Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Super Service Asiatin Mina
Am Flurgraben 43
65462 Ginsheim-Gustavsburg
1. Stock Braun
0177-8350827
  • 80C 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • FE 
  • VE 
Mina

GANZ NEU!

Ich freue mich das du meine Anzeige anschaust. Ich bin eine sehr erotische und verführerische Asiatin.
Mit mir kannst du meinen natürlichen Sextrieb genießen und dich komplett fallen lassen.

Wenn du meinen heißen Service erlebst und mich dabei beobachtest wie ich deinen Körper verwöhne wird es um dich geschehen sein.
Jede Sekunde die wir zusammen sind wird unvergesslich für dich sein.

Da es bei mir keinen Zeitdruck gibt wird es dir wie eine Ewigkeit erscheinen.

100% ORIGINALBILDER!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Service Asiatin Mina

Ich war heute bei Mina in Ginsheim-Gustavsburg.
    Wir haben vorab per Whats App einen Termin vereinbart und ich war pünktlich da. Sie öffnete und begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln. Ich wollte eine Stunde bleiben und Ihren Service genießen. Das finanzielle wurde zuerst geregelt und sie verschwand noch mal ins Bad. Ich war bereits frisch geduscht erschienen. Dann ging es auf das große Bett und wir hatten 1 Stunde lang wirklich Spaß. Sie ist sehr nett, schon lange in Deutschland und somit ist auch eine Verständigung auf deutsch möglich. Die Bilder aus der Anzeige sind echt, sie zeigen die Dame vor Ort. Sie arbeitet dort alleine, in der Anzeige sind auch Bilder einer Lisa zu sehen, diese ist aktuell aber im Urlaub. Die Stunde verging wie im Flug, die Details möchte ich hier nicht nennen. Ich bin allerdings voll und ganz befriedigt und zufrieden wieder nach zuhause gefahren. Bezahlt habe ich 150 Euro.

Hallo zusammen. Ich war am Freitag bei ihr. Habe nach dem ich die Dame gesehen habe aber nur die 50€ Variante genommen da sie mir doch optisch nicht sooo zugesagt hat . Es ist definitiv die Dame auf den Bildern, aber viel älter. Ich schätze sie auf Ende 50. Sie war aber nett und ihr Blowjob war so gut das ich es dabei beließ ( blasen kann sie).

Sie sagte mir das sie bis Ende August noch vor Ort ist, aber besuchen werde ich sie nicht mehr, da Is mir optisch doch nicht so zu sagte.

Guuude

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.08.2025), die Wachtel (04.08.2025)

Zitat von caddy99 Beitrag anzeigen
      in der Anzeige sind auch Bilder einer Lisa zu sehen, diese ist aktuell aber im Urlaub.
      Mir schrieb sie, dass sie selbst Lisa ist, und früher unter diesem Namen gearbeitet hat, heute aber Mina heißt.

Kommentar

bueno-cabron (11.08.2025), die Wachtel (04.08.2025)

Hi Folks,

auf der Suche nach einen "Massagetermin" fand ich diese Mina in den Anzeigen. Eine Telefonnummern- Recherche hier verlief allerdings erfolglos, sodass ich Kontakt aufnahm. Ausgemacht waren 100445. Ich war pünktlich, hatte gerade geparkt, als 1 Minute vor dem Termin eine WA kam, in welcher sie dem Termin einfach mal verlegte. Begründung: Hat sich noch jemand gemeldet, der eine ganze Stunde gebucht hat. Ich solle einfach nach 22.00 Uhr kommen. Ja, nee, is klar. A...geleckt, erledigt. Das wars, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Aber noch was Skurriles: Zeitgleich mit mir fuhr noch ein älterer Geselle an, welcher ebenfalls nicht ausstieg. Ich war neugierig und sprach ihn einfach mal an...und ratet mal, wo er einen Termin hatte, aber aufgefordert wurde zu warten..... Falls der Kollege hier mitliest: Hoffe, du bist letztlich auch wieder gefahren.

Vor diesen Bericht hatte ich nochmal mit dem Namen recherchiert und wurde im Forum fündig. Über Tel.Nr. finde ich sie allerdings nur bei google.

So long
        Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 08.08.2025, 13:24.
        Gruß
        Siggi

........
        "So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"

Kommentar

bueno-cabron (11.08.2025)

Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
          Hi Folks,

auf der Suche nach einen "Massagetermin" fand ich diese Mina in den Anzeigen. Eine Telefonnummern- Recherche hier verlief allerdings erfolglos, sodass ich Kontakt aufnahm. Ausgemacht waren 100445. Ich war pünktlich, hatte gerade geparkt, als 1 Minute vor dem Termin eine WA kam, in welcher sie dem Termin einfach mal verlegte. Begründung: Hat sich noch jemand gemeldet, der eine ganze Stunde gebucht hat. Ich solle einfach nach 22.00 Uhr kommen. Ja, nee, is klar. A...geleckt, erledigt. Das wars, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Aber noch was Skurriles: Zeitgleich mit mir fuhr noch ein älterer Geselle an, welcher ebenfalls nicht ausstieg. Ich war neugierig und sprach ihn einfach mal an...und ratet mal, wo er einen Termin hatte, aber aufgefordert wurde zu warten..... Falls der Kollege hier mitliest: Hoffe, du bist letztlich auch wieder gefahren.

Vor diesen Bericht hatte ich nochmal mit dem Namen recherchiert und wurde im Forum fündig. Über Tel.Nr. finde ich sie allerdings nur bei google.

So long
          Ich befürchte ich war derjenige der Dich Deinen Termin gekostet hat. Ich hatte ebenfalls mit per Whats App einen Termin. War ein bisschen früher da und Sie machte die Tür entsprechend auf. Sie sagte mir dann das sie wohl mehr als einen Termin zur Uhrzeit vereinbart hat und müsste denjenigen der wartet wohl um bitten später zu kommen. Es tat ihr wirklich leid, sagte auch sie hofft der derjenige nicht sauer ist. Geschuldet ist das allerdings auch der Tatsache das viele einen Termin vereinbaren und dann einfach nicht erscheinen. Das man dann für sich selbst das Risiko minimieren möchte, das vereinbarte Termine nicht zustande kommen, kann ich nachvollziehen. Auch wenn das echt scheiße für zuverlässige Kunden ist.

Kommentar

bueno-cabron (11.08.2025)
          Lädt...
          X