Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy - zärtliche Erotikmassage
63450 Hanau
(Nähe Langenselbold)
0176-84311183
  • 35 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Lass Dich verzaubern und genieße Wellness pur bis zum Höhepunkt durch zärtliche Handentspannung.
Meine sanften Hände werden Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen
und Dir unvergessliche Momente schenken.

Bei mir erlebst Du Respekt, Würde und Menschlichkeit, weshalb ich auch keinen GV anbiete.
Dafür genießt Du Wellness pur und kannst Dich völlig bei mir in schönem, privatem Ambiente fallen lassen.
Übrigens sind auch nette Männer mit Erektionsproblemen bei mir herzlich willkommen.

Du bist ein lieber Mann und möchtest Dich von mir verwöhnen lassen ?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf, werktags zwischen 10:00 bis 22:00

Deine Nancy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

0176-84311183

Habe die Dame besucht ….bei Kontaktaufnahme per WhatsApp, kommt automatisch dieser Standardtext:

Lass Dich verzaubern und erlebe Wellness pur bis zum Höhepunkt durch zärtliche Handentspannung.

30 min 70€
    45 min 100€
    60 min 110€
    90 min 180€

KEIN: Sex, Französisch, BJ, Zungenküsse, sondern zärtliche Erotikmassage mit Handentspannung, B2B in schönem Wellness-Ambiente.
    Diskret und herzlich.

Thaimassage
    Ganzkörpermassage
    Intimmassagen
    Ölmassage
    Extras: Prostatamassage, Intimrasur

Verwöhnzeiten:
    Mo - Fr, 10:00 - 22:00

(Ort: 10 Min Autofahrt von Langenselbold entfernt)
    Danach antwortet sie individuell.

100% Frau, gemachte Brüste, wohlgeformter breiter Hintern, sehr schön anzusehen, mehr aber (leider) nicht !

Die Bilder sind etwas aufgehübscht/Weichzeichner….beim Alter dürfte man ca 10 Jahre draufrechnen können, bin aber schlecht im schätzen bei Asiatinnen.
    Räumlichkeiten sehr gepflegt und angenehm, Zugang relativ diskret möglich (Hinterhof/Gemeinschaftshof an Hauptstraße, Parken in Seitenstraße)

Sie ist sehr nett und sympathisch, aber etwas mechanisch, eher zärtliche als kräftige Massage, obs fester geht wäre zu erfragen. War für mich iO, ohne Zeitdruck, schöne HE mit anschließender Säuberung (Dusche vorher/nachher).

Sie macht exact was sie anbietet, kein GV/OV möglich, man darf sie am Po, Brust anfassen.

Es gibt einen Bericht in einem Nachbarforum, wie dort von einem Kollegen berichtet kann es sein dass sie sich proaktiv per WhatsApp meldet, fragt wie es einem geht und ob sie den Chat löschen kann ?! ☺️

Für Massage mit HE iO, allerdings müsste das vom Preis her für mein Empfinden etwas günstiger sein.
    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Günter gabriel (15.07.2025)

Das ist seltsam wo Sie in Hanau war gabs noch aber die halbe Std für 120 euro GV.War mir zu teuer da Sie schon etwas älter ist.

Kommentar

Für eine Thai ist Sie mit 165 cm doch ziemlich groß, wenn das stimmt.

Kommentar

Zitat von tm52 Beitrag anzeigen
        Für eine Thai ist Sie mit 165 cm doch ziemlich groß, wenn das stimmt.
        Hallo tm52,

da kennst du die Thais aber schlecht.
        Meine Frau, ebenfalls dort gebürtig, ist 166 cm hoch gewachsen. Wir sind gerade in ihrer Heimat und einige junge Frauen haben überhaupt nicht das Problem, die 165 cm Marke zu knacken.
        Die Preise, die Nancy aufruft und die mit 70,-€ nur 10,-€ unter einer Massage mit GV sind, halte ich auch für deutsche Verhältnisse für recht hoch. Bei anderen Thais, und nicht nur diesen, gibt es für 80,-€ 1/2 Stunde schon das volle Programm mit einigen Extras inclusive. Es entscheidet aber jeder selbst, wieviel er für seinen Spaß ausgeben möchte. In diesem Sinne...

...viele Grüße vom Jäger

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen

Wir sind gerade in ihrer Heimat und einige junge Frauen haben überhaupt nicht das Problem, die 165 cm Marke zu knacken.
          Du bist gerade in Thailand und liest Ladies-Forum Beiträge, auch nicht schlecht.
          Außerdem ist Dir sicher bekannt, dass 95 Prozent der Thai Frauen diese Größe nicht erreichen.
          Alles, was über 165 cm geht, sollte man schon mal nachsehen, ob dies von Geburt aus immer schon so war....

Kommentar

Jäger62 (17.07.2025)

Zitat von tm52 Beitrag anzeigen

Du bist gerade in Thailand und liest Ladies-Forum Beiträge, auch nicht schlecht.
            Außerdem ist Dir sicher bekannt, dass 95 Prozent der Thai Frauen diese Größe nicht erreichen.
            Alles, was über 165 cm geht, sollte man schon mal nachsehen, ob dies von Geburt aus immer schon so war....
            Ich glaube 95% ist deutlich zu hoch gegriffen:

"Thailändische Frauen sind im Durchschnitt etwa 1,57 Meter bis 1,60 Meter groß, mit einer Tendenz zur Vergrößerung auf etwa 1,65 Meter in den nächsten Jahren."
            Badische Zeitung, Tagesanzeiger

Kommentar

ok, nach einem Exkurs in Standard-Körpergrößen im asiatischen Raum, fände ich es prickelnd, sich auf Nancy zu fokussieren. Die Dame steht auf meiner Liste und ich wäre seeeehr dankbar, wenn ich weitere Eindrücke bekommen könnte, bevor ich mich in Ihre Hönde begebe ☺️

Kommentar

T.A.F.K.A.P (17.07.2025)

Also hier noch ein paar Infos für Dich Sie hatte vor der Corona Zeit im Anotai in Offenbach gearbeitet 80 für 30.Danach Wilhelm röntgen strasse 22 maintal. DA Waren es dann 120 für 30 alles natürlich mit GV.Wie schon gesagt Ich bin damals hin Da wollte Sie zuviel und Die Originalität zu den Bildern sprachen mich nicht an. Gebe mal Anotailadiesforum ein da kommt glaube Ich was auch im Massageforum offenbach mehr gibt's nicht..Der Gabriel.

Kommentar

Hab vielen Dank!!
                  Muss sagen, bei der Preisgestaltung ohne Extras.. Dass muss ich mir überlegen..

Kommentar

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
                    . Die Dame steht auf meiner Liste und ich wäre seeeehr dankbar, wenn ich weitere Eindrücke bekommen könnte, bevor ich mich in Ihre Hönde begebe ☺️
                    Dir ist schon klar, die Eindrücke immer individuell sind, dass was der eine empfindet, musst du noch lange nicht empfinden.
                    Deshalb Termin machen, hinfahren und wenn es nicht passt wieder gehen.
                    Allerdings wären mir ihre Preise zum Service auch zu hoch.

Kommentar

Lädt...
                    X