Titel: Besuch bei Mona in Ginsheim- Gustavsburg – Leider enttäuschend
Ich war am Dienstag um 16:30 Uhr bei der Dame Mona aus in G-G zu Besuch. Der Kontakt erfolgte im Vorfeld per WhatsApp, in dem ich mich nach Leistungen, Preisen und ihrer Verfügbarkeit erkundigte. Ich schilderte meine Wünsche offen (inkl. GF6 mit französisch aktiv, Verkehr, NS und eine Stunde Zeitrahmen), woraufhin sie mit „Ja, okay“ antwortete. Abgemacht waren zwei grüne Scheine.
Am Besuchstag meldete ich mich pünktlich um 16 Uhr und erhielt eine Einkaufsliste (Red Bull & Zigaretten), die ich gerne erfüllte.
Vor Ort wurde ich freundlich empfangen. Die Wohnung war sauber, Zimmer und Bad machten einen gepflegten Eindruck. Ihr Erscheinungsbild wich etwas von den Bildern ab (Fotos vermutlich älter), aber das war für mich kein großes Problem.
Nach dem Duschen ging es ins Zimmer. Die Begrüßung war zunächst verhalten, körperliche Nähe blieb kühl. Auf Zärtlichkeiten oder Küsse reagierte sie eher zurückhaltend. Der aktive Part meinerseits wurde wenig erwidert, und insgesamt wirkte der Service leider sehr mechanisch. Das französisch aktiv war ohne große Hingabe und ließ bei mir keine Erregung aufkommen. Auch bei anderen Praktiken fehlte die Atmosphäre, was letztlich zum Abbruch meinerseits führte.
Nach kurzer Massage – eher oberflächlich – versuchte sie eine zweite Runde, beendete diese jedoch nach kurzer Zeit mit dem Hinweis, ich sei nicht bei der Sache. Ich verzichtete auf weitere Diskussion, duschte erneut und verabschiedete mich freundlich.
Fazit:
Die Kommunikation im Vorfeld war freundlich und unkompliziert. Die Umsetzung vor Ort konnte jedoch mit meinen Erwartungen und der abgesprochenen Leistung nicht mithalten. Es entstand leider keine entspannte oder erotische Atmosphäre, weshalb für mich ein Wiederholungsbesuch nicht in Frage kommt.