Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mayya Top Service - unzuverlässig !!!

Unzuverlässig und damit unseriös. Fraglich ob es die Dame in der Annonce überhaupt gibt.

Kontaktaufnahme problemlos per WA. Geschickt word die übliche Speisekarte mit Sevice und Preisen. Auf Nachfrage ein aktuelles und real wirkendes Selfie.
    Ich entschied mich für 30480 Standard ohne Extras. Bereits am Sonntag geschrieben und eine konkrete Uhrzeit vorgeschlagen - die Nachricht wurde gelesen und blieb unbeantwortet.

Heute der zweite Versuch direkt mit einer Uhrzeit und gewünschten Service. Bestätigt und bin losgefahren.
    Vor Ort kam ein Video wohin im Gebäude am Kaiserlei ich soll - dann wurde ich gebeten noch eine Minute zu warten.

Plötzlich schrieb angeblich eine Nora in ihrem Namen und erklärte, dass sie mit mir schrieb. Keine weitere Erklärung warum und wer sie ist. Kein neues Angebot oder Foto. Keine Entschuldigung.

Ich bin also eine Stunde hin und zurück gefahren für nichts. Habe nich entsprechend darüber beschwert - keine Antwort.

Von mir eine Warnung - aber wenn jemand ein positives Erlebnis hatte, kann er uns ja gern teilhaben lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (31.07.2025), Elmi2000 (30.07.2025), PrincePle (30.07.2025), Paul6 (30.07.2025)

Vielen Dank für Deinen Beitrag, imported_mrutt, mir ist nahezu das gleiche passiert! Das ist leider mindestens unzuverlässig, schade drum, denn es gibt in verschiedenen Foren durchaus positive Berichte über sie...

Dennoch viele Grüße und Adios!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (31.07.2025)

Gude,

aktuell ist sie zwar nicht in unserem "Jagdrevier", aber ich muss eine Lanze für sie brechen. Ich hatte ihr geschrieben als ich praktisch schon vor ihrer Tür in Offenbach war und ein Termin war problemlos möglich. Sie sieht m.E. sogar live etwas besser aus, als auf den Bildern. Zumindest, nachdem sie den "Sternprojektor" für die Decke angeschaltet hatte. Vorher war es so finster, dass man fast nichts sehen konnte und ich hatte schon meine Bedenken.
      Das Vorspiel fand ich super. Es gab sehr sinnliche Streicheleinheiten, Geknabber und Mundküsse. Mein Fehler war wohl vorher geraucht zu haben, denn sie startete eine Zk "Attacke" brach aber schnell ab. Ich schiebe es mal auf die Zigaretten Ab da gab es nur Küsse auf den Mund. Dennoch war das Vorspiel "geil". Pussysliding und von ihr aktiv geforderter Tittenfick war dabei und sehr ausdauernd. Währenddessen entspannte Musik im Hintergrund. Es gab dann einen guten Reiter. Hier ist anzumerken, dass sie eigene Aktivität nicht schätzt. Es gab die Aufforderung, dass ich still liegen soll und sie das schon macht. In der anschließenden Missio konnte ich mich aber "frei entfalten".

In Summe fand ich den Preis sehr fair, den Service durchaus gut für den sinnlichen Bereich. Ich würde sie wieder besuchen und wünsche ihr alles Gute.

In diesem Sinne: Gude!

Elmi

Kommentar

Lädt...
      X