Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Latina- geiler Arsch, geile Brüste, toller Körper, BJ und lecken phänomenal

Ich habe gestern glücklicherweise die wunderbare Melissa besucht.

Kommunikation/ Terminvereinbarung
    Das ging schnell per WhatsApp. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Wir haben in Deutsch geschrieben. Vor Ort nur Englisch geredet, das kann sie ausreichend. Für tiefgehende Gespräche reicht das nicht aus. Mit Portugiesisch ist man besser dran. Insgesamt gab es hier keine Probleme.

Service/ Preise:
    30min 100
    45min 120
    1 Std 150
    Dabei sind:
    ( ZA bei mir/ oral gegenseitig/füßer0t!k/69/eierl**en/massage/ duschen/ ZK/streap,
    ×tra=
    ZA ich bei dir 30
    Tiefblas** 20
    AV 50
    NS aktiv ich bei dir 20🌧️
    WAS ICH NICHT MACHE:
    🚫 KEIN Quick*e
    🚫 KEIN S** OHNE wenn fragst du würdest ich dir sofort blockiert
    Ich hatte die 30min. Wollte eigentlich noch Analverkehr mit dazu, aber mein Schwanz war ihr zu groß. Ich kann mcih nicht erinnern, dass wegen meiner Schwanzgröße mal Analverkehr abgelehnt wurde, wenn regulär angeboten. Schade. Wäre bestimmt mega gewesen.
    Also es gibt wohl auch Vorteile, wenn man einen kleinen hat.

Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Frankfurter Freier könnten das Hotel kennen. Zimmer war sauber. Handtücher waren vorhanden. Dusche wurde auch vorher und nachher angeboten. Im Hintergund lief moderne Musik. Hier auch alles top.

Aussehen
    Bin mir ziemlich sicher, dass Melissa die Frau in den Videos und auf den Profilbildern ist. Die Profilbilder sind professionelle Aufnahmen und vielleicht auch älter, da ich mich nicht an das Skorpiontattoo erinnern kann. Möglicherweise hat sie sich das Tattoo entfernen lassen. Die Videos kommen der Realität näher. Melissa ist auffällig groß. Würde sogar sagen, über 1,70m. Man könnte meinen, sie sei ein Topmodel. Der plastische Chirurg hat ein richtiges Meisterwerk geschaffen. Skinny ist sie jetzt net, eher normal. Aber passt so. Brüste sind gemacht, fühlen sich aber gut an. Am Unterbauch ist eine langer Streifen, wahrscheinlich von einer OP. Störte mich aber nicht. Sie hat sehr schöne Füße. Sie hat einen astreinen Latinaarsch. Dazu kommen noch schöne Füße und Tanning Lines. Es ist der Wahnsinn. Ich finde, sie sieht auch so ein bisschen aus wie das Modell Lele Mantilla. Also hier gibt es ein dickes +. Wäre was für Optikficker.

Verhalten
    Melissa ist eine liebe, sympathische Frau. Sie hat all meine Wünsche erfüllt (außer Analverkehr). Zeitdruck gab es nicht, nur am Ende hat sie halt gesagt, dass ich langsam zum Ende kommen soll, weil die Zeit knapp wurde. Da hat sie mich aber auch in Ruhe machen lassen. Das Handy war überhaupt nicht in Sichtweite. Melissa war voll und ganz bei der Sache. Es fühlte sich auch alles sehr echt an. Es war halt nichts übertrieben oder so. Melissa lachte viel und hat süß gelächelt. Ich finde sie super.

Aktbeschreibung
    Melissa legte sich aufs Bett. Ich wollte ihre Muschi lecken. Ihre Muschi war so wie sie selbst sauber und hat neutral gerochen und geschmeckt. Sie stöhnte stets glaubwürdig. Ich merkte aufgrund ihrer Beckenbewegungen, wie sie es am liebsten mag. Ich leckte sie, bis sie vor Befriedigung zuckte. Das Muschilecken war das erste Highlight. Nun legte ich mich auf den Rücken. Sie gab einen weltklasse Blowjob von sich mit Eierlecken, tiefblasen bis zum Schaft, ohne Zahneinsatz und wenig Handeinsatz. War schon geil.
    Blowjob für mich das 2. Highlight hier.
    Es folgte ein Dreistellungskampf. Erst mal Reiterstellung vorwärts. Dabei ging sie auch mal runter und es gab Lippenküsse, Körperküsse sowie Zungenkussansätze. Auch hielt sie mir ihre wunderschönen Titten bereit, damit ich sie liebkosen konnte. Dann legte sie sich plötzlich ganz flach auf mich (ungefähr Reiterstellung im Vierfüsslerstand) und wir fickten irgendwie so. War gut. Eine Zeit später wechselten wir in die Missionarsstellung. Hier konnte ich auch mal härter ran und ich ging dann auch mal nach unten, um ihre großen Titten wieder zu liebkosen. Hat mir gefallen. Es folgte Doggy. Geiler Anblick. Konnte auch mal auf die Latinaarschbacken klatschen. Der Latinaprachtarsch war schon mega. Wie die Arcshbacken einfach hin und her wackelten. Einfach super. Zum Abschluss nochmal ein Blowjob. Sie saß dabei auf dem Bettrand und ich stand vor ihr. Toller Abschluss. Am Ende noch ein bisschen geplaudert.

