Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oliwia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oliwia
65428 Rüsselsheim
0163-7652566
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Zimmer mit Klimaanlage

EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Rüsselsheim-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.

Milana

Hübsche Massagefee verwöhnt dich..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oliwia

War heute mal wieder in Rüsselsheim zu einer Massage.
    Oliwiia sieht gut aus. Also Termin per WhatsApp gemacht und hingefahren.
    Nun Oliwia sieht auch in Natura sehr gut aus. Klein, skinny mit hübschen Gesicht. (Bezahlt für eine Stunde 110Euronen). Das war aber das einzig positive für mich. Schon bei der Rückenmassage kamen mir die ersten Bedenken. Kaum Körperkontakt und nur lustloses Streicheln und leichtes Kneten. Als ich mich dann herum drehte sah ich das sie einen Tanga trug. Das geht gar nicht.
    Sie nahm dann die Ölflasche setzte sich neben mich und tränkte meinen Freund in Öl. Von Massieren keine Spur mehr. Nur noch ein Versuch mir einen herunter zu rubbeln. Wie soll man dann einen Hochkriegen wenn das Mädel körperliche Distanz bewahrt . Ich habe dann das ganze in die eigene Hand genommen, geduscht und enttäuscht gegangen.
    Das Mädel hat ihren Beruf verfehlt.
    Wiederholung -Nie und Nimmer. Hoffentlich kommen da wieder bessere Mädels.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (25.07.2025), hansdampf23 (19.07.2025), muchfun999 (18.07.2025)

Die lustlose Massage deckt sich mit meinem Besuch.

Ich auf dem Rücken und sie kniend neben mir. Berührung der Muschi war nicht möglich bzw. meine Hund wurde weck genommen.

60 / 110 €

die Wachtel

Fazit:

Von mir keine Empfehlung eigentlich eine Warnung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (21.07.2025), hansdampf23 (21.07.2025)

Ich war nun mehrfach bei der Dame.

Ich kann bestätigen, dass die Bilder passen und sie hübsch ist. Der Body ist für mich sehr geil.

ihr Gesicht bleibt die meiste Zeit recht emotionslos, das ist schade. Allerdings lockert sie von Besuch zu Besuch auf. Beim dritten Treffen war sie schon engagierter.

die Extras bei ihr sind recht teuer, aber mir hat es gefallen.

Der Slip blieb NUR beim zweiten Besuch an, da sie ihre Tage hatte - schlechtes Timing. Danach war wieder mehr möglich.

Kommentar

Ich hatte letzte Woche die beiden ersten Berichte zu spät gelesen und war da, weil ich dachte, es wäre die Oliwia von früher.
        Alles in allem war’s ok. Mehr aber auch nicht. Das mit dem Tanga und der Periode kann ich bestätigen. Ist aber nun schon das zweite schlechte Timing in Folge. Ihre Vorgängerin Stella hatte vor drei Wochen auch ihre Tage, sagte mir das aber direkt und überließ mir die Wahl, ob mit, oder ohne Slip.
        Welche Extras bietet Oliwia denn zu welchem Kurs? (Gerne PN)

Kommentar

warnung STI
          Seit meinem letzten Besuch bei ihr habe ich nun gelben Ausfluss und brennen. In den letzten Wochen war ich nur bei ihr.

Kommentar

Lädt...
          X