie von ihr gewünscht an. Sie ließ mich dann rein. Im Flur und auf der Treppe war es sehr dunkel. Aber im Zimmer war dann genug Licht. Das Zimmer war mit dem zweckmäßig eingerichtet: ein Stuhl zum ablegen der Kleidung, ein Ventilator, eine gut sichtbare Wanduhr und ein Bett, das auch etwas größer sein könnte. Es war alles sauber und ordentlich.

Im Zimmer teilte sie mir dann mit, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben könne, sie habe noch einen weiteren Termin. Deswegen habe sie auch versucht mich anzurufen. Weil sie wirklich lieb und nett war, mir ihr Aussehen gut gefiel und ich einfach geil war, bin ich dann auch geblieben. Ich wollte sie ficken!

Cherry ist definitiv Ü30. Sie ist klein und schlank und hat ein hübsches Gesicht. An ihrem Körper ist aber noch alles straff.

Beim Akt selbst war sie dann anders als bei der Terminvergabe fair. Sie hat erst angefangen mich zu streicheln und auch ich durfte sie anfassen und mit dem Mund ihre Brüste liebkosen. Sie hat denn angefangen zu blasen. Ich habe sie dann nach kurzem gebeten, langsamer zu machen. Also haben wir uns wieder gegenseitig gestreichelt. Ich sagte ihr dann, dass sie weitermachen soll. Sie meinte aber, es sei besser zu vögeln. Dann könne ich selbst dafür sorgen, dass ich nicht zu schnell komme.

Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe eingelocht. Sie ist wirklich eng. Sie hat mich leicht mit ihren Beinen umklammert und sanft mit den Finderspitzen meinen Rücken gestreichelt. Ich war so erregt, dass ich nicht lange durchhalten konnte, sodass ich schon nach kurzem das Kondom füllte. Cherry ist aber keineswegs abspritzorientiert. Sie hat mit mich so langsam machen lassen, wie ich es wollte.

Ich durfte vorher und nachher duschen. Cherry meinte dann als ich mich anzog, wir könnten es ja beim nächsten Mal für eine Stunde machen. Sie sie erstmal auf absehbare Zeit in Rodgau. An der Haustüre verabschiedete sie mich mit einer Umarmung.

Ob es ein nächsten Mal mit ihr geben wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich ihr ja eine zweite Chance geben, wenn wohl weniger los ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaileeker (05.10.2025), BritishGentleman (23.07.2025), Fotzenfreund 100 (22.07.2025), Marc777 (19.07.2025), MR-X82 (18.07.2025), Kantiran117 (18.07.2025), JayN (17.07.2025), die Wachtel (15.07.2025), clitlicker69 (15.07.2025), Odeur (15.07.2025), Lust_auf_Lust (15.07.2025), MyLadies (15.07.2025), hansdampf23 (14.07.2025), imported_mrutt (14.07.2025)

Gude 😉

Nach deinem Bericht habe ich heute Abend auch einmal einen Termin bei der kleinen Cherry gemacht. Kontaktaufnahme war problemlos per Whatsapp, zurück kamen direkt 2 Bilder, eins mit der "Speisekarte" und eins mit der Adresse. Aufgrund anderer Termine habe ich eine recht späten Zeit vereinbart, die ich in Rücksprache mit ihr aber problemlos 30min vorverlegen konnte.
    Vor Ort habe ich Sie, wie gebeten, noch einmal kurz Angerufen und wurde von ihr dann direkt rein gelassen und nach oben geführt. Das Zimmer ist recht zweckmäßig - nichts besonderes, aber soweit ich das beurteilen konnte sauber. Es gab Stil-Echt gedämpftes Rotlicht - wegen mir hätte es ruhig ein wenig heller sein können. Die gut sichtbare Wanduhr weiss ich übrigens auch gut zu schätzen. 😉
    Sie spricht ein wenig gebrochenes Deutsch und ist sehr freundlich und zugänglich. Es reicht auf jeden Fall für etwas smalltalk, nicht nur das absolute minimum wie andererorts. Sie beklagte sich ein wenig über unzuverlässige Terminabsprachen, findet vielleicht nicht jeder angebracht, aber ich fand es nicht störend und authentisch.
    Mir wurde direkt eine Dusche angeboten, welche ich dankend annahm (Katzenwäsche, hatte vor der Anreise schon richtig geduscht). Etwas zu trinken gab es nicht, hab aber auch nicht gefragt.
    Optisch kann ich die Beschreibung von 666DevilDriver bestätigen. Sie ist wirklich klein und hübsch. Von den üblichen Filtern abgesehen kommen die Bilder schon hin.
    Ich wählte eine Stunde (für 150) und begann den Besuch mit einer Massage, die Grundsätzlich nicht schlecht war, aber für meinen Geschmack etwas zu zaghaft. Ist vermutlich auch ein wenig ihrer Statur geschuldet.

Trotz allem positiven was ich zu Berichten habe, lief das Treffen leider für mich etwas enttäuschend. Insgesamt hat Sie schon eher in Richtung Sport-Fick gelenkt, wohingegen ich eher der softie bin, aber das war nicht entscheidend. Sie war definitiv sehr Service-Orientiert, aber für mich hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Ich bin da leider manchmal etwas schwierig und konnte bei ihr einfach nicht richtig abschalten . Letzendlich habe ich es (auch ihrem Einsatz zu verdanken) noch zum Abschluss geschafft und nach kurzer Reinigung für die verbleibende Zeit noch etwas ihren Massage-Service genossen.

Ich denke Sie ist für die meisten durchaus eine Empfehlung wert, für mich hat es aber leider nicht gepasst. Eine Wiederholung ist meinerseits daher eher unwahrscheinlich.

Viel Erfolg die Herren!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BritishGentleman (23.07.2025), Fotzenfreund 100 (22.07.2025), Marc777 (19.07.2025), imported_mrutt (18.07.2025), MR-X82 (18.07.2025), T.A.F.K.A.P (18.07.2025), Wes (18.07.2025)
    Lädt...
    X