Fazit:
    Ein super Date mit einer Traumfrau. Empfehlenswert insbesondere für Latinaliebhaber, Fußliebhaber, Tittenfreunde, Optikficker,...
    Ich sehe hier keine wesentlichen negativen Punkte.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch

Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 20.07.2025, 16:42. Grund: Kleine Berichtigung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (23.07.2025), bueno-cabron (22.07.2025), Angerfist (22.07.2025), BritishGentleman (21.07.2025), markus1968 (21.07.2025), die Wachtel (21.07.2025), Elmi2000 (20.07.2025), hansdampf23 (20.07.2025)

Ich habe Melissa auch besucht. Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen.
    Per Whatsapp haben wir abgesprochen 45 min für 140€ abgesprochen(inklusive einem Extra). Ich habe die identische Nachricht und Menukarte zugesendet bekommen wie Marc777. Ferner habe ich eine konkrete Stellung mit einem Foto abgeklärt.
    Als ich sie dann besucht habe lief die 1. Runde zufriedenstellend wobei sie dann von der abgestimmten Stellung nichts mehr wissen wollte.
    Nach einer Massage und vor Beginn von Runde 2 meint sie, dass nochmal BJ und Sex extra kostet. Sie hat mir dann nochmal 10€ abgeknöpft und n paar Minuten weitergeblasen. Nach 40 min Besuchszeit hat sie den Besuch beendet und gesagt, meine Zeit sei rum. Auf weitere Diskussionen hatte ich keinen Bock.
    Daher keine Empfehlung von mir.

Kommentar

muchfun999 (25.07.2025), die Wachtel (24.07.2025), bueno-cabron (24.07.2025)

45 Minuten beginnen mit dem öffnen der Türe und enden mit dem schließen der Türe.

So ist es idR bei den allermeisten Ladies.

Da Du Dich ja ggf. noch waschen und anziehen musst ist der Hinweis der Lady korrekt.

Für mich hat sich die Stundeneinteilung
      5 Min. Vorbereitung
      15 Min. Sex
      15 Min Pause
      15 Min Sex
      5-10 Min. Nachbereitung und ST
      als praktikabel herausgestellt.

Was nicht geht ist ne Stellung die per Foto angefragt und zugesagt wurde zu verweigern

Kommentar

die Wachtel (24.07.2025), Marc777 (23.07.2025)

Zitat von ladies_lover78 Beitrag anzeigen
        Ferner habe ich eine konkrete Stellung mit einem Foto abgeklärt.
        Das tut jetzt nichts zur Sache, aber mich würde mal interessieren, um was für eine Stellung es eigentlich geht.

Kommentar

Die 40 min Aufenthalt sind gar nicht das Problem, sondern dass die Abmachung nicht eingehalten wurde und nach Runde 1 nach Geld extra Geld gefragt wurde, damit es weiter Sex oder BJ gibt. Daher meine Warnung.

Kommentar

muchfun999 (25.07.2025), bueno-cabron (24.07.2025)

ladies_lover78

Danke für die Info.
            Die Fotos sind schon verlockend, aber wg des von dir geschilderten Verhaltens habe ich die Dame von meiner Liste gestrichen.

Kommentar

ladies_lover78

Ja, schade, dass dein Besuch nicht den Erwartungen entsprochen hat. Erfahrungen können variieren. Ich bleibe bei meiner Position. Bei mir verlief alles transparent und zuvor abgesprochen – das mit AV wurde vor Ort abschließend klar kommuniziert. Die Zeit wurde voll ausgeschöpft. Vielleicht gab es bei dir ja ein Missverständnis oder irgendeine Ausnahmesituation.

Kommentar

Lädt...
              